Hauptmenü

Drogen

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2003, 21:29:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Für diese Diskussion ist das hier aber der falsche Ort! Deshalb...

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">    [158]

Marvel

Das tue ich... siehe vorigen Post! :D:

Gast

Zitat
ZitatWie kann man nur so einen scheiss hier verzapfen.

Wie kann man sich nur so aufregen? In Holland wird Hasch seit jahrzehnten legal verkauft. In Deutschland wird dies in einigen Jahren ebenfalls der Fall sein! Und das mit Recht. Wer sich darüber aufregt, sollte sich erstmal richtig informieren... Hanf  ist erwiesenermaßen  eine Heilpflanze und äußerst nützlich! Es wurde viele jahre sogar in der medizin verwendet, bevor irgend welche Deppen es auf den Index setzten und es seitdem eine "verbotene Droge" ist, was völlig lächerlich ist... ;D

Du mußt es ja wissen.

Marvel

Dummes Geschwätz! In meinen Bekanntenkreis kifft fast jeder... darunter Geschäftsleute, Firmeninhaber und Polizisten. Und alle machen ihren Job...  zum Problem wird dier Sache nur, wenn man aus Langeweile oder Frust täglich kifft. Damit manövriert man sich in eine psychische Abhängigkeit...  das ist aber einfach eine Charaktersache. Ein gefestigter Charakter kann Haschisch wie Alkohol in Maßen genießen.... Haschisch wird mitunter sogar zu Therapiezwecken verwendet!  ;D

The Brick

ZitatHasch ist ja ganz in Ordnung, und macht nicht körperl. abhängig.

Was machst du denn mit dem Hasch??? Angucken??? Und schon hängst du im Kreislauf drin! Entweder du lässt di Finger komplett davon oder du findest dich damit ab! Das ist genauso wie ein bisschen schwanger, das gibts auch nicht!!!

Also diese Sprüche liebe ich ja unheimlich!!!  :pillepalle:  :wand:  :2motzer:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Hasch ist ja ganz in Ordnung, und macht nicht körperl. abhängig. Aber Pillen sind natürlich scheisse.

Es gibt schon wahre Dummschmarrer. Also ich kenn genug Leute, die viel Hasch konsumieren. Täglich. Das schon seit Jahren. Irgendwie leben die in einer anderen Welt. Und das macht sich auch in der Arbeitsleistung bemerkbar.Es gilt zwar als Einstiegsdroge. Aber der Meinung bin ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht. Die meisten, die ich kenn wo rauchen, rauchen ausschließlich. Es spielt vielleicht noch der seelische Zustand eine Rolle, oder das Alter! Wen man schon älter ist, kann man das Risiko besser abschätzen, finde ich. Von Pillen würde ich auch die Finger lassen.

Ansonsten ist mein Rat. LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG und such dir zur Not neue Freunde

Marvel

ZitatWie kann man nur so einen scheiss hier verzapfen.

Wie kann man sich nur so aufregen? In Holland wird Hasch seit jahrzehnten legal verkauft. In Deutschland wird dies in einigen Jahren ebenfalls der Fall sein! Und das mit Recht. Wer sich darüber aufregt, sollte sich erstmal richtig informieren... Hanf  ist erwiesenermaßen  eine Heilpflanze und äußerst nützlich! Es wurde viele jahre sogar in der medizin verwendet, bevor irgend welche Deppen es auf den Index setzten und es seitdem eine "verbotene Droge" ist, was völlig lächerlich ist... ;D

Gast

Zitat
Hasch ist ja ganz in Ordnung, und macht nicht körperl. abhängig. Aber Pillen sind natürlich scheisse.

Wie kann man nur so einen scheiss hier verzapfen. :wand:  :effe:

Gast

blueliner

Und notfalls such dir einfach neuen Freunde denn wenn sie dich andauernt zu drängen das auch zu nehmen sind es ja nun wirklich keine Freunde mehr.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
dann würde ich halt das trinken nur noch selber holen und ein wenig darauf aufpassen...

werde ich machen  :headb:

Gast

dann würde ich halt das trinken nur noch selber holen und ein wenig darauf aufpassen...

Gast

Zitat
Zitat
Ich habe da ein Problem meine Leute mit den ich zusammen hänge die nehmen nur noch Drogen zu sich wie Pillen Hasch und soweiter. Ich habe grosse Angst das ich in die Drogenszene abrutsche wer kann mir da helfen.

naja du solltes vielleich schauen das du dich von diese freunden abkuppelst wenn du dir sorgen machst, und sie nicht davon überzeugen kannst aufzuhören, aber auf jedenfall solltest du, egal wie oft, und wie sie dich als feigling beizeichnen (sind es dann noch freunde :confused: ) nie, aber auch nie etwas von diesem zeug probieren, ich kenne einen freund der nahm das zeug nur 2 monate, und hatte dann schon so viele probleme mit freunden, famillie usw...

Ich nehme sie ja auch nicht. Ich habe auch nur schiss das die mir bei Partys was ins trinke tun.

Gast

Zitat
Ich habe da ein Problem meine Leute mit den ich zusammen hänge die nehmen nur noch Drogen zu sich wie Pillen Hasch und soweiter. Ich habe grosse Angst das ich in die Drogenszene abrutsche wer kann mir da helfen.

naja du solltes vielleich schauen das du dich von diese freunden abkuppelst wenn du dir sorgen machst, und sie nicht davon überzeugen kannst aufzuhören, aber auf jedenfall solltest du, egal wie oft, und wie sie dich als feigling beizeichnen (sind es dann noch freunde :confused: ) nie, aber auch nie etwas von diesem zeug probieren, ich kenne einen freund der nahm das zeug nur 2 monate, und hatte dann schon so viele probleme mit freunden, famillie usw...

Gast