Hauptmenü

Zwischenbilanz 2...

Begonnen von Marvel, 16. Dezember 2003, 17:59:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich denke das lag bei LeClair eher an den Verletzungen

Gast

Zitat
naja die flyers hatten in den letzten saisons sowieso keine top-skorer immer mehrere spieler um 40-60 pkt..

Naja, das finde ich aber für den richtigen LeClair entäuschend, zumindest bei den Torschützen dürfte er ruhig unter die ersten 10 kommen(unter der Voraussetzung, das er starke Nebenleute hat).

Gast

naja die flyers hatten in den letzten saisons sowieso keine top-skorer immer mehrere spieler um 40-60 pkt..

Gast

Bobby Lang 3ter, immerhin etwas in dieser tristen Saison!

Gast

bisher hat mich savard sehr positiv überrascht. der spielt im moment echt eine perfekte saison... hoffe nur dass er dieses niveau halten kann und die trashers nicht einbrechen werden...

spielt er momentan wirklich in einer reihe mit kovalchuk? dachte er spielt mit kozlov und mceachern zusammen

blueliner

Zitat
Zitat
Sehr interessant ist aber, dass Marc Savard  bei 82 Spielen auf 52 Tore und 112 Punkte käme... wenn er nicht länger verletzt gewesen wäre°
:ee:

Marc Savard spielt bisher eine tolle Saison, der profitiert ganz eindeutig von seinen Sturmpartnern Ilja Kovaltschuk und Slava Kozlov. Also die Trashers sind sowieso die Überraschung schlecht hin und diese Linie würde ich mir auch beim All Star Game wünschen. Wäre vielleicht auch eine schöne Geste für den verstorbenen Dan Snyder. :up:

Ich schätze Savrad Offensiv sowieso als recht stark ein sien problem ist ebend as er sehr oft verletzt ist und nicht sehr konstant spielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Wieviel hätte denn Lemieux wenn er die ganze Saison gespielt hätte?
Wo findet man eigentlich eine Scorerliste in der alle Spieler drin sind?

NHL.com, und sonst auf den eigenen team seiten, aber auf nhl.com sind viiiiieeeeeeeellllllle drin :D:

Gast

Wieviel hätte denn Lemieux wenn er die ganze Saison gespielt hätte?
Wo findet man eigentlich eine Scorerliste in der alle Spieler drin sind?

Walzy

Zitat
Guerin wurde aber nicht berücksichtigt! Ich hab mir nur die Topleute angesehen, nicht die Mitläufer...  :D:

:wand:
:zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:
:motz:
:2motzer:
!!!!!

Marvel

@Turco
Guerin wurde aber nicht berücksichtigt! Ich hab mir nur die Topleute angesehen, nicht die Mitläufer...  dafür haben wir dich ja! :D:

Walzy

Modano würde auf  -42 kommen..... :ee:

@Marvel

bei der Torschützenliste würde Guerin abe rmomentan auf 42 kommen........

Gast

Zitat
Sehr interessant ist aber, dass Marc Savard  bei 82 Spielen auf 52 Tore und 112 Punkte käme... wenn er nicht länger verletzt gewesen wäre°

Marc Savard spielt bisher eine tolle Saison, der profitiert ganz eindeutig von seinen Sturmpartnern Ilja Kovaltschuk und Slava Kozlov. Also die Trashers sind sowieso die Überraschung schlecht hin und diese Linie würde ich mir auch beim All Star Game wünschen. Wäre vielleicht auch eine schöne Geste für den verstorbenen Dan Snyder. :up:

Marvel

Hier mal eine kleine Hochrechnung...

Beim derzeitigen Stand der Dinge würde die Torjägerliste am Ende so aussehen:

Kovalchuk 46
Näslund 45
Datsyuk 44
Lang 41
Hull 41

Die Scorerliste sehr so aus:

Näslund 105
Tanguay 99
Lang 98
Datsyuk 97
Sakic 90
Hull 90