Noch folgende Teams frei ...

Begonnen von Mike, 19. Dezember 2003, 14:26:50

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat

@Maple,
wieso machst du eigentlich nicht mit ? Tampa is doch noch frei, oder ? :lol:  :cool:  :D:

Würde ich machen! Hätte auch letztes Jahr mitgespielt bloss bekommt es meine Alte Box (Analog) einfach nicht gebacken das ich mit NHL ONLINE spielen kann, frage mich nicht warum daran haben wir schon letztes Jahr (Mike, JOE und was weiss ich nicht wer noch alles) rumgebastelt :popo:  :popo:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

als ab Januar ?

ich hoffe auch, das meine Computerteilchen zwischen Weihnachten und Silvester kommen, dann kannst auch richtig abgehen  :headb:  :headb:

@Maple,
wieso machst du eigentlich nicht mit ? Tampa is doch noch frei, oder ? :lol:  :cool:  :D:

Eishockeyreisen

@Turco! Klar hat mich das mit @Darren überrascht! Aber muss trotzdem sagen das ich die Absage von @Darren und @Badi_n auch verstehen kann! Und so finde ich es viel besser als wenn man ihnen dann wie lange hinterher läuft!

Deshalb schlage ich als Starttermin den nächsten Monat gleich vor! Oder hat jemand was dagegen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

naja, von Darren war ich schon überascht......

J.Sakic

Ist wirklich echt schon sehr bitter aber war wohl auch klar das nicht alle teams genommen werden bzw viele abspringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Mann, mann ,mann,...erst schreien alle nach einer Online Liga und wenn es drauf an kommt ist keiner mehr zu sehen...  :wand:

Mike

Danke für den Hinweis ... korrigiert!

Walzy

@Mike
das Geld für die Sharks is weg......die müsstest du eigentlich rausnehmen, weil @Walker ja sich für das team meldete, als gar keine chance mehr bestand, das rechtzeitg überweisen zu können......

Mike

Hallo,

folgende Teams sind noch frei und warten auf einen zahlenden Ligaspieler:

Atlanta
Calgary
Carolina
Chicago
Columbus
Florida
LA Kings
Minnesota
Nashville
New York Islanders
New York Rangers
Ottawa
Philadelphia
Phoenix
Sharks (zu spät, vergeben)
Tampa
Vancouver
Washington

Davon sind zwar 9 Teams unverbindlich vergeben, aber , da sich diejenigen Spieler nicht melden, kann hier zugeschlagen werden!

Leute, gebt Euch mal einen Ruck, niemand mehr Bock bei dieser Auswahl an Teams???