Hauptmenü

Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

Walzy

nein, das war kein fehler ;D

man hatte eine absprache mit ihm, ih nicht zu traden, weil er ganz einfach nicht wollte.......nur wegen ein paar wochen nochmal umziehen und so (wie das gleiche mit Wesley nach Toronto im vorjahr), seine frau will ja auch in der gegend bleiben.....und die die ihn wollten, ware doch schon ziemlich weit weg.

Fort Lauderdale is ja nich sooooo weit weg von Raleigh  :)

Gast

Ja im nachhinein gesehen war es ein Fehler der Canes Sean Hill zur Trading Deadline nicht abzugeben,es gab ja viele Anfragen beim Team um Hill doch das Managment wollte ihn nicht abgeben.Ich bin mir sicher dass wenn man Hill abgegeben hätte,hätte man sicherlich den ein oder anderen Prospect oder einen Draft Pick erhalten.

Gast

Dass war der Bericht von nhl.com über die Canes.Da gibt es über jedes Team so einen Bericht,und da das mit Gerber die wichtigste Veränderung war,stand das auch als allererstes im Text.
Mir ist gerade aufgefallen,dass die Canes einen Fehler gemacht haben.Denn vor der Trade deadline gab es einige Anfrgaen für Sean Hill,doch man wollte ihn behalten.Doch jetzt ist er als UFA weg,hätte man ihn getradet,dann hätte man wenigstens noch etwas für ihn bekommen.

Gast

oh das hab ich dann nicht mitbekommen hab gedacht weils vom 20.07 auf nhl.com stand recht aktuell ist! sry

Walzy

hä ? der wurde doch noch vor dem draft dahin getradet......

Gast

@Turco dass Gerber zu den Canes geht!

Walzy

ZitatEs stand bloß noch nirgends hier im Thread und bei nhl.com ist es seit 20.07

was  :confused:

Gast

Es stand bloß noch nirgends hier im Thread und bei nhl.com ist es seit 20.07

Gast

Es ist schon klar,dass Gerber bei den Canes starting goalie wird,aber wie diskutieren hier,wer den als Nummer 2 noch verpflichtet werden könnte.

Gast

Nichts Tugnutt!
Gerber wird Goalie bei den Canes

ZitatThere will be a new look in net for the Carolina Hurricanes as an off-season trade with the Mighty Ducks of Anaheim brought in Martin Gerber, who figures to be given every chance to become the top goalie with both Kevin Weekes and Jamir Storr unsigned. Also, veteran Arturs Irbe was dealt away.
nhl.com

Green Jackets

Nun ja sicher ist Tugnutt nicht mehr so gut wie früher, aber verlernt hat er ja nichts, trotz der Jahr in Dallas ;D . Aber als G-Duo wäre das sicher ne gute Lösung.
Gruß GJ

Gast

Tugnutt ist wirklich nicht mehr der Jüngste,der kann ein,höchstens zwei jahre kann er noch NHL spielen,aber dann wars das.Er hat in Dallas nicht allzu viel gespielt,so dass doch auch ein gewisses risiko bei seiner verpflichtung wäre.

Gast

@ GJ

Ich glaub,du überbewertest den guten Ron Tugnutt ein wenig.Er war sicher mal ein richtig starker Goalie aber seine letzte ansprechende Saison war 2000/01 und das ist lange her.

Walzy

ZitatOb es sich aszehlt mit 2 gleichwertigen Goalies zu spielen ist auch so ne' Frage! Die WIld haben damit ja nun auch aufgehört...

Meiner Meinung nach kann das auf Dauer einfach nicht funktionieren!

öhm.....wo haben die damit aufgehört ?

Gast

Ob es sich aszehlt mit 2 gleichwertigen Goalies zu spielen ist auch so ne' Frage! Die WIld haben damit ja nun auch aufgehört...

Meiner Meinung nach kann das auf Dauer einfach nicht funktionieren!