Hauptmenü

Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatWäre vielciht wirklich nicht schlecht zumal er nachd er letzten Saison wohl nicht allzuviel kosten wird.

Ich denk mal Tugnutt taugt nicht wirklich zum Back-Up eher als Nr.1 oder um junge unferahrene Goalies aufzubauen und mit sich halt abzuwechselm im Kasten, dallas war kein gute Ort für ihn, ein wechsel zu den Hurricanes würd sich aufjeden fall fürh ihn lohnen.
Gruß GJ

blueliner

Wäre vielciht wirklich nicht schlecht zumal er nachd er letzten Saison wohl nicht allzuviel kosten wird.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also ich find Tugnutt wäre so sicher nicht schlecht für Carolina, so ein Goalieduo bilden mit Gerber wie er mit Denis bei Columbus es gebeildet hat und Tugnutt ist aufjeden fall ein Goalie der bei schlechteren Teams als Nr.1 spielen kann.
Gruß GJ

blueliner

Ja wäre sicher nicht die schlechteste Lösung wenn die das so regeln wie die Wild mit Fernandez und Roloson oder die Kings mal ne Zeit lang mit Storr und Fiset
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wobei ich die beiden gleichauf sehen würde.Könnten sich den Job als Nr.1 teilen.

Gast

Aubin wäre als Backup von Gerber ischerlich möglich.Der könnte ein kandidat werden.

Gast

Aubin ist auch nicht schlecht und wird auch nicht all zu teuer werden.

Gast

Von den gennanten kommen höchstesn Potvin und Osgood in die nähere Auswahl,aber Potvin hat in Boston wenig gespielt und Osgood war auch nicht allzu überragend bei den Blues.
Ich bin mir weiterhin sicher,dass man mit Gerber als Nummer 1 in die Saison tartet.

blueliner

Shields........Hedberg.........Storr
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Osgood.....Potvin.....Tugnutt......

Green Jackets

Zitat
Sicher! Die Farge ist nur ob der Clup Gedult hat und ihm die Anfänglich sicher auftretenden Fehlgriffer verzeit...

Nun ja ne andere Alternative werden sie nicht sofort zu Hand haben und billig wird eine neue nicht sein.
Gruß GJ

Gast

ZitatLerngeld wird er sowie so zahlen müssen, manchmal hilft es auch wenn man jemand sofort ins kalte Wasser wirft.

Sicher! Die Farge ist nur ob der Clup Gedult hat und ihm die Anfänglich sicher auftretenden Fehlgriffer verzeit...

Green Jackets

ZitatDas ist mir klar,aber ich glaube schon,dass Gerber es zu einer guten Nummer 1 schaffen kann.

Lerngeld wird er sowie so zahlen müssen, manchmal hilft es auch wenn man jemand sofort ins kalte Wasser wirft.
Gruß GJ

Gast

Das ist mir klar,aber ich glaube schon,dass Gerber es zu einer guten Nummer 1 schaffen kann.

Gast

Zitatich will ja nciht sagend as er schlecht ist er ist ein backup der auch mal Numemr 1 spielen kann aber zur dauerhaften Nummer 1 reicht es denke ich nicht

Genau! Es ist eben ein Unterschied ob man nur ab und zu mahl einspringen muss oder ständig erste Wahl ist...

Aber es liegt nun an Gerber sich zu beweisen ob das Vertrauen, dass die Hurrikans anscheinend in in setzen, gerechtfertigt ist!