Hauptmenü

Carolina Hurricans

Begonnen von blueliner, 16. Dezember 2003, 00:41:25

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatist das nun definitif, dass DesRochers den Club verlässt?

hmm....wenn mich nicht alles täuscht, ist Cam Ward momentan der einzige mit gültigem vertrag....
Rob Zepp und Martin Gerber sind beide RFAs

und Patrick DesRochers, Randy Petruk sowie Kevin Weekes sind UFAs

Gast

ist das nun definitif, dass DesRochers den Club verlässt?

Gast

Ich denke,dass keiner der genannten ein passender Ersatzgoalie wäre,am ehesten noch des rochers,aber der geht ja.
Gerber wird es schon packen,er hatte ja auch schon bei den Ducks letzte Saison viel Verantwortung,da man sich nicht auf jiggy verlassen konnte.

Gast

Jetzt hat mal wer angefangen das AHSEK nach Carolina will!  :pillepalle:  :pillepalle:

P.S.: MAPLE LEAFS 4 STANLEY CUP  :pillepalle:

Walzy

hmm...ich hab grad gesehen, dass Carolina Patrick DesRochers gar kein neues angebot gemacht hat Oo

von daher wären aber noch Rob Zapp oder wahrscheinlicher Randy Petruk im spiel

Gast

@King of the Grill:Rod Brind´Amour hat vergangene Saison beiden Hurricanes 5 Mio.Dollars verdient und soweit ich das überblicken kann steht Brind´Amour nicht auf der Free Agents Liste von Carolina.

Walzy

soweit ich das mitbekommen haben soll Patrick DesRochers backup werden......

Gast

Weiss jemand was zu Brind'Amours Vertragssituation? Hat er noch einen gültigen? Wieviel verdient er so?
Ich würde ihn gern mal wieder bei einem gescheiten Team sehen. Am besten in Philly:-)

Gast

Also Gerber mit Jahrgang 1974 nenne ich nicht mehr gerade soo jung...
Aber stimmt schon, in Sachen Erfahrung ists ein Risiko. Und eben wie gesagt Ward wird wohl kaum schon als Backup spielen. DesRochers als Backup? Aber warten wirs mal ab...

Gast

naja, glaube nicht, dass die canes mit gerber und ward in die saison gehen. wäre ein ziemlich großes risiko mit 2 relativ jungen zu spielen.
osgood ist ja auch noch da oder hört der auf??? :confused:

Gast

Ist nun wohl klar, dass man mit Gerber als No. 1 plant.
"Gerber ist mindestens so stark wie Weekes und erst noch preisgünstiger", äusserte sich der General Manager Jim Rutherford. Weekes Vertrag wurde nicht verlängert. Laut hockeyfans.ch wird Cam Ward, ein Erstrundendraft von 2002, zum Ersatzgoalie  aufsteigen. Ich denke eher weniger, da der Schritt von dern juniors zur NHL für einen Goalie doch sehr gross ist.

Walzy

die Canes haben sich mit Jeff O'Neill auf einen neuen ein-jahres-vertrag geeinigt  :cool:

Walzy

Weekes' vertrag läuft auch aus......und Gerber kann mit sicherheit beim neuen vertrag nicht soviel verlangen wie Weekes

Gast

Allerdings läuft Gerbers Vertrag nach dieser Saison aus und ich bin mir sicher,dass er nach den letzten 2 guten jahren sicherlich mehr will.

Pens

ZitatDer verdient zu viel und wird wohl getradet.

Weekes hat letzte Saison 2.350.00 $ verdient wärend Gerber gerade mal eine Halbe Millonen verdient hat. Das nur mal zu Info dazu  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”