1. Runde: Detroit - Nashville

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:45:42

« vorheriges - nächstes »

MMn war es eine unnötige Niederlage. Man hat wieder (so wie im 2. Spiel) innerhalb von wenigen Sekunden 2 Tore kassiert und das noch kurz vor Spielende.
Das Spiel 3 muss gewonnen werden, damit man den Sack im Joe zumachen kann. Noch eine Reise nach NSH wird sehr viel Kraft und Nerven kosten. Das muss nicht sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatDenk dir nix, er trägt seltsame Gewänder (Bochum Trikot) und irrte Ziellos umher um dabei sinnloses Zeug zu Brabbeln! (Anmerkung: Es handelt sich dabei nicht um Schröder)

Ey, was ist den bitte mit dir?

Ein Bayer auf Schalke.... Auch nicht besser, könnte auch Wolfgang Vierek spielen deine Bio-Doku :D:

Ich hab das schon mit meinem schweizer Kumpel Chemic geklärt, Herr Hasek! :D:

Erzähl doch nochmal deine BH-Tintenfisch-Geschichte..... :lachen:  und mir was von Brabbeln erzählen  :lachen:  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatchemic schrieb am 13.04.2008 03:05
ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2008 15:28
Aber euer Zamboni Mann Albert Sobotka hatte wieder sichtlich Spass mit den Tintenfischen..... :D:

:gruebel: .... :confused:

Denk dir nix, er trägt seltsame Gewänder (Bochum Trikot) und irrte Ziellos umher um dabei sinnloses Zeug zu Brabbeln! (Anmerkung: Es handelt sich dabei nicht um Schröder)

Mhm, Nix mitm Sweep  :gruebel: Gut, aber macht es kurz Jungs, ihr braucht eure Kräfte noch für die restlichen Spiele... Und lasst es ja nicht einbrechen!

Sabres90

Und wusch, weg ist der Sweep, 3:5 Niederlage für Detroit.

Sehr gutes Spiel mMn von Radulov, aber auch Hlavac hat mir sehr gut gefallen!

Die Preds können wieder hoffen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2008 15:28
Aber euer Zamboni Mann Albert Sobotka hatte wieder sichtlich Spass mit den Tintenfischen..... :D:

:gruebel: .... :confused:

Flames1848

ZitatBis dahin werden die Preds noch gesweept!

Glaub ich nicht dran, die Preds haben eigentlich sehr gut mitgehalten in Game1. :rolleyes:

Aber auch der Zamboni Mann der Wings Albert Sobotka hatte wieder sichtlich Spass mit den Tintenfischen..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 10.04.2008 22:45
Nashville in 7. Detroit wird wieder einmal ihr lethargisches und arrogantes Playoff-Gesicht zeigen und dabei auf die Nase fallen.

Na ich denke der übliche Red Wings Bust-Out gibts diesmal in Runde 2!

Bis dahin werden die Preds noch gesweept!

Anaheim Ducks90

Nashville in 7. Detroit wird wieder einmal ihr lethargisches und arrogantes Playoff-Gesicht zeigen und dabei auf die Nase fallen.

J.Sakic

Denke mal es wird ein Sweep oder aber Chicken in 5
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

Detroit wird mehr Probleme haben wie viele hier denken, in der Regulaeren Saison schon hatten die Wings Probleme mit den Predators, aber trotzdem tipp ich mal auf ein Sieg der Wings wenn auch knapp in 7.

Gast

Gast

Detroit gewinnt in 5 Spielen.

Sabres90

Hmm, ein Sieg wird Nashville schaffen, von daher: Detroit in 5!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Die Pretzels haben in den Playoffs nix zu suchen.   :zunge:  Ich sach nur 1 Wort: Sweep.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM