Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke kaum das Saddam Hussein lebenslaenglich bekommen wird ,der wird bestimmt exekutiert obwohl im Irak die Todesstrafe zur Zeit ausgesetzt wird. Die Amis machen den ruckzuck kalt.

pitpen

Ja sicher gehen die Angriffe weiter! Warum sollten die denn jetzt aufhören? Die echten Saddam Fanatiker wollen halt jetzt seine Festnahme rächen, oder ähnliches. Die haben doch bestimmt eigene Interessen die sie mit Saddam teilten und dafür werden sie weiterkämpfen. Oder sie wollen halt keine Amerikaner im Land.

Diese können dort eh nicht so leicht eine Demokratie aufbauen. Das geht nach einer Diktatur nicht so einfach! Es wird eine Reihe von Konflikten geben, Kurde, Schiiten, und so weiter und sofort

Mann könnte auch genauso gut fragen ob der Terror der von den US Truppen ausgeht weitergeht

Gast

Wirklich interessant ob es der richtige Saddam Hussein ist, vom Bild her auf den Webseiten sieht es echt so aus das es Saddam ist. Wenn es wirklich der richtige Saddam ist bin ich auch mal gespannt wie es nun im Irak weitergeht ob der Terror gegen die US -Truppen weitergehen wird .Fragen ueber Fragen

v-man

Zitat@Tomti

So? Was denn für 100 % sichere Beweise denn?

Der Bart  :D:

Na wunderbar jetzt haben sie den  :popo:  (normalerweise hätte er schlimmeres verdient aber wir haben minderjährige im forum) endlich ............. bin nur gespannt was jetzt mit ihm passiert .......... im Irak werden sie an den Galgen hängen ........... die USA würden ihn Lebenslang nach Cuba stecken ............... und Den Haag lebenslang in nen Knast nach Deutschland (bei unserem Glück)  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

er ist es, aber an Hand von dem Filmmaterila konnte man das eigentlich nicht erkennen.......Zwei DNA tests sagen da schon mehr......

blueliner

@Marvel mit der behauptung wäre ich etwas vorsichtig denn woher willst du denn wissen wie der echte aussieht  :confused:

Es könnte schon sein das es der echte ist aber ich bin immer ncoh etwas skeptisch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Marvel, schön das du das siehst.......alle anderen können das bei Bildern nur an Hand von Computervergleichen und so feststellen :cool:

Marvel

@Turco

Man muss doch nur die Augen aufmachen! Das ist ohne jeden Zweifel Saddam Hussein und nicht irgend ein Double! Sicher, wer sich in diversen Shows von Michael Jackson Doubles  irritieren lässt, der hielt vielleicht auch eines der diversen Saddam Doubles für den Echten...

@Tomti

So? Was denn für 100 % sichere Beweise denn?

Walzy

Zitat
@Blueliner

Ich denk er ist es schon, wenn selsbt der Toni aus England das bestätigt wirds wohl stimmen.

lol, wenn du die letzten monate ein bisschen aufgepasst hast, müsstest du eigentlich wissen, wie weit man Blair trauen kann.........

Green Jackets

@Blueliner

Ich denk er ist es schon, wenn selsbt der Toni aus England das bestätigt wirds wohl stimmen.
Gruß GJ

tomti

Zitat
Das dieser Saddam "echt" ist, dafür braucht man keinen DNA Test...das kann man sehen!  :)

@Marvel hast du die Bilder gesehen? Also ich habe nun den Beweis, dass Saddam und Bin Laden zusammen gearbeitet haben. 100% sichere Beweise die Donald und schon vor Monaten versprochen hat.  :lol:  :lol:  :lol:

Habe eben auf Al-Jazerra noch einige Bilder gesehen, die echt krass aussahen und nicht so wie im Deutschen TV, wo gesagt wurde, Saddam hätte keinen Widerstand geleistet.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitat
Das dieser Saddam "echt" ist, dafür braucht man keinen DNA Test...das kann man sehen!  :)

woran denn ?

Marvel

Walzy

lol, sieht gut aus.....auch ein zweiter DNA test hat es bestätigt

blueliner

haltet mal die Füße still im moment glaub ich da erst mal noch nich dran udn warte mal schön ab was sonst noch für Meldugnen reinkommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!