Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatDas ist ja wohl der grösste Schwachsinn du glaubst an Gott oder wie  

Ich glaube an Gott!

Macht mich das nun zu einem Schwachkopf,oder was soll dieser dämliche Smilie dabei? Es soll Menschen geben, denen die Vorstellung, das mit dem Tode einfach alles vorbei ist, einfach nicht glaubwürdiger ist als die umgekehrte Aussage.

Mike gibt es etwa dafür beweise?? Das es Gott gibt???  :lachen:

Mike

ZitatDas ist ja wohl der grösste Schwachsinn du glaubst an Gott oder wie  

Ich glaube an Gott!

Macht mich das nun zu einem Schwachkopf,oder was soll dieser dämliche Smilie dabei? Es soll Menschen geben, denen die Vorstellung, das mit dem Tode einfach alles vorbei ist, einfach nicht glaubwürdiger ist als die umgekehrte Aussage.

Gast

Also im 2. WK wurden 50-60 Mio. Menschen getötet (mir wird schlecht) davon allein 20 Mio Russen. Aber es ist eigentlich garnicht das Thema.

blueliner

@Turco
Hitler hat 6,6 Mio Juden Erschoßen Vergaßt und zu Tode gefoltert
Die USSR hat in dem Krieg über 6 Mio Soldaten Verloren
Deustchland Über 3 Mio
das sind zusammen schon mal 15 Mio
dazu kommen dann noch die USA, Großbritanien, Italien, Rummänien, Finnland, Australien Kanada, Neu Seeland, Griechenland, Frankreich und viele mehr.
Weiterhin kommen noch die ganzen Toten aus dem Luftkrieg hinzu (sind wohl auch noch mal bestimmt ne halbe Millionen)
Wenn ich sehr großzüig bin und dir mal Glauhe das es mehr als 6 Mio warn bei Saddam kann man mal ca 7 Mio annehmen Wenns hoch kommt. Noch fragen?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

das mit den 5 Mio war nur so eine in den Raum gestellte Zahl.
das werden eher mehr gewesen sein. die giftgas angriffe gegen die Kurden waren ca 900.000, im Krieg gegen den Iran knapp 2 mio Iranis, die dunkelziffer der eigenem Land getöteten liegt bei mindestens 3-4 mio,  dazu noch einiges an toten in der Türkei, Israel, Saudi-Arabien und Kuwait........

blueliner

@Turco soll ich meine schlauen Bücher rauskramen und nachrechnen?

aber pass mal auf Saddam hat wie du immer sagst insgesamt ca 5M umgebracht (wrn meines wissens weniger aber egal) Adolf hat alleine shcon 6,6 M Juden auf dem Gewissen dazu kommen ncoh andere verfolgte # die die im Kreig gefallen sind.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

oh nein, da täuscht du dich.........mag sein dass 3 millionen unterschied sind, aber vielmehr nun wirklich nicht !

blueliner

Zitat
wieso kann man Hussein nicht mit Hitler vergleichen ? weil er 1 oder 2 milionen weniger auf dem gewissen hat ?
das macht in der größenordung sowieso keinen großen unterschied mehr......

@Turco naja deine Zahlen vergleiche schwanken ein bsichen setze doch hinter die 1mio noch besser eine 0 dann stimmt das auch wieder einigermaßen.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

noch was beimthema folter und todesstrafe gebe ich Turco  recht folter ist in gewisser weise noch schlimmer als todesstrafe.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

@Turco Milosovics Prozeß ist noch am laufen er ist also noch nicht Verurteilt Gilt also noch nicht als Schuldig daher acuh die sehr Milde behandlung.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
nee, eine weiter unten......keinn leiden usw

aber man bringt einen menschen ja nicht einfach so um, klar er hat andere umgebracht, aber wenn man ihn umbringt, dann ist man ja genau gleich, man bringt auch einen menschen um (und komm jetzt nicht mit "er hat es aber verdient, er hat viele menschen umgebracht" es geht um das prinzip) eigentlich bin ich ja auch gegen folter, aber das ist das äusserste das ich noch anerkennen kann...

Walzy

nee, eine weiter unten......keinn leiden usw

Gast

Zitat
wenn ihr schon das mit der Todesstrafe nicht wollt, könnt ihr uach mit foltern oder sonstiges nicht kommen.......weil wenn menschenrechte und menschenwürde, dann ganz

er soll schon auch ein wenig körperlich spüren was er getan hat, aber vorallem soll er selisch an sich zweifel, oder so. ausserdem ist die todesstrafe ja noch eine stufe mehr...

Walzy

wenn ihr schon das mit der Todesstrafe nicht wollt, könnt ihr uach mit foltern oder sonstiges nicht kommen.......weil wenn menschenrechte und menschenwürde, dann ganz

Gast

Zitat
ZitatAber dann machen sich die Amis selbst zu MÖRDERN!

Das haben sie - im Krieg, ja bereits unzählige Male getan.

Man sollte dem Typen einfach mal vor Augen führen, was er angerichtet hat.

ja mit einem video, das problem ist, es wird ihn nicht berühren, man könte ihn vielleicht ein wenig foltern um ihm zu zeigen wie es ist, aber wenn man ihn umbringt,... naja ihr wist ja was ich sagen will

PS. Diese gesamte diskussion spaltet die mitglieder die hier ihre meinung äussern in 2 lager, hoffe das das sich nicht in der anderen treads auswirken wird, aber trotzdem soll hier meinungsfreiheit herrschen ;D