Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ja, aber wenn man es dann wieder macht, kommen ja sofort wieder irgendwelche löffel dahergelaufen, die auf die aufrechterhaltung seiner menschenwürde pochen............spitze

Der muss tot tot tot tot tot gemacht werden und nicht ins Gefängnis  :grr!:

Gast

ZitatAber dann machen sich die Amis selbst zu MÖRDERN!

Das haben sie - im Krieg, ja bereits unzählige Male getan.

Man sollte dem Typen einfach mal vor Augen führen, was er angerichtet hat.

Walzy

ja, aber wenn man es dann wieder macht, kommen ja sofort wieder irgendwelche löffel dahergelaufen, die auf die aufrechterhaltung seiner menschenwürde pochen............spitze

Gast

@ turco

das kann man aber auch anders machen bei hussein, und milosevic war ja nicht ganz so schlimm...

Walzy

boah, hört doch mal mit diesen monster-zitierungen auf............... :wand:

ich glaube, das ist vorhin untergegangen:

na klar......weil Hussein dann ja auch in irgendeinem loch dahin vegetieren würde.....schau mal ,wie es sich Milosevic gutgehen lässt.....und Hussein würde dann bestimmt nicht schlechter da stehen.

fernseher, couch, mehrere räume, eigenes bad, essen auch nur das was er will...und und und

Green Jackets

ZitatIch will nicht wissen was du sagen würdest wenn plötzlich Saddams Leute vor deiner Tür stehen und deine Vater mit nehmen ohne einen Grund und du siehst ihn nie wieder

Mensch kommt mir net mit son ner Assi begründung, wen du mit solchen Begründungen kommst, dann sind sie schon sehr arm.

@Flyskman

WEnn jemand den Tot eines Menschen fordert, egal wer es ist, der ist für mich nicht besser als der desen Tot er fordert.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Das ist ja wohl der grösste Schwachsinn du glaubst an Gott oder wie  :lol:

Na und?Ich glaub auch nicht an Gott.Trotzdem lach ich niemanden aus,der in die Kirche geht. Ich kann mir meinen Teil auch denken.

Zitat

Ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn plötzlich Saddams Leute vor deiner Tür stehen und deine Vater mit nehmen ohne einen Grund und du siehst ihn nie wieder

Das wäre für mich ein Grund mehr,ihn länger zu quälen und im Knast hat er garantiert mehr zu leiden als wenn er einfach auf den Stuhl gesetzt wird.

Nein der muss tot. Wenn ich der Soldat gewesen wäre dann hätte ich in sein Loch eine HANDGRANATE reingeworfen :finger:

und dann? die leiche herausholen und sagen es war im kampf, oder sagen man war genau gleich wie hussein und tötet einfachso einen mensch der sich nicht wehrt

obwohl hussein viele mensche auf dem gewissen hat, darf man ihn nicht einfach so umbringen... :disappointed:

Gast

Zitat
wieso kann man Hussein nicht mit Hitler vergleichen ? weil er 1 oder 2 milionen weniger auf dem gewissen hat ?
das macht in der größenordung sowieso keinen großen unterschied mehr......

hitler war zu einer ganz anderen zeit,und hitler hatte andere länder angegriffen und viel mehr in den anderen ländern angerichtet, klar ich sage nicht das hussein nicht genauso grausan ist/war, aber heute sind wir (hoffentlich) disziplinierter, und wie schon gesagt, an einer lebenslangen inhaftierung wird er mehr leiden...,

Walzy

@GJ
das ist aber keine antwort...........also bie Hitler wärst du auch fürs weiterleben lassen gewesen ?

na klar......weil Hussein dann ja auch in irgendeinem loch dahin vegetieren würde.....schau mal ,wie es sich Milosevic gutgehen lässt.....und Hussein würde dann bestimmt nicht schlechter da stehen.

fernseher, couch, mehrere räume, eigenes bad, essen auch nur das was er will...und und und

Green Jackets

Heut habe ich im Radio gehört, das Schweden angeboten hat, falls Sadam nicht zum todeverurteilt wird, ihn in einem Schwedischem Gefängnis unter zu bringen.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat

Na und?Ich glaub auch nicht an Gott.Trotzdem lach ich niemanden aus,der in die Kirche geht. Ich kann mir meinen Teil auch denken.

Zitat

Ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn plötzlich Saddams Leute vor deiner Tür stehen und deine Vater mit nehmen ohne einen Grund und du siehst ihn nie wieder

Das wäre für mich ein Grund mehr,ihn länger zu quälen und im Knast hat er garantiert mehr zu leiden als wenn er einfach auf den Stuhl gesetzt wird.

Nein der muss tot. Wenn ich der Soldat gewesen wäre dann hätte ich in sein Loch eine HANDGRANATE reingeworfen  :finger:

Gast

Zitat

Zitat

Green Jackets

@Flyskman

Das ist deine Meinung und du musst selber wissen ob du sie für richtig hälst

@Turoc

Gut Hitler war auch ein grausamer Diktator, aber jeder ist ein Individum und vondaher nicht vergleich bar.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Zitat@Tomti

So? Was denn für 100 % sichere Beweise denn?

Der Bart  :D:

Na wunderbar jetzt haben sie den  :popo:  (normalerweise hätte er schlimmeres verdient aber wir haben minderjährige im forum) endlich ............. bin nur gespannt was jetzt mit ihm passiert .......... im Irak werden sie an den Galgen hängen ........... die USA würden ihn Lebenslang nach Cuba stecken ............... und Den Haag lebenslang in nen Knast nach Deutschland (bei unserem Glück)  :D:

Was soll denn das mit dem minderjährig heissen? Ich versteh da auch was von, obwohl ich manchmal sehr hol in der Birne bin  :D:  :pillepalle:  Und wenn du so Wörter benutzt wei Sc*** oder so glaub ich nicht das ich Albträume bekomme, hoff ich. :)  :ee:  :schnarch:

Gast

Zitat
wieso kann man Hussein nicht mit Hitler vergleichen ? weil er 1 oder 2 milionen weniger auf dem gewissen hat ?
das macht in der größenordung sowieso keinen großen unterschied mehr......

Turco da hast du recht.  :up: