Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wieso kann man Hussein nicht mit Hitler vergleichen ? weil er 1 oder 2 milionen weniger auf dem gewissen hat ?
das macht in der größenordung sowieso keinen großen unterschied mehr......

Gast

Zitat
Zitat
Der soll hingerichtet werde dann sihet er mal wie das ist zu sterben. Du muss mal kucken was er mit seinem volk gemacht hat MIKE.  :finger:

@Flyskman
Das ist mal das größe Geschwätz das ich jeh gelesen hab. Niemand hat die Todestrafe verdient und wir haben kein recht die Todesstrafe auszusprechen, auch wenn mancher jetzt übe mich lachen mag, nur Gott allein bestimmt wer abberufen wird und wer noch nicht.

Echt ein Super Vorschlag Sadam zu töten, das er selber sieht wie man stirbt, einfach genial.  :pillepalle:  :lachen: Man wenn er tot ist, dann ist er tot, der bekommt dann nichts mehr mit, wenn du das verstehen kannst.

@Turco

Jetzt hör auf mit Hitler, ihn und Sadam kann man nicht vergleichen. Was wäre wenn sie ihn geschnappt hätten, das währen wohl erstmal die Russen gewsen und die hätten ihn vor ein "Gericht gestellt und dann erschossen"

Das ist ja wohl der grösste Schwachsinn du glaubst an Gott oder wie  :lol:
Turco kann ich nur Recht geben ihn kann man mit Hitler vergleichen.
Ich will nicht wissen was du sagen würdest wenn plötzlich Saddams Leute vor deiner Tür stehen und deine Vater mit nehmen ohne einen Grund und du siehst ihn nie wieder  :grr!:

Gast

ich finde wie mike, die todesstrafe sollte niemand bekommen, das ist einfach nicht das richtige, saddam hätte es vielleicht verdient, aber bis ans lebensende in einer dunkel-einzelzelle ist sicher schlimmen wie 1-2 minuten leiden und dann ende. saddam darf nicht mit hitler verglichen werden!!!!! das waren ganz andere zeiten...

Green Jackets

Zitat
Der soll hingerichtet werde dann sihet er mal wie das ist zu sterben. Du muss mal kucken was er mit seinem volk gemacht hat MIKE.  :finger:

@Flyskman
Das ist mal das größe Geschwätz das ich jeh gelesen hab. Niemand hat die Todestrafe verdient und wir haben kein recht die Todesstrafe auszusprechen, auch wenn mancher jetzt übe mich lachen mag, nur Gott allein bestimmt wer abberufen wird und wer noch nicht.

Echt ein Super Vorschlag Sadam zu töten, das er selber sieht wie man stirbt, einfach genial.  :pillepalle:  :lachen: Man wenn er tot ist, dann ist er tot, der bekommt dann nichts mehr mit, wenn du das verstehen kannst.

@Turco

Jetzt hör auf mit Hitler, ihn und Sadam kann man nicht vergleichen. Was wäre wenn sie ihn geschnappt hätten, das währen wohl erstmal die Russen gewsen und die hätten ihn vor ein "Gericht gestellt und dann erschossen"
Gruß GJ

Gast

Zitat
Die Todesstrafe ist unmoralisch und verkehrt ... egal um wen es sich dreht ...
selbst so ein Dreckschwein wie Saddam sollte nicht auf diese Weise umgebracht werden!

Meine Meinung!

Walzy

kann dich verstehen, auch wenn meine meinung etwas anders ist.

allerdings ist das für mich bei diesem extremen fast wirklich zwingend..........wenn ich daran denke, wenn die amis Hitler hätten gefangen nehmen können, und dann weiterleben lassen sollen.......neee danke

Green Jackets

@Strake

Du hast zwar recht wenn die Amis, Sadam töten, würden sich Busch und Co zu keinen bessere Personen machen, wie Sadam.
Aber zu den rest deines Textes musst wohl selber zu geben, dass das eher dummes Geschwätz ist.
@Turco

Was meinst was man mit einem Gefangenen macht? Der kann sicher für seinen Unterhalt auch Arbeiten, aber er wird trotzdem geld kosten, gut man muss im in seine Zelle nicht gerade ne Goldene Kloschüssel und Waschbecken einbauen, aber ich denk mal wenn die Amis das Geld dazu haben einen Krieg gegen ihn zu führen und dann werdne sie auch Geld haben ihn zu erhnähren.
Gruß GJ

Mike

Das ist ja ne ganz andere Frage: Müssen Hochsicherheitstrakte mehr Luxus bieten, als eine Durschnittsfamielie zur Verfügung hat an Mitteln?

Aber wie gesagt, das ist etwas anderes; Die Todesstrafe ist auf jeden Fall keine Lösung für mich! Klar gibt es immer Extreme, die einen aus der Reserve locken. Trotzdem bleibe ich dabei:

KEINE Todesstrafe für niemanden auf dieser Welt!

Walzy

@Mike
das mag ja so stimmen, aber hättest du lust, den bis an sein lebensende durchzufüttern ?

Mike

Die Todesstrafe ist unmoralisch und verkehrt ... egal um wen es sich dreht ...
selbst so ein Dreckschwein wie Saddam sollte nicht auf diese Weise umgebracht werden!

Meine Meinung!

Strake

Ich bin ja absolut gegen die Todesstrafe, aber bei ihm wäre sie doch vielleicht angebrecht.
Aber dann machen sich die Amis selbst zu MÖRDERN!  :confused:
Dann müsste mann widerrum alle Amis umbringen, und so weiter, und irgendwann gebbet keine MEnschen mehr.  :heul:

Aber d´bei Saddam könnte man ne Ausnahme machen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

@Turcko stimmt nicht ganz der war zu blöd um Streichhölzer zu benutzen und hat es nciht geschaft den draht anzu zünden da es nicht gerade unaufällig ist in seinem Flugzeug seinen Schuh anzuzünden wurde man auf ihn aufmerksam.

Ich finde es nciht lustig das es im Irak anschläge auf US Soldaten gibt aber ich finde es lustig das manche leute anscheinend glauben das jetzt wo man Saddam gefangen hat alles vorbei ist und das alle Irakischen Wiederstands kämpfer jetzt aus ihren löäschern kommen und sagen "sorry jungs wir hams nicht so gemeint" oder wie immer manche hier sichd as jetzt vorstellen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@blue
1. doch das hätte sehr wohl geklappt
2. da waren keine Sky Marshalls an board, sondern der wurde von mitgliedern der besatzung und einigen passagieren überwältigt, nachdem eine Stewardess ein stück draht aus seiner sohle herausragen sah

blueliner

Neind as war en Spinner der sich im Flugzeug seine Schuhe anzünden wollte (wo wne Bombe drin eingebaut war) hatn aber nciht geklappt auch ohne das einschreiten von Sky Marshalls.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Zitat
Wieso zu unserer Sicherheit?

Seit dem 11.09. wurden x-mal in Deutschland/Europa/USA Terroranschläge angekündigt, und wie viele haben stattgefunden? Kein einziger.

- Pakistan
- Bali
- Saudi-Arabien (2x)
- Türkei
- das vereitelte attentat auf den Straßburger Weihnachtsmarkt
- Djerba
- der "Schuh-bomber"
.
.
.
.
.
.
.

So, und jetzt lies dir mein von dir zitiertes Posting noch einmal ganz genau durch... ;D

Und was denn bitte für ein "Schuh-Bomber"? Hat der dein örtliches Schuhgeschäft hochgejagt, sodass es tagelang Schuhe geregnet hat?  :D: