Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitat
......achja Anschläge auf US Soldaten  :D:   ;D

ja, blue, das ist wirklich lustig  :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

@fighting (major) es ist allgemein bekannt das es nicht Saddamw war der den Wiederstand im Irak Organiesiert sondern einer seiner Stellvertreter und was gab es denn im Irak direkt an dem Tag nach Saddams festname  :confused:
......achja Anschläge auf US Soldaten  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Dieser Mann wird nicht zur Legende. Schau dir doch mal den verwahrlosten Typen an. Um den isses doch wirklich nicht schad. Im Gegenteil. Ich glaube auch, das die Anschläge auf die Amis jetzt weniger werden. Weil das Phantom, dass den Guerillas die Kraft verliehen hat nicht mehr da ist.

Walzy

Zitat
Wieso zu unserer Sicherheit?

Seit dem 11.09. wurden x-mal in Deutschland/Europa/USA Terroranschläge angekündigt, und wie viele haben stattgefunden? Kein einziger.

- Pakistan
- Bali
- Saudi-Arabien (2x)
- Türkei
- das vereitelte attentat auf den Straßburger Weihnachtsmarkt
- Djerba
- der "Schuh-bomber"
.
.
.
.
.
.
.

Gast

Ich könnte hier jetzt einen Vortrag über den Unsinn und Unmenschlichkeit der Todesstrafe halten aber dann würden hier einige wahrscheinlich Heuchler schreien.Ich mach´s kurz:Wenn man Saddam killt,macht man ihn zur arabischen Legende,wenn man ihn in einer Zelle verrotten lässt unschädlich.

Gast

blueliner

also ich hoffe das sie den auch bald kriegen ob jetzt noch was passiert oder nicht ist egal der Mann gehört hinter schloß und Riegel.

@Walker natürlich ist es ein Unterschied aber was hast du denn bitte davon das der dann auch tot ist macht das irgendeinen von denen die er umgebracht hat wieder Lebendig?  :confused:
NEIN!
Von mir aus kann man dem auch zum Tode verurteilen an mri solls nciht liegen aber ich bin nach wie vor der Überzeugung das der nix vor einem Amerikansichen Gericht verloren hat auch wenn die Amerikaner ihn gefangen haben. Wir haben die mitdrahtzieher des 11 Septembers ja auch ausgeliefert und nicht bei uns eingebuchtet.

Was das mit Bush und der Marionette betrifft vieleicht stimmsts ja vieleicht aber auch nicht ist aber aber in Grudne Scheiß egal. Ich will Hilary als Präsidentin und Wesley als Vize   :)

@Le Magnifigue gab ja Anschläge auf BAli und so ist mir zwar unklar warum man als Tourist in so ner Zeit in so ein land fahren mß aber OK anschläge sind Anschläge.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Seit dem 11.09. wurden x-mal in Deutschland/Europa/USA Terroranschläge angekündigt, und wie viele haben stattgefunden? Kein einziger.

Es langt ja wohl, wenn einmal was passiert. Wie würde es dir gefallen, wenn du davon betroffen wärst. Deine Aussageist ja wohl absolut :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatIch finde es auesserst interessant das die Amerikaner den Unwilligen keine Auftraege fuer den Wiederaufbau des Landes geben wollen obwohl man doch im Irak nun Demokratie durchsetzen will , dann denke ich mir sollten die Iraker doch die Auftraege und sich nicht von den Amerikanern sagen lassen wer was bauen soll

Ich kann mich noch entsinnen wie gerade in Deutschland Stimmen laut wurden das die Alliierten für die Kosten der durch Sie entstandenen Schäden selber aufkommen sollen.Ich kann die Alliierten schon verstehen das jetzt Firmen bevorzugt werden die aus den am Krieg beteiligten ländern kommen.Aber keine Sorge auch deutsche und andere Antikriegsländer werden schon Ihre Anteile bekommen.wozu gibts Firmenableger in den USA und sonstwo.Ausserdem haben es doch die Staaten wie Deutschland ,Frankreich usw. schon vorher gewusst das Sie bei Ihrer Antihaltung danach nicht mit dicken Aufträgen rechnen können.

Ich denke Hussein wird jetzt auspacken und verhandeln um nicht sterben zu müssen.Im Grunde genommen ist er ein Feigling.In den Augen vieler radikaler Islamisten ist er eh schon unten durch da er sich so feige ergeben hat.Aber sein Wissen über viele Dinge was den Islamischen Fundamentalismus angeht könnte Ihm den Kopf retten,er muss halt nur auspacken und das richtig.

Gast

Gast

@ Blueliner

Ich habe nicht behauptet, dass ich die Außenpolitik der Amerikaner gut finde.  :confused:  Und das mit dem auf eine Stufe sehe ich auch anders. Er hat Völkermord an seinem eigenen Landsleuten betrieben. Giftgasangriff usw.. Dafür muss er zur Rechenschaft gezogen werden. Ich hoffe nur, dass sie den anderen Langbart aus Afghanistan auch bald kriegen. Zu unserer aller Sicherheit!!!

Gast

naja, einige sehen hier offenbar keinen unterschied zwichen 5 Millionen menschen töten, und den hinzurichten, der dafür verantwortlich war........traurig  :wand:

das was Turco über Bush gesagt hat, ist doch klar. der typ ist kein Politiker und hat auch niemals die fähigkeiten dazu. die wirklichen Leute, die die befehle geben, sitzen dahinter (Wolfowitz, Armitage, Rumsfeld, Cheaney) und im Generalstab. nur hätte von denen nie einer eine realistische chance gegen Al Gore gehabt deswegen kam Bush ins spiel. er war (auch durch seinen vater) sehr beliebt in der bevölkerung, deswegen war das ein gescickter schachzug der Repuplikaner. bloß weil er president ist, heißt das noch lange nicht, dass er die Macht in seinen händen hält. einfach gesagt, er ist nur die Marionette und die fäden halten gewissen andere in den Händen......... 8)

blueliner

@Baadger hja hast recht weißt ja sicher wie ichs gemaint habe ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Das macht die andern aber auhc nicht wiede lebendig und damit stellen wir uns dann mit ihm auf eine Stufe.

Wir nicht , die Amerikaner wohl

blueliner

Das macht die andern aber auhc nicht wiede lebendig und damit stellen wir uns dann mit ihm auf eine Stufe.
Tiocfaidh ar la!