Saddam Hussein gefasst

Begonnen von Walzy, 14. Dezember 2003, 12:44:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
@Flyskyman
1. Die Todestrafe kann er auch bekommen wennman ihn vor ein Irakisches Gericht stellt was die Amerikaner wahrscheinlich sowieso tun werden um den Schein zu whren (aber das ist eine andere Geschichte)

2. Wenn er jetzt stirbt mahct das seine verbrechen nicht Ungeschehn.

Trotzdem der muss sterben wie die anderen die er Jahre lang gequält und gefolter hat.  :finger:

blueliner

@Flyskyman
1. Die Todestrafe kann er auch bekommen wennman ihn vor ein Irakisches Gericht stellt was die Amerikaner wahrscheinlich sowieso tun werden um den Schein zu whren (aber das ist eine andere Geschichte)

2. Wenn er jetzt stirbt mahct das seine verbrechen nicht Ungeschehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich würde mal sagen das er in Amerika verurteilt werden muss weil es dort noch die Todesstrafe gibt. Vom edel Schloss ins kleine Erdloch und irgendwie sah Saddam bei seiner Festnahme aus wie ein Weihnachtsmann. :)

Walzy

wann man ab und zu denkt, kann man sogar von selbst auf diese idee kommen

blueliner

was Turco so alles weiß  :D:

@fighting (major) da hast du wohl recht aber deshalb muß man sie nicht gut finden.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

lol, Bush am längeren hebel......der hat doch gar nichts zu sagen.....der ist doch nur der mann nach außen. in wahrheit diktieren andere die politik

Gast

Ist doch alles Schnautzi Bautzi. Hauptsache der Mann ist wech. Ändern kann man an der amerikanischen Außenpolitik eh nix!!!

blueliner

@Turco das is ja sehr schön für ihn aber das ändert nix daran das Busch im Endeffekt am längeren Hebel sitzt als Rumsfeld.

Und übrigens war es wie ich vor kurzen erfahren habe Rumsfeld der sofrot mit Bodentruppen nahc Afghansitan einrücken wollte da habe ich mich vorhin vertan als ich sgate das Franks das war.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

zum prozess soll es erst kommen, wenn die erste Irak-regierung vorläufig sitzt, weil die Irakis ja unbedingt die Todesstrafe wollen und dieser erst von dieser regierung freigegeben werden muss.......die Amis haben die Todesstrafe ja einstweilen "suspendiert"

Hussein hat man zum verhör weggebracht, man vermutet Katar oder die VAE

The Brick

Schön, aber was machen die jetzt mit ihm und wie reagieren die aggressiven Zellen auf den Fang der USA?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

@blue
ich denke gegen WALKER kannst du du nicht viel bewirken, der gehört seit seiner geburt zu dem Laden ^^  ;D

Gast

Zitat
wo ist da das problem ?

Schließe mich da voll und ganz Le Magnifiques Meinung an.

Zitat
und da sich gewissen Länder ja erst nicht beteiligen wollten, wieso sollen diese dann jetzt abkassieren ?

Diese Entscheidung unterstreicht doch deutlich wie nie,dass dieser Krieg nur aus wirtschaftlichen Interessen geführt wurde."Demokratie" (das was die Amis angeblich in den Irak bringen wollten) ist das nicht.

Strake

Jetzt hammse ihn aber doch noch rechtzeitig zu den  anstehenden Wahlen in den USA erwischt!  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

@Walker du scheinst da was zu verwechseln Franks woltle in Afghanistan gleich mit Bodentruppen rein nicht im Irak. Außerdem hat der Herr Franks die ganze Zeit gesgat das er noch mehr Zeit bruache insbesondere um die Truppen auf das vorzubereiten was akommt wenn die Kämpopfe vorbei sind. Ein land erobern is teine sache ein in einem Land den Frieden aufrecht zu erhalten eine Andere. Und im großen und ganzen ist der Herr Bush schon der Cheff vom Herrn Rumsfeld weil der Herr Bush den Herrn Rumsfeld einfach ikm hohen Bigen aus der "Weißen Hose" hinaus befördern kann. Und ich denke mald as das in den USA ähnlich wie in Deutschland ist das im Kriegsfall der Regierungscheff alle fäden in der Hand hält. Aber egal denn alle deine argumente ändern nichts dadran das der Herr Franks sicher mehr Ahnung von seinem Job hat als der Herr Bush und der Herr Rumsfeld.

Ach ja und was meine Gore tripp betrifft der wäre auf jedenfall ebsser gewesne als Gorgie dubleU aber mit etwas glück ham wir ja nächstes Jahr H. Clinton und Clarke als Vize im Weißen Haus sitzen. Ich hoffe inständig das Saddamsfestnaheme daran nix ändert.

Um das kalr zu stellen natürlich freu ich mich auch das Saddam gefaßt wurde und hoffe auch das er seine Gerechte Strafe bekommt aber hoffentlich vor dem Kriegsverbrecher tribunal in denHaag.
Tiocfaidh ar la!

OssiNYK

Zitat
Das Problem ist, dass die Politiker die Interessen der Konzerne vertreten, und nicht die der Menschen. ;D

Ist das wirklich so ? Wäre mir bei der Regierung Bush ja ganz neu.... ;D

http://www.ericblumrich.com/idiot.html

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -