Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2003, 10:12:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Wie schlägt sich eigentlich Brandner bei den Wilds?
Ich meine so Punkte-technisch!

35 Games 4 Goals 5 Assists -2

Strake

Wie schlägt sich eigentlich Brandner bei den Wilds?
Ich meine so Punkte-technisch!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

The Minneapolis Star Tribune reports that Minnesota Wild forward Marian Gaborik, who  did not play Friday, and will not be available for the team's Satruday night game in San Jose, because of a left hip flexor.

Green Jackets

Hätte mich gewundert wenn es Brandner geschafft hätte komplett die ganze Saison in Minnesota zu verbringen, ich glaub Blueliner hat recht, das Brandner sich noch nicht ganz umstellen konnte. Vielleicht soll er in Houston wieder in Form kommen und spielt den rest der Saison dann noch Minnesota fertig oder er wird im Trainings Camp versuchen müssen in den NHL Kader der nächsten Saison rein zu rutschen.
Gruß GJ

Gast

Heute ein Punkt gegen die Preds. :devil:  Dem Schussverhältniss nach überlegen und  erst kurz vor Schluss der Ausgleich.....mir soll's recht sein. ;D  Gaborik mit einem Schuss.....da läuft diese Saison nicht viel zusammen. :disappointed:

Gast

Zitat
ich könnte mir gut vor stellen das ihm so langsam die lfut ausgeht weil das shcon ne morz umstellung ist in der NHL sind jetzt ca so viele Spiele gespielt wir in der DEL. ;D

Das wird wohl der Hauptgrund sein warum er jetzt nach Houston geschickt wurde, die vielen kleinen Verletzungen haben natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen.
Hoffentlich ist es nur vorübergehend, wäre schade wenn er nicht mehr zurückkehren könnte. :heul:

blueliner

ich könnte mir gut vor stellen das ihm so langsam die lfut ausgeht weil das shcon ne morz umstellung ist in der NHL sind jetzt ca so viele Spiele gespielt wir in der DEL. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jetzt wurde Brandner ins Farmteam nach Houston abgeschoben. :ee:  :disappointed:

Hoffentlich kann er sich wieder hochkämpfen ... das Potential hat er sicher, doch in den letzten Spielen hat er auch einige Male unglücklich agiert.

Walzy

so, jetzt ist es mal wieder so weit, die D-men ohne saisontor dürfen wieder mal der reihe nach ran  :D:

Gast

Die Wild sind jetzt schon seit 8 Spielen ungeschlagen, auch gestern konnte man gegen die erstaunlich starken Flames auswärts einen Punkt mitnehmen.
Christoph Brandner bekommt regelmäßig um die 15 Minuten Eiszeit, ein Tor würde aber auch mal wieder nicht schaden. :cool:  :up:

Walzy

Roloson auch sehr gut mit 38 gehaltenen schüssen, obwohl er erkältet war. hab mich gewundert, dass Manny nicht gespielt hat......

Walzy

schade, schade, es hat nur zu einem 2-2 gereicht. sehr stark hat mal wieder Wes Walz gespielt...... schönes zweikampfspiel und auch stark beim faceoff

Gast

Zitat
Brandner wurde wieder von IR aktiviert und gab gegen die Preds ein assist zum 3:3

Freut mich für ihn! Ich glaube er könnte sich schon irgendwie durchsetzen wenn er nicht immer so verletzt oder krank wäre

Gast

Und Gaborik immerhin mit Goal #4. :ee:  :ee:  Der ist ja mächtig in Form dieses Jahr. :disappointed:  :disappointed: