Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2003, 10:12:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Brandner wurde wieder von IR aktiviert und gab gegen die Preds ein assist zum 3:3

Gast

Zitat
naja is doch klar kaum is ein Ösi bei den Wild's und schon gez bergauf!

*hehe* ne also ich find das auch toll das die Wilds so ne tolle serie haben und als Ösi muss ich doch einbissl zudennen halten ;o)

Wo liegt den Hetzendorf ... ? :cool:

Gast

naja is doch klar kaum is ein Ösi bei den Wild's und schon gez bergauf!

*hehe* ne also ich find das auch toll das die Wilds so ne tolle serie haben und als Ösi muss ich doch einbissl zudennen halten ;o)

Gast

Ist doch eine tolle Serie die die Wild derzeit hinlegen, so kann es nur weiter gehen. :up:
Die Offensive, und besonders Wes Walz, scheint aufgewacht zu sein. Einzig hinter Marian Gaborik steht noch ein großes Fragezeichen, der trifft derzeit das Tor überhaupt nicht. ;D

Gast

Zitat
5-2 gegen die Jackets gewonnen, Walz und Zyuzin mir einer Super Partie

das die Wild insgesamt 35 Torschüsse hatten sagt eigentlich alles............. :cool:

Und das ohne den Herrn Brandner :ee:  ;D  Aber das PP der BJ ist auch unter aller Sau....und die BJ kein Masstab ...sowieso nicht auswärts. ;D

Walzy

5-2 gegen die Jackets gewonnen, Walz und Zyuzin mir einer Super Partie

das die Wild insgesamt 35 Torschüsse hatten sagt eigentlich alles............. :cool:

Gast

ich schätze auch offensives Hockey mehr - da es viel mehr zu sachen geht und zum schluß fast immer spannend ist ...

Gast

Zitat
Was denn für Ausreden. :finger:

Zum einen liegen die Wilds den AVS nicht besonders....das haben wir ja ausreichend gesehen. 8)
Und wenn die AVS es nicht schaffen ihre Chancen zu nutzen....dann verliert man eben das ist nun mal Fakt. Aber deswegen zu sagen der Sieg sei toll herausgespielt gewesen...aber wenn es dich freut dann war er es eben. ;D
Generell sehe ich lieber offensives Hockey in dem ein Spiel auch mal 6:5 oder 7:6 ausgeht...wie dieses defensives Hockey von den Wilds oder den Devils. :headb:

Toll herausgespielt muss ja nicht gleich z.B. ein Kantersieg wie 7-2 heißen ... aber ist ja auch egal, Hauptsache die AVS haben einen auf den Deckel bekommen! :cool:  ;D

The Brick

Vor allem scheint 3:2 das Lieblingsergebnis der Wild gegen die AV's zu sein!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
Zitat
Und es geht so weiter.....1 Tor machen...und dann hinten dicht....so auch heute gegen die Oilers. Nur diesmal ging die Rechnung nicht ganz auf. :headb:

Am Ende zählen nur die Punkte und auswärts muss die Gastmannschaft nun mal nicht das Spiel machen. Also sollten sich die AVS andere Ausreden einfallen lassen ... :zunge:   ;D

Brandner wird wohl bis Weihnachten pausieren, um seine Fußverletzung komplett auszukurieren. ;D

Was denn für Ausreden. :finger:

Zum einen liegen die Wilds den AVS nicht besonders....das haben wir ja ausreichend gesehen. 8)
Und wenn die AVS es nicht schaffen ihre Chancen zu nutzen....dann verliert man eben das ist nun mal Fakt. Aber deswegen zu sagen der Sieg sei toll herausgespielt gewesen...aber wenn es dich freut dann war er es eben. ;D
Generell sehe ich lieber offensives Hockey in dem ein Spiel auch mal 6:5 oder 7:6 ausgeht...wie dieses defensives Hockey von den Wilds oder den Devils. :headb:

Gast

Zitat
Und es geht so weiter.....1 Tor machen...und dann hinten dicht....so auch heute gegen die Oilers. Nur diesmal ging die Rechnung nicht ganz auf. :headb:

Am Ende zählen nur die Punkte und auswärts muss die Gastmannschaft nun mal nicht das Spiel machen. Also sollten sich die AVS andere Ausreden einfallen lassen ... :zunge:  :cool:  ;D

Brandner wird wohl bis Weihnachten pausieren, um seine Fußverletzung komplett auszukurieren. ;D

Gast

Gast

Zitat

Dafür war der Sieg in Denver toll herausgespielt, so kann es nur weiter gehen. :headb:

Ist doch schön das es immer verschiedene Standpunkte und Anschichten gibt. ;D  Toll ist für mich was anderes...und das hat nix mit der Vereinsbrille zu tun. :headb:

Gast

Leider hat sich Christoph Brandner im Training schon wieder am linken Fuß verletzt und musste in Colorado zusehen. Hoffentlich hört sein Verletzungspech bald auf ... :disappointed:
Dafür war der Sieg in Denver toll herausgespielt, so kann es nur weiter gehen. :headb:

blueliner

da hat Badger wohl teilweise recht bloß die Devils haben wohl einen erheblich besseren und vor allem Tieferen Kader. Die Sabres haben ja auch ein ähnliches System deshalb würde ich die Wild er als die Sabres des Westens bezeichnen  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!