NHL 2004 Suche Gegner!!!

Begonnen von Gast, 14. Dezember 2003, 06:31:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Sorry hab ich vergessen  ;D
ok sei dir vergeben

Gast

Sorry hab ich vergessen  ;D

Gast

Zitat
Das erste Spiel ging gegen j.pop ganz knapp 2:0 für mich aus! Er spielt defensiv echt super, normalerweise gibt es im I-net viel mehr solche mit einer schlechten Defensive.

Spiel: 2:0
Fights: 1:1
kurz vor schluß hatte ich mit zetterberg ein tor gemacht :motz:

Gast

Das erste Spiel ging gegen j.pop ganz knapp 2:0 für mich aus! Er spielt defensiv echt super, normalerweise gibt es im I-net viel mehr solche mit einer schlechten Defensive.

Spiel: 2:0
Fights: 1:1

v-man

ZitatContra
a) Ich bin bei Computerspielen eine Gurke, egal welches  . Ich bin eher der Typ, der im echten Sport ganz gut ist und im PC-Sport nichts drauf hat. Bei Spielstufe Mittel schaff ich vielleicht bei 10 Spielen 2 Siege und verzweifle manchmal fast  Das bedeutet in einer Online Liga (hab auch schonmal inner ESL NHL 2002 gespielt und da kams auch drauf raus) = 0:10, 0:15, 0:20  

tja ich kann mich da an ein 4-12 gg pens erinnern ............... und das als titelverteidiger  :heul:

aber mal ernsthaft: wenn man genügend spielt hat man irgendwann den dreh raus und kann auch konkurrenzfähig spielen  :headb:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
@Maple Leafs

Danke für den Tip!

@j.pop

Wann hast du Zeit?

jetzt

Gast

@Maple Leafs

Danke für den Tip!

@j.pop

Wann hast du Zeit?

Eishockeyreisen

@Go Leafs! Ein Tipp diesbezüglich trage Dich einfach in der ONLINE - Forum ein und schreibe dort das Du gegen jemand spielen willst da meldet sich in der Regel immer einer, kannst Diesbezüglich die beiden Ligenleiter @MIKE und @V-MAN fragen! :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Da die Liga schon begonnen hat, wollte ich mal Fragen, wer gegen mich bei EASports online spielen will? Die brechen immer ab, wenn sie verlieren  :wand:

ich würde gerne :up:

Gast

Da die Liga schon begonnen hat, wollte ich mal Fragen, wer gegen mich bei EASports online spielen will? Die brechen immer ab, wenn sie verlieren  :wand:

pitpen

Ich würde auch gerne an der NHL-Tribute Liga teilnehmen. Es gibt da aber ein paar Dinge!!

Contra
a) Ich bin bei Computerspielen eine Gurke, egal welches :D: . Ich bin eher der Typ, der im echten Sport ganz gut ist und im PC-Sport nichts drauf hat. Bei Spielstufe Mittel schaff ich vielleicht bei 10 Spielen 2 Siege und verzweifle manchmal fast ;D Das bedeutet in einer Online Liga (hab auch schonmal inner ESL NHL 2002 gespielt und da kams auch drauf raus) = 0:10, 0:15, 0:20 :D:
b) Ich würde die Gebühr nich zahlen. Ich bin Schüler, und hab _noch_ kein eigenes Konto.
c) Ich bin nicht der einzige der am Router angeschlossen ist :D: Klartext: Wenn ich an den Routerops herumfuchtle, dann will das Volk wissen "was ich da mache" und es gibt einen Riesenaufstand.

Pro
a) es würde mir Spaß machen.

:lol: Sehts, wohl doch keine su gute Idee... :D:

ODER ich hätte auch bock mit jemandem in der ESL ein 2on2 Team zu gründen, also immer melden!

Walzy

Zitatch hätte lust auf ein spiel später

ob er dann wohl noch mitmachen will :heul:  :ee:

:cool:  ;D  :cool:

Mike

Oder du schaust in den Sponsorenthread, nimmst die Daten von dort, nur mit einem anderen Betreff:
NHL2004 Liga ... ;D

.... anmelden solltest du dich dann aber trotzdem noch in der Liga ... LOL

v-man

ZitatDu musst die 5 €uro an Mike senden ich hätte lust auf ein spiel später kannst mich ja mal im icq adden

dem schickst du am besten ne pn oder wenn du glück hast greifst du ihn dir im icq
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Pens

Zitat
Ja ich würde gerne mitmachen aber wie ist es mit den 5Euro an welche Bankadresse müsste ich die schicken?

PS: Hätte jemand Lust auf ein Spielchen heute Abend?

Du musst die 5 €uro an Mike senden ich hätte lust auf ein spiel später kannst mich ja mal  im icq adden
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”