1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Stimmt! Und da die Serie eh abgehakt ist und hier nur noch über Avery debattiert wird, kann man den Fred hier ruhig dicht machen...

[224]  

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Keeper-of-NHL

Jetzt sind wir TOTAL weg vom Thema
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2008 20:55
Orr & Hollweg? Big George Laraque würde den 1 nehmen & dem anderen um die Ohren hauen.  :lachen:

Au weia, Laraque ist Franko-Kanadier und auch noch ein Farbiger. Ein gefundenes Fressen für Avery.  :2motzer: Big George ist zwar stark, aber ist er auch clever genug? Laraque wird permanent der Dampf aus den Ohren steigen und er wird eine Strafe nach der anderen kassieren.  :D:

Jake The Rat

Orr & Hollweg? Big George Laraque würde den 1 nehmen & dem anderen um die Ohren hauen.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2008 20:16
ZitatMarvel schrieb am 20.04.2008 11:20
ZitatJake The Rat schrieb am 20.04.2008 10:22
Ich finde es völlig normal, dass Brodeur den Handschlag mit Avery verweigert hat; ich hätte das auch getan. (Allerdings hätte ich an seiner Stelle gar nicht die Gelegenheit gehabt, denn ich wäre zu diesem Zeitpunkt schon gesperrt gewesen.  :devil: )
Was mich wundert, ist, dass die anderen 19 Devils den Handschlag nicht verweigert haben.  :confused:

Die anderen Devils sind eben keine kleinen Mädchen, sondern verhalten sich wie Erwachsene!  :D:
Wenn sie sich wirklich wie Erwachsene verhalten hätten, dann hätten sie mit Avery noch was ganz anderes gem8 als ihm nur den Handschlag zu verweigern.  :devil:
Avery steht wahrscheinlich ganz oben auf der Abschussliste zahlreicher Spieler, & seine Glückssträhne wird nicht mehr lange anhalten.  :D:

Ach was, er treibt sein Unwesen nun schon recht lange. Bisher ist es aber niemandem gelungen ihm zum Schweigen zu bringen! Und dann sind da ja immer noch Orr und Hollweg, die sich dann um denjenigen kümmern, der Avery ein Leid antut.  :D:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 20.04.2008 11:20
Ich finde es völlig normal, dass Brodeur den Handschlag mit Avery verweigert hat; ich hätte das auch getan. (Allerdings hätte ich an seiner Stelle gar nicht die Gelegenheit gehabt, denn ich wäre zu diesem Zeitpunkt schon gesperrt gewesen.  :devil: )
Was mich wundert, ist, dass die anderen 19 Devils den Handschlag nicht verweigert haben.  :confused:

Die anderen Devils sind eben keine kleinen Mädchen, sondern verhalten sich wie Erwachsene!  :D:
Wenn sie sich wirklich wie Erwachsene verhalten hätten, dann hätten sie mit Avery noch was ganz anderes gem8 als ihm nur den Handschlag zu verweigern.  :devil:
Avery steht wahrscheinlich ganz oben auf der Abschussliste zahlreicher Spieler, & seine Glückssträhne wird nicht mehr lange anhalten.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Malkin! Alle Achtung. Er hat ihn sehr gut ersetzt. Aber in den Play Offs gerät Malkin definitiv zu kurz. Er hat zwar eine gute Punkte ausbeute, aber die auch nur durch die PP-Reihe. Da die beiden Cracks sehr gut zusammen spielen. Ich glaube nicht das Malkin auf die dauer sich als 2 Center zufrieden gibt. Wenn du die Spiele gesehen hast und zwar Live weißt du vielleicht was ich meine. Und Sid habe ich nicht als schlecht dargestellt, ich Liebe wie er spielt und ein mimößchen wie es viele behaupten ist er auch nicht. Als so junger spieler das "C" zu tragen, heißt auf jeden fall was großes. Es artet halt immer in dieser ONE-Man Show aus da er ziemlich oft derjenige ist der die Assists und die wichtigen Tore erzielt. Ein Marian Hossa hätten die sich auch sparen können, da er eh die ganze Saison mieß war und bis auf ein paar Lichtblicke bei den Pengs nicht mehr ist.

pitpen

Zitatlegend75 schrieb am 20.04.2008 14:56
Ich finde Shanny 69 hat die Situation richtig erkannt. Eishockey ist ein Teamsport und keine Einzelshow wie Sid bei den Penguins oder Kovalchuk bei Atlanta. .
Einzelshow Sid... aha... Nicht das er lange verletzt gewesen wäre und Malkin die Lücke perfekt ausgefüllt hätte ;D

legend75

Ich finde Shanny 69 hat die Situation richtig erkannt. Eishockey ist ein Teamsport und keine Einzelshow wie Sid bei den Penguins oder Kovalchuk bei Atlanta. Ich finde die Devils haben insgesamt eine recht mieße Leistung im Gegensatz zu den letzten Jahren gezeigt. Brodeur hat das ganze nur noch unterstrichen. Mieße Aktion. Aber in einem Monat schwetzt eh kein Schwein mehr drüber.

pitpen

ZitatKing_of_Queens schrieb am 20.04.2008 13:27
derjenige, den du nicht so Ernst nehmen solltest----> Spaßbremse
Ich bin ehrlich gesagt nur wegen "Heulsuse Crosby" patzig geworden :D:

Nichts für ungut ;D

Gast

Hallo schon mal jemandem aufgefallen das außer Avery auch noch 18 Spieler der Rangers im Semifale stehen, irgendwann muss ja mal schluss sein mit dem Quark.

Shanny69

Gast

@pitpen
Gut, welcher Spieler der Rangers bist du denn?

derjenige, den du nicht so Ernst nehmen solltest----> Spaßbremse

Marvel

Das mag stimmen. Aber von mir aus kann Avery im Rückwärtslauf 'nen Handstand machen, dabei in der Nase bohren und ein lustiges Liedchen pfeifen, wenn er seinen Job gut macht. Und das macht er. Idiot hin oder her, Avery ist ein enorm wichtiger Spieler für die Rangers...

Keeper-of-NHL

Ja Avery ist geistig gesehen noch 16 Jahren mit seinem kindischen Attitüde, nur Unfug imKopf
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel