WC 4. Anaheim vs. 5. Dallas

Begonnen von Gast, 09. April 2008, 16:33:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.04.2008 16:36
Weiß zwar nicht ob es hierher gehört oder eher in den Ducks-Topic aber egal.

Tja, was soll ich nun groß sagen? Wir sind draussen und das vollkommen verdient. Haben halt nicht die Leistung gebracht die ein weiteres Vordringen ermöglicht hätte. Und genau das haben die clever spielenden Stars ausgenutzt. So einfach ist es im Grunde genommen. Der Schlüssel zum ausscheiden waren die beiden verloren Heimspiele. Dort haben wir das Spiel durch unser undiszipliniertes Spiel verloren. Eines ist sicher - wenn wir wie letztes Jahr gespielt hätten, wären wir wohl weitergekommen (denke ich zumindest). So haben die Stars einfach das gespielt was uns letzte Saison stark gemacht hat. Wir reihen uns jetzt in die Reihe der erfolglosen Cup-Sieger der letzten Jahre ein.

Es bleibt festzustellen das wir auch die reguläre Saison nicht überzeugt haben aber das zählt in den Playoffs nicht, weshalb ich auch nicht viel mehr darüber verlieren möchte.

Für die off-season kann man leider nicht viel erwarten. Finanziell sind wir selbst bei einer cap Erhöhung fast komplett belastet. Hiller, Perry, Sutherby, Miller, Carter und Ebbett müssen auf jedenfall noch gehalten werden. Und das kostet Geld. An firepower werden wir also wohl kaum dazugewinnen es sei denn Ryan kann sich einen Stammplatz erarbeiten und Beleskey setzt sich auf Anhieb durch was aber (fast)garantiert nicht so kommen wird. Man hat zwar mit Pesonen den Top-Scorer der finnischen Liga aber das er (wenn er denn überhaupt unterzeichnet)gleich 20 Tore oder so macht in auch unwahrscheinlich.

Zu guter letzt wollte ich noch allen Ducks-Fans für die gute Unterstützung danken und ihnen einen schönen und (leider) langen Sommer wünschen.

p.s.:

Herzlichen Glückwunsch den Stars zum weiterkommen. Viel glück noch.

Dankeschööööön, und euch schöne Ferien und viel Spass beim Golfen.

Sabres90

ZitatMaple Leafs schrieb am 21.04.2008 15:31
ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2008 13:05
Schaffen es die Stars tatsächlich, naja, Glückwunsch! Somit wieder keine Titelverteidigung ... irgendwo auch gut!

Was ja für die Saison 08/09 gut ist. Denn so weiß man gleich wer dann in Runde 1 BYE BYE sagt

Oder vielleicht nicht einmal bis dahin kommt *grins*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Weiß zwar nicht ob es hierher gehört oder eher in den Ducks-Topic aber egal.

Tja, was soll ich nun groß sagen? Wir sind draussen und das vollkommen verdient. Haben halt nicht die Leistung gebracht die ein weiteres Vordringen ermöglicht hätte. Und genau das haben die clever spielenden Stars ausgenutzt. So einfach ist es im Grunde genommen. Der Schlüssel zum ausscheiden waren die beiden verloren Heimspiele. Dort haben wir das Spiel durch unser undiszipliniertes Spiel verloren. Eines ist sicher - wenn wir wie letztes Jahr gespielt hätten, wären wir wohl weitergekommen (denke ich zumindest). So haben die Stars einfach das gespielt was uns letzte Saison stark gemacht hat. Wir reihen uns jetzt in die Reihe der erfolglosen Cup-Sieger der letzten Jahre ein.

Es bleibt festzustellen das wir auch die reguläre Saison nicht überzeugt haben aber das zählt in den Playoffs nicht, weshalb ich auch nicht viel mehr darüber verlieren möchte.

Für die off-season kann man leider nicht viel erwarten. Finanziell sind wir selbst bei einer cap Erhöhung fast komplett belastet. Hiller, Perry, Sutherby, Miller, Carter und Ebbett müssen auf jedenfall noch gehalten werden. Und das kostet Geld. An firepower werden wir also wohl kaum dazugewinnen es sei denn Ryan kann sich einen Stammplatz erarbeiten und Beleskey setzt sich auf Anhieb durch was aber (fast)garantiert nicht so kommen wird. Man hat zwar mit Pesonen den Top-Scorer der finnischen Liga aber das er (wenn er denn überhaupt unterzeichnet)gleich 20 Tore oder so macht in auch unwahrscheinlich.

Zu guter letzt wollte ich noch allen Ducks-Fans für die gute Unterstützung danken und ihnen einen schönen und (leider) langen Sommer wünschen.

p.s.:

Herzlichen Glückwunsch den Stars zum weiterkommen. Viel glück noch.

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 21.04.2008 13:05
Schaffen es die Stars tatsächlich, naja, Glückwunsch! Somit wieder keine Titelverteidigung ... irgendwo auch gut!

Was ja für die Saison 08/09 gut ist. Denn so weiß man gleich wer dann in Runde 1 BYE BYE sagt :headb:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zubov

Klasse, hätte nicht gedacht, dass wir uns sogar relativ souverän gegen die Ducks durchsetzen. Jetzt kommen in der nächten Runde entweder die Sharks oder die Avs.

Sabres90

Gast

Vergeigt hat man das nicht heute Nacht, sondern in den ersten beiden Heimspielen. Bitter das man bis auf's letzte Drittel eigentlich ne gute Leistung abgeliefert hat und dann untergegangen ist :brech: Aber was soll's, Dallas ist verdient weiter und nu heißt's jetzt für die Ducks Golf-Pack schnappen und das Eis gg ein sattes Grün tauschen :schnarch:

Gast

Tja, Dallas war in der Serie einfach da bessere Team. Und das gegen Anaheim, immerhin ligaweit vierter in Punkten und bestes Heimteam. Aber es war klar dass wir defensiv bombensicher hätten stehen müssen, um die Stars zu besiegen. Die Offense ist bei uns halt dieses Jahr nicht sehr effektiv gewesen  :motz:

Glückwunsch an Dallas. Wir sind nächstes Jahr wieder dran!!

Wird ne spannende Off-Season  :ee:

Gast

Damit gab es jetzt seit 10 Jahren (Detroit 98) keine erfolgreiche Titelverteidigung mehr. Seit 2002 hat sogar kein amtierender Champion die zweite Play-Off-Runde erreicht.

Flames1848

So der Titelverteidiger zu spät in die PO´s gestartet und verabschiedet sich heute nach der Niederlage gegen Dallas. Es wird also einen neuen Champion geben :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Warum habe ich das verrückte Gefühl, das dieser Sieg mehr als nur Ergebnis-Kosmetik gewesen sein kann. Bin noch immer voll müde nach dem langen gestrigem Tag. Aber es hat sich gelohnt wachzubleiben. Die Stimmung in Anaheim war der reinste Wahnsinn finde ich. Man hat gesehen das sich das Team noch nicht aufgegeben hat auch wenn es immernoch sehr unwahrscheinlich ist das wir weiterkommen. Giguere mit einigen Weltklasse-saves und auch die beiden übrigen Mannschaftsteile haben super funktioniert.

Sabres90

Jau, sehr schön, die Ducks geben sich noch nicht auf und schlagen zurück. Wenn ihnen das jetzt nochmal zweimal gelingt, dann wäre der Westen für mich gerettet *zwinker*.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.04.2008 17:17
Muahaha.. Ich denke diese Saison ist für Anaheim gelaufen  :lachen: Aber warten wir noch das heutige Spiel ab, danach können wir uns freuen  :headb: :blll:

Vielleicht doch etwas zu früh gefreut? :zunge:  ;D
Das war endlich mal ein Spiel,wie ich es von den Ducks gewohnt bin.Hart auf den Körper und auch den guten Herrn Turco nrichtig angegangen.Zudem hat man mit Perry endlich wieder jemanden fürs Scoren zurückbekommen.
Spiel 6 in Dallas wird jetzt sehr schwer,aber wenn man mit der selben Intensität ins Spiel geht sollte man gute Chancen haben,zumal Giguere endlich sein Niveau abrufen konnte!

Go Ducks Go!

Gast

Muahaha.. Ich denke diese Saison ist für Anaheim gelaufen  :lachen: Aber warten wir noch das heutige Spiel ab, danach können wir uns freuen  :headb: :blll:

Sabres90

Tja, da sind die Stars wohl durch. Entweder zieht Giggy (oder Hiller mir ziemlich wurscht...) die PO Leistung von 2003 ab, oder die Stars machen der Serie entgültig ein Ende, wobei ich zweiteres nicht hoffe.