1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Marye

die liga hat eh reagiert und in zukunft wird es sowas ja auch nicht mehr geben... und JA, klar is er ein bisserl crazy aber solche typen braucht doch die liga... klar eckt er an und macht viel blödsinn... aber so isser nunmal und ich werde nicht müde immer wieder zu sagen/schreiben, dass ich wahnsinnig froh bin,
dass  :devil: sir :devil: sean :devil: badboy :devil: avery :devil:  bei uns im team steht - mit all seinen ecken, kanten und genieblitzen :clap:  :headb:  :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatPUMA schrieb am 15.04.2008 12:22
aber hauptsache ihr findet wieder was worüber ihr euch auskotzen könnt - hauptsache gegen avery aber is schon in ordnung...

Er ist ein Agitator und das wird er immer sein. Ich habe auch kein Problem damit anzuerkennen das er in der Rolle gut ist. Dazu kommt noch das er durchaus Eishockey spielen kann. Aber jetzt mal im Ernst sowas wie das gezeigte hat weder er noch sonst jemand nötig. Und sowas hätten sicherlich nur ganz ganz wenige in der Liga drauf ...

Das Torhüter ablenken an sich ist ja okay ... ein Holmstrom macht ja auch super seine Sache. Aber das wie ist entscheidend und das war nunmal zu heftig. Ich denke die Liga hätte anders reagieren sollen .... man muss der anderen Mannschaft die Möglichkeit geben darauf zu reagieren ohne einen Spieler für den Rest des Spieles einzubüssen ....

Marye

:devil: sean :devil: badboy :devil: avery :devil:  ... ich weiss nicht was ihr habt, war doch witzig :lachen:
aber hauptsache ihr findet wieder was worüber ihr euch auskotzen könnt - hauptsache gegen avery aber is schon in ordnung... solang er weiter so gut spielt und am mittwoch wieder trifft passt das schon :lol:  :headb:  :lol:
14'er spirit!!!

Sabres90

Ist Avery eigentlich so bekloppt oder tut er nur so???

Aber Hut vor Marty. Nachdem er gemerkt hat, dass das Wegschucken nix bringt, hat er eben aufgehört und sich auf die Schüsse konzentriert.
Da muss ich echt sagen, Hut ab Marty, so in der Ruhe zu bleiben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2008 05:05
Avery ist 1 Schande fürs Eishockey. Manchmal frage ich mich, ob Gewalt wirklich keine Lösung ist.  :gruebel:  :devil:

Wenn es die instigator-Regel nicht geben würde hätte man ihn sicherlich in 2 Teilen vom Eis getragen. Dazu kam noch das 3-5 Unterzahlspiel. Im Endeffekt hat das "Gehampel" nix gebracht sondern erst als er wieder begann sich um Hockey zu kümmern (nachdem der Ref sagte er schmeisse ihn runter) konnte er das Tor machen ....

Man kann sich sogar bei Avery bedanken. Durch dieses "Zur-Schau-stellen" von Marty hat er dafür gesorgt dass die Devils die benötigten 5% mehr gegeben haben.  :up:

Jake The Rat

1mal mehr m8 sich Avery zum Horst der NHL - als ob er das nicht längst wäre.  :effe:
Nur 1 verstehe ich nicht: wozu braucht man erst 1 Regeländerung, um dieses Gehampel zu unterbinden?
Als Ref hätte ich ihn sofort rausgeschmissen - 'unsportsmanlike conduct' ist 1 recht dehnbarer Begriff, und man muss ihn gar nicht weit dehnen, damit das darunter fällt.
Avery ist 1 Schande fürs Eishockey. Manchmal frage ich mich, ob Gewalt wirklich keine Lösung ist.  :gruebel:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Oh Mann, was hatten die dem Avery denn ins Futter getan.  :D:  Ich weiss, es war nicht regelwidrig, aber was soll denn die Zappelei vor Brodeur?  :rolleyes:  Fair ist mMn was anderes. Hauptsache das macht keine Schule in der NHL..... Lauter Breakdancer beim Powerplay..... :rolleyes:

Ansonsten aber ein interessantes Spiel. Bleibt die Serie wenigstens spannend..... :up:

Avery vor Brodeur

EDIT 22:48 Uhr

ZitatNational Hockey League Senior Executive Vice President and Director of Hockey Operations Colin Campbell issued a statement Monday to make the league's position clear going forward.  The statement said:

"An unsportsmanlike conduct minor penalty (Rule 75) will be interpreted and applied, effective immediately, to a situation when an offensive player positions himself facing the opposition goaltender and engages in actions such as waving his arms or stick in front of the goaltender's face, for the purpose of improperly interfering with and/or distracting the goaltender as opposed to positioning himself to try to make a play. "

So if anyone tried Avery's ploy again, it will be a two-minute penalty.

Da bin ich mal Campbells Meinung :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Wenigstens haben wir jetzt wieder eine echte Play-Off Serie (und können somit hoffentlich auch die "mein-papa-ist-stärker-als-deiner-Diskussion von Seite 1 ad acta legen)

Marvels Schlusssatz ist zwar arg phrasenschwein-verdächtig aber nicht weniger richtig. Aber soweit sind wir ja noch nicht....

Aus dem Bauch würd ich ja fast sagen, wer Spiel 4 gewinnt, gewinnt auch die Serie aber irgendwie bin ich mir auch fast sicher, dass so nachvollziehbar es auch klingen mag, bestimmt nicht so kommen wird.  :D:

Dafür waren die letzten 4 Spiele der beiden gegeneinander zu unlogisch.....  ;D
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

3:4 OT. Damit jetzt 2:1 in der Serie. Insgesamt ein gutes Spiel der Rangers. Diesmal hatten die Devils einfach das kleine Quentchen Glück mehr. Dubinsky mit 2 Toren, Jagr mit 3 Assists, Lundqvist mit 29 Saves.

Es war wieder ein sehr enges Spiel, wie bereits in den Spielen zuvor. Das 1. Drittel war mit 12:10 Schüssen so ausgeglichen wie das Ergebnis. Das 2. Drittel ging mit 12:5 Schüssen an die Devils, das 3. Drittel mit 12:5 Schüssen an die Rangers, die damit erneut im Schlissdrittel dominierten. In der Overtime kam von den Rangers dann aber recht wenig 6:1 Schüsse für die Devils). 3mal ging der Puck an den Pfosten hinter Lundqvist. Man könnte also sagen die Rangers hatten da schon viel Glück. Allerdings hatte Jagr bereits im 1. Drittel den Pfosten getroffen, beim 1:0 durch Brylin gab es einen Video Review wegen Kick-in, beim 2. Tor der Devils prallte der Puck von Shannahan ins Tor, beim 4. Tor traf der Puck Lundqvist und prallte von ihm ins Tor. Man kann also auch sagen die Devils hatten mächtig Schwein. Aber Glück braucht man um zu gewinnen. Man gewinnt sicher keinen Stanley Cup nur mit Glück, aber ohne Glück eben auch nicht...

pitpen

Die Devils gewinnen Spiel 3 mit 4:3 in der ersten Overtime. Da ich nur die OT gesehen habe, kann ich über das Spiel vorher nichts sagen. Allerdings haben die Rangers in der Overtime keine großen Anstalten gemacht, irgendetwas zu reißen (bzw. hat New Jersey ihnen keine Gelegenheit gelassen dies zu tun), NJ hat gepushed, mehrere Chancen gehabt (auch ein Pfostentreffer) und schlussendlich dann das bessere Ende für sich gehabt.

Marvel

Und wenn wir schon von Glück sprechen, darf man nicht vergessen wie viel Glück die Devils 2006 hatten....

Gast

Verdienter Sieg letzte Nacht, war Spiel 1 noch recht ausgeglichen, waren die Rangers diesmal wirklich ein Tick besser. Aus dem Spiel heraus kam von den Devils recht wenig, also mussten Provokationen her was zur Strafenflut im 2.Drittel führte, zum Glück ein sehr gutes PK der Rangers und zum richtigen Zeitpunkt 2Tore gemacht, zwar am Schluß noch kurz zittern müssen und einmal Glück gehabt mit ner Schirientscheidung, aber die Devils können sich mal garnicht beschweren, sie hatten genug Powerplaymöglichkeiten,die zweifelhaft waren.
Mal schauen wie es nun im Garden weiter geht..

Gast

Sehr Clever gespielt das ganze, immer schön Nadelstiche gesetzt und dann auf die Fehler der Devils gewartet und die wurden immer Nervöser bis es dann zweimal eingeschlagen hat. Das PK war aller erste Sahne, bei den vier Minuten Untezahl nicht eine Torschuss zugelassen. Hätte ich so nicht erwartet aber das Ding ist noch nicht durch.

Shanny69

Marye

dafür, dass brodeur den "unterschied" macht :D: ... hank mit einer topleistung!!! traumtor von jagr(auch wenn nicht ganz unhaltbar :D: ) und sehr schönes tor vom badboy... WOW
schöne grüsse an dieser stelle an jeff friesen :lachen:
nur in den bullys stärker zu sein reicht halt nicht;)
14'er spirit!!!