1. Runde: New Jersey - NY Rangers

Begonnen von Sabres90, 06. April 2008, 09:44:36

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 17.04.2008 04:52
ZitatMarvel schrieb am 17.04.2008 03:50
Er sollte also in Zukunft besser den Mund halten, wenn Avery wieder mal vor seiner Nase rumhampelt...
Wenn Avery noch mal rumhampelt, kriegt er die Antwort nicht von Brodeur, sondern vom Ref.
Aber so blöd ist nicht mal Avery.   ;D
Allein der Wunsch, seine blöde Fresse nicht mehr sehen zu müssen, ist für mich Grund genug, den Devils die Daumen zu drücken.  :D:

Nö, Avery darf offiziell vor Brodeurs Nase so viel rumhampeln und mit dem Stock wedeln wie er will. Steht so im neuen Zusatz zur Regel 57!  :D: Und so lange Brodeur fürs Abtauchen eine Strafe wegen Diving erhält kann er das von mir aus auch in Zukunft weiter machen.  ;D

Devils Coach Brent Sutter war ja in der Pressekonferenz auch ganz niedlich. Wie sagte er?
""There was definitely contact with out goaltender. And if that's allowed without fine, we wanna know. So we're gonna do the same"!
Aha! Darauf kann man nur sagen:
"There was definitely a slash against the stick of our goaltender. And if that's allowed without fine, we wanna know. So we're gonna do the same"!
Und wir wissen ja was Brodeur ohne seinen Stock wert ist.  :D:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 17.04.2008 03:50
Er sollte also in Zukunft besser den Mund halten, wenn Avery wieder mal vor seiner Nase rumhampelt...
Wenn Avery noch mal rumhampelt, kriegt er die Antwort nicht von Brodeur, sondern vom Ref.
Aber so blöd ist nicht mal Avery.   ;D
Allein der Wunsch, seine blöde Fresse nicht mehr sehen zu müssen, ist für mich Grund genug, den Devils die Daumen zu drücken.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wow was ein Spiel, verdienter Sieg der Rangers und das waren teilweise mehr als nur fragwürdige Entscheidungen der Refs, ich verstehs manchmal echt nicht Maaarrrtttyyy liegt nur auf dem Boden und mimt den unschuldigen, von Avery war diesmal fande ich wenig zusehen zumindest nix unsportliches, er hat geackert und gekämpft wie immer.
Lundqvist beim dritten Tor unglücklich, auch sonst wirkte er in den beiden Heimspielen nicht so konzentriert wie bei den Devils, aber solange es vorne reicht isses ok ... :)

pitpen

:D: Holy Diver, you're the star of the masquerade...

Mittlerweile kann man schon fast davon ausgehen, das die Pens als nächstes gegen die Rangers antreten werden... Kann mir nicht vorstellen das weder Montreal noch New York ihre Serie hergeben, und für Montreal bleibt dann ja nurnoch Philly oder Washington.

Marvel

Avery ist nie ein braver Junge, muss er auch nicht. Aber Brodeur tut immer so als sei er ein Heiliger. Für mich ist er ab jetzt nur noch der "Holy Diver"!  :D:

pitpen

@ Marvel
War Avery denn diesmal ein braver Junge? ;D

Marvel

Rangers gewinnen Spiel 4 mit 5:3! Damit führen sie die Serie mit 3:1. Jetzt glaube ich nicht mehr, dass sie die Serie noch verlieren. 3 Spiele in Folge werden die Devils nicht gewinnen.

Wieder war es ein sehr enges Spiel mit glücklichen Toren, dummen Strafen, fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und einem stark spielenden (aber auch lächerlich agierenden) Martin Brodeur. Immer wieder muss man beobachten wie Brodeur sich doch sehr schnell fallen lässt um eine Strafe zu schinden. Dafür erhielt er auch zu recht wenigstens eine Strafe wegen "Diving". Brodeur entwickelt sich mehr und mehr zum Schauspieler. Er sollte also in Zukunft besser den Mund halten, wenn Avery wieder mal vor seiner Nase rumhampelt...

Gast

Madboy

Oh Baby...Marc Staal zum 4:3...nur noch 3 und ein paar Zerdrückte zu spielen...hoffentlich reicht das!
Sell the Team...

Marvel

ZitatJeff Friesen schrieb am 15.04.2008 22:35
ZitatMarvel schrieb am 15.04.2008 22:05
Mag sein, dass Avery sich zum Affen macht. Mag sein, dass diese Hampelei albern war.

Genau hier muss der Absatz aufhören. Und das "Mag sein" sollte mit "Ja es stimmt" ersetzt werden. Wie vorher schon geschrieben respektiere ich seine Rolle in der Mannschaft. Aber so einen Spieler kann ich als Person nicht respektieren da er hier meilenweit übers Ziel hinausgeschossen ist.

1. Die Aussage, so eine Hampelei vor einem Goalie habe man in der NHL bisher noch nie gesehen, ist falsch. Während der Serie der Oilers gegen die Hurricanes machte Ryan Smyth genau das gleiche mit Cam Ward. Mit dem Unterschied, dass Smyth dabei Ward den Rücken zuwandte.

Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn etwas genau das gleiche ist kann es keinen Unterschied geben.
Und du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das Smyth mit dem Rücken zum Goalie so mit dem Schläger herumfuchtelte das er fast dem Torwart in der Nase bohren konnte.

Ich muss ehrlich und NJ unabhängig sagen das ich niemals auch nur im entferntesten versuchen würde diese Peinlichkeit von Avery zu rechtfertigen. Dafür gibts keine. Respekt vor Drury und seiner Reaktion auf das ganze. Und wenn man hört was die Spieler überall in der Liga dazu sagen ... so gibts nur noch einen Fakt .... Avery hat einen ganz kapitalen Bock geschossen und das kann für ihn richtig nach hinten losgehen. Ich könnte mir vorstellen das die Refs im nächsten Spiel ein gutes Auge auf ihn werfen werden. Und damit hat er sich selbst um seine Trumpfkarte gebracht. Aber das ist ja nur meine Meinung ....

Und in NJ kennt man sich mit solchen Spielern aus. Claude Lemieux war auch so ein Typ. Aber ich hätte nie versucht seine Aktion gegen Kris Draper schön zu reden.

Ich rede hier nichts schön und ich rechtfertige auch nicht was Avery gemacht hat. Und nein, es ist kein Widerspruch, denn es war das Gleiche, nicht das Selbe! Man  kann sich aufregen so viel man will. Und es mag noch so albern gewesen sein. Es war nicht regelwidrig! Und das ist entscheidend. Und was der Schiri sich da erlaubte, das war lächerlich. Entweder ich pfeife nach den Regeln oder ich halte meine Fresse. Aber ich kann als Schiri nicht eine Strafe für etwas androhen was nicht regelwidrig ist. Punkt. Wenn die regeln entsprechend geändert wurden, dann kann man so eine Aktion mit einer Strafe ahnden. Aber so lange es nicht regelwidrig ist, kann man es auch nicht bestrafen. Man kann bestenfalls den Spieler auffordern es zu unterlassen, mehr aber auch nicht. Und ob der Spieler nun dabei dem Goalie den Rücken zuwendet oder ansieht, das spielt für mich keine Rolle. Rumgehampel ist Rumgehampel. Würde Avery für die Devils spielen, würde mich der Typ auch ankotzen. Er nervt, er provoziert, erstört, er behindert, .... er macht Tore, er macht Assists, er ist schnell. Er ist ein ziemlich guter Allrounder. So einen Typ mag man nur wenn er im eigenen Team spielt.

dejongislanders

Sean Avery ist halt ein Typ für Sich, ich gehöre zu den Leuten die ihn nicht sonderlich mögen! Ich glaube auch, dass sich einige Rangers Fans aus diesem Forum hier tierisch über ihn aufregen würden (auch über die Aktion mit Brodeur), wenn er nicht bei den Rangers spielen würde. Fakt ist ja aber auch, er spielt gut und die Liga braucht auch Typen wie ihn, das ist auch wunderbar so, worüber sollten wir uns sonst so schön das Maul zerreissen :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Mag sein, dass Avery sich zum Affen macht. Mag sein, dass diese Hampelei albern war.

Genau hier muss der Absatz aufhören. Und das "Mag sein" sollte mit "Ja es stimmt" ersetzt werden. Wie vorher schon geschrieben respektiere ich seine Rolle in der Mannschaft. Aber so einen Spieler kann ich als Person nicht respektieren da er hier meilenweit übers Ziel hinausgeschossen ist.

1. Die Aussage, so eine Hampelei vor einem Goalie habe man in der NHL bisher noch nie gesehen, ist falsch. Während der Serie der Oilers gegen die Hurricanes machte Ryan Smyth genau das gleiche mit Cam Ward. Mit dem Unterschied, dass Smyth dabei Ward den Rücken zuwandte.

Ist das nicht ein Widerspruch? Wenn etwas genau das gleiche ist kann es keinen Unterschied geben.
Und du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das Smyth mit dem Rücken zum Goalie so mit dem Schläger herumfuchtelte das er fast dem Torwart in der Nase bohren konnte.

Ich muss ehrlich und NJ unabhängig sagen das ich niemals auch nur im entferntesten versuchen würde diese Peinlichkeit von Avery zu rechtfertigen. Dafür gibts keine. Respekt vor Drury und seiner Reaktion auf das ganze. Und wenn man hört was die Spieler überall in der Liga dazu sagen ... so gibts nur noch einen Fakt .... Avery hat einen ganz kapitalen Bock geschossen und das kann für ihn richtig nach hinten losgehen. Ich könnte mir vorstellen das die Refs im nächsten Spiel ein gutes Auge auf ihn werfen werden. Und damit hat er sich selbst um seine Trumpfkarte gebracht. Aber das ist ja nur meine Meinung ....

Und in NJ kennt man sich mit solchen Spielern aus. Claude Lemieux war auch so ein Typ. Aber ich hätte nie versucht seine Aktion gegen Kris Draper schön zu reden.

Gast

Mag sein, dass Avery sich zum Affen macht. Mag sein, dass diese Hampelei albern war. Wirklich lächerlich machen sich aber nur die NHL und einige Leute hier.

1. Die Aussage, so eine Hampelei vor einem Goalie habe man in der NHL bisher noch nie gesehen, ist falsch. Während der Serie der Oilers gegen die Hurricanes machte Ryan Smyth genau das gleiche mit Cam Ward. Mit dem Unterschied, dass Smyth dabei Ward den Rücken zuwandte. Hat da jemand rumgejammert? hat die NHL da so eine Welle gemacht? Dieser ganze Aufruhr findet jetzt nur statt weil es um Avery geht.

2. Brodeur ist einer der besten Goalies der Liga. Kein Aktiver hat auch nur annähernd erreicht was er bisher erreicht hat. Dafür gebührt ihm Respekt. Aber ich weiß nicht was peinlicher ist, Avery's Rumgehampel oder Brodeur's Tauchgänge. Beide haben das eigentlich nicht nötig. Aber beide tun was sie tun, um dem Team zu helfen. Der Eine um dem Goalie zu behindern, der Andere um eine Strafe wegen Torwartbehinderung rauszuholen...

Der Brodeur hätte natürlich auch versuchen können den Avery wegzuschieben oder irgendwie zu  provozieren damit er es unterlässt!Der Patrick Roy hätte es bestimmt versucht,aber die Brodeur spielt dafür wohl zu brav....

Marvel

Mag sein, dass Avery sich zum Affen macht. Mag sein, dass diese Hampelei albern war. Wirklich lächerlich machen sich aber nur die NHL und einige Leute hier.

1. Die Aussage, so eine Hampelei vor einem Goalie habe man in der NHL bisher noch nie gesehen, ist falsch. Während der Serie der Oilers gegen die Hurricanes machte Ryan Smyth genau das gleiche mit Cam Ward. Mit dem Unterschied, dass Smyth dabei Ward den Rücken zuwandte. Hat da jemand rumgejammert? hat die NHL da so eine Welle gemacht? Dieser ganze Aufruhr findet jetzt nur statt weil es um Avery geht.

2. Brodeur ist einer der besten Goalies der Liga. Kein Aktiver hat auch nur annähernd erreicht was er bisher erreicht hat. Dafür gebührt ihm Respekt. Aber ich weiß nicht was peinlicher ist, Avery's Rumgehampel oder Brodeur's Tauchgänge. Beide haben das eigentlich nicht nötig. Aber beide tun was sie tun, um dem Team zu helfen. Der Eine um dem Goalie zu behindern, der Andere um eine Strafe wegen Torwartbehinderung rauszuholen...

Gast

Zitatsean  badboy  avery  ... ich weiss nicht was ihr habt, war doch witzig
aber hauptsache ihr findet wieder was worüber ihr euch auskotzen könnt - hauptsache gegen avery aber is schon in ordnung...

Ich hab wahrlich nichts gegen Typen mit Ecken und Kanten,im Gegenteil die gibt es ja heutzutage leider kaum noch in der NHL.
Aber was Avery da abgezogen hat ,ist nicht witzig,sondern oberpeinlich.Ich wäre nicht gerade stolz darauf,wenn ein Spieler meiner Mannschaft sich so zum Affe machen würde.

ZitatManchmal frage ich mich, ob Gewalt wirklich keine Lösung ist.

100 %ig meine Meinung.Und vor ein paar Jahren hätte er das auch nicht länger als 5 Sekunden gemacht,dann hätte es paar aufs Brett gegeben.