Hauptmenü

Harald Schmidt

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2003, 19:51:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

...sollen wir das so glauben?!?...

Marvel

ZitatLiebe Harald Schmidt Fans,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihren Hinweis über Ihre Enttäuschung, dass es Die Harald Schmidt Show im nächsten Jahr nicht mehr geben wird. Seien Sie versichert, dass auch wir bei Sat.1 Harald Schmidt und seine Sendung sehr vermissen werden. Wir können Ihren Unmut deshalb sehr gut nachvollziehen. Trotzdem müssen wir alle Harald Schmidts Entscheidung für eine kreative Pause akzeptieren. Harald Schmidt selbst hat gesagt, dass er Sat.1 verbunden bleibt.

Sehr gerne werden wir die vielen Mails und Petitionen seiner Fans an seine Redaktion weiterleiten, damit er sie auf jeden Fall zur Kenntnis bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sat.1 Zuschauerservice

www.sat1.de

Gast

Denke mal das die noch mal alles rausholen wollen was rauszuholen ist... meine Einschaltquoten und so... jetzt wo bekannt ist das Schmidt aufhört gibts natürlich nochmal nen Run auf ihn und jeder will ihn nochmal sehen... Das ist meine einzige Erklärung!

Gast

Am besten war Erwin Schulz:"Mblhmblmbm!" Dass der Schmidt sich da so unter Kontrolle hatte,Wahnsinn!War ne gute Sendung.Ich versteh aber nicht,warum er die 20-Jahr-Feier von Sat1 moderiert,wo der neue Direktor ihn rausgeekelt hat. :confused:

Gast

Habs gesehen und auch aufgenommen! Aber die letzte wars nicht! Es kommt doch noch die 20jahr Feier von Sat1 !

Gast

hat jemand die spezial sendung heut gesehen? hab ich mir sogar aufgenommen, weils die letzte war.

Marvel

Ja, Anke Engelke war echt der Hauer heute bei der SKL Deppen Parade!  :wand:  Wie dumm kann man eigentlich sein? Danke Anke!  :D:

Gast

Harald Schmidt ist was besonderes, gar keine Frage. Bin überrascht, das er hier bei euch offensichtlich so viele Fans hat. Aber ich finde es gut! :up:

v-man

Ja hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen...........ARD mach mal was  :up: ...........und ich will andrack oder feuerstein  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ihr müsst am Montag unbedingt die Best-Of-Harald SChmidt Show anschauen! Hab schon ein paar Ausschnitte gesehen, muß echt genial sein!

Mike

Stimmt, habe ich eben auch gesagt ... LOL

Danke Anke .... schon einige echte Klöpse dabei .... :wand:  :wand:

Gast

Zum Thema Intelligenz passt gerade das Auftreten von Anke Engeleke in der 5 Mio Sendung auf RTL... :wand:  :D:

Gast

Sag bescheid wenn eine Antwort gekommen ist! Das würde mich schon interessieren was die dazu sagen!

Marvel

Hab gerade mal eine Mail an Sat 1 geschickt...hier mein Text:

"Die Harald Schmidt Show war die beste Sendung im Programm von Sat1. Dummerweise kam sie viel zu spät, so dass die meisten Zuschauer, die ja nun mal früh raus müssen, wenn sie zur arbeitenden Schicht gehören, so gut wie nie in den Genuss kamen. Sich nun über mangelnde Zuschauerzahlen zu beklagen ist schon recht kurzsichtig. Aber uns statt dessen nun Anke Engelke vorzusetzen ist eine Frechheit.    Statt "Danke Anke" sage ich da lieber  "Anke? Nein danke!"
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Harald Schmidt im Ersten... die wissen Intelligenz vielleicht mehr zu schätzen!"

Wer auch eine Mail schicken will...

http://www.sat1.de/service1/kontakt/ansprechpartner/

Gast

Wird doch eh wieder nur so eine blöde alberne Klamauk Sendung :zunge: