Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jau, nur schade, dass so viele ausgestiegen sind  :motz:

Gast

mit dem laufenden jahr endet auch die aktuelle ausgabe des nhl-tipspiels. weiter gehts vermutlich ab mitte jänner, diesmal aber mit reinem tendenztippen. gratulation an den sieger austroleaf (mein bruder und hockeymentor markus), sowie an mafi und outlaw auf den plätzen.

für statistikfans - in einer wertung der reinen tendenzen siehts folgendermassen aus:

1 (253) austroleaf
2 (252) mafi
3 (245) outlaw
4 (244) yushkevich
5 (232) leclair

danke an alle für's mitmachen, würd mich freuen, wenn ihr ab mitte jänner wieder dabei wärt!

http://www.pucktipp.de/nhl-tip

Walzy

da das aber jeder irgendwann mal vergisst, kann man das auch recht schnell wieder reinholen

J.Sakic

Jep hab es vergessen und ehrlich gesagt auch nimmer so den Zug drauf
Man kann ja nicht immer dran denken und wenn man paar Spieltage verpasst verzockt hat es dann eh keinen Sinn mehr
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

oha da haben ja einige den neuen spieltag verschlafen  :D:  :cool:  :cool:  :cool:

Darren, Maple und J.Sakic haben das tippen wohl eingestellt, Flyskyman hat mittlerweile Darren überholt  :up:

Eishockeyreisen

@Turco! Aber vielleicht hat Darren ja schon aufgegeben! :lachen:  :lachen:  
Aber das glaube ich eher nicht denn dann hätte ich mich in Ihm total verschätzt :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

naja, aber es ist ja gerade mal ein viertel vorbei...........da macht es nicht so viel, wenn man die ein paar spieltage verpasst hat.
kannst immer nocht nach vorne kommen  ;D

machen wir eigentlich auch Play Offs ?

Gast

Ich weiss hätte ich eher davon gewusst wäre ich vorne mit dabei :)

Walzy

ich versteh dich nicht ganz.........?
die beiden haben halt noch ne wette außerhalb der gesamt-punkt-liste laufen, und da wundert es mich, dass Darren so oft vergisst zu tippen......

aber du bist ja auch nicht schlecht

Gast

Zitat
@fly
er hat doch auch eine interne wette gegen Maple Leafs (im tippspiel heißt er lightning) laufen, deshalb kann er es sich eigentlich nicht leisten, nicht zu tippen  :D:

Was soll das denn schon wieder heissen?  :confused:

Walzy

@fly
er hat doch auch eine interne wette gegen Maple Leafs (im tippspiel heißt er lightning) laufen, deshalb kann er es sich eigentlich nicht leisten, nicht zu tippen  :D:

Gast

Lasst den Darren dochmal in Ruhe ist doch egal ob er getippt hat oder nicht hä. :)

Eishockeyreisen

@Turco! Ich war 2 Tage im Ausland (Ruhrpott Gülle, Düsseldoof usw.) Aber nun Tippe ich wieder nur schön das @Darren es vergessen hat denn damit führe ich immernoch uneinholbar vor ihm :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

also das soll einer verstehen...........jetzt tippen weder Darren noch Maple..... :disappointed:

Walzy

seltsam......ich hatte es Darren doch auch gesagt, und er meinte, er würde es sofort tun........aber in dem Gameday hat er noch gar nixht getippt............. :confused: