Hauptmenü

Harald Schmidt

Begonnen von Gast, 12. Dezember 2003, 19:51:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin froh das der endlich weg ist die Sendung ist sowas von langweilig ich hoffe jetzt wird mehr fussball gezeigt als so eine Schei..e :)

Gast

Find´s auch scheisse,dass sie ihn rausgeekelt haben.Jetzt kommen jede Sendung dicke Abrechnungen und Andeutungen gegen Sat1.Recht so! :up:

Gast

Schmidt ist Kult!
Er hat einen super Humor und macht viele Witze für Intelligente (wo man wirklich viel Zeitung lesen muß und gut gebildet um seine Späße zu verstehen finde ich!)
Ich mag ihn sehr gerne und will ihn auf jeden Fall nicht auf der Mattscheibe missen!!!

Gast

Ja die Harald Schmidt Show vermisse ich den Staaten auch ein wenig auch wenn die Vorbildsendung David Letterman gleich aufgebaut ist begreife ich dort oft die Pointe nicht weil der Humor der Amerikaner manchmal anders ist wie der deutsche.

Gast

Schaue ihn auch schon oft seit es die Sendung gibt und seit ca. 5 Jahren regelmäßig. Schmidt ist wirklich nicht zu vergleichen mit so einem Klamauk wie bei Raab. Meiner Meinung nach wars die beste Comedy Show dies in den letzten Jahren gegeben hat.

Gast

Hi
Harald Schmidt ist wohl der größte Entertainer den es gibt.
Vergesst die anderen (Raab,Gottschalk...)

Ich schaue die Sendung seit etwa 4-5 Jahren und ´Harald wurde immer besser.
Ich hatte gehofft das man die Sendung noch ein paar Jahre weiter hätte sehen können, doch Sat 1 oder besser der neue Prpogrammchef, finden die Sendung scheinbar zu "teuer" und die Quoten wären auch zu "schwach"

Hoffe das er bei einem anderen Sender weitermacht oder wirklich nur eine keine Pause vollbringt

Ciao :schnarch:

Gast

Gerne :D:  ... ich möchte ja zur nächsten EM wieder ein Tagebuch von Loddar ... außerdem is das Projekt 04 / 06 noch nicht abgeschlossen. ;D

Walzy

aber immer doch........hab grad auch mal ne rundmail rausgeschickt

Gast

Mach ich doch gerne, nur hoffentlich nutzt das auch was. ;D
Genial fand ich die Tour de France-Berichte dieses Jahr ...  :cool:  :up:

Gast

Falls es hier noch andere Leute gibt, die Harald Schmidt gut leiden können und seine Sendung gerne gesehen haben, können sie sich ja hier eintragen

http://www.schmidt-soll-bleiben.de

;D