Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

was denkt ihr eigentlich über den wechsel von marco strellen von basel nach stuttgart? was hat er heute gezeigt? hat er heute überhaupt gespielt?

Walzy

Hertha is letzter  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Tex`s Rangers

den hab ich letzte woche für meine comunio mannschaft gekauft. YES
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Chicagofanatiker

Sieeeeeeeeg !!!!  :headb:  :headb:  :headb:
Scheiß Mönchengladbach!!!
FC, jeff gas  :up:

Gast

Der FC hat Gladbach geschlagen und steht endlich mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz  :up:

Wieder einmal war PODOLSKI der Held des Tages !

Gast

Zitat
Heute war zu lesen,dass die Dortmunder ihren Freunden von Schalke nachgeeifert haben und eine Anleihe von 100 Mio € getätigt haben.Schon lustig der BVB.Jetzt ist´s vorbei mit der Geldwerferei. Die können froh sein,dass sie noch ihr Stadion ausgebaut haben und die Fans kommen,ansonsten wäre bald Sense.

lt. Kicker ist da noch nicht die letzte Entscheidung gefallen ! Die Stimmungslage im Verein ist gegen die Anleihe ! Sowohl der Präsident als auch die Fans ( obwohl die natürlich nix zu melden haben ) sind sehr skeptisch wegen der Anleihe !

Maric ist heute ausgerechnet zu Gladbach  :effe:  gewechselt , na hoffentlich rächt sich die vorsichtige Trasferpolitik des FC nicht schon am Samstag !
Grujic ( 22 ) soll der letzte Neuzugang des FC werden - hoffentlich helfen uns die ganzen jungen Spieler im Abstiegskampf  :confused:

Gast

Heute war zu lesen,dass die Dortmunder ihren Freunden von Schalke nachgeeifert haben und eine Anleihe von 100 Mio € getätigt haben.Schon lustig der BVB.Jetzt ist´s vorbei mit der Geldwerferei. Die können froh sein,dass sie noch ihr Stadion ausgebaut haben und die Fans kommen,ansonsten wäre bald Sense.

Gast

ja hatte das auch so in erinnerung. war mir aber net 100%ig sicher. :up:

Chicagofanatiker

von leverkusen haben sie ihn geliehen, aber beim hsv hat er auch schon davor mal gespielt

Gast

frankfurt verpflichtet auch noch abwehrspieler ingo hertsch. kam grad auf dsf-newscenter. ich weiß aber nicht wo der davor spielte. entweder hsv oder leverkusen. :confused:

Gast

Hab nur ich das Gefühl oder ist Hannover seit sie in der BL sind einen Kaufwahn?Letzte Saison haben sie schon einfach mal mitten in der Saison 4-5 Spieler nachgekauft und jetzt macht Rangnick Stunk,weil die Transfers ausbleiben.Wenn man sich eine fast komplett neue Mannschaft holt und trotzdem weiterkaufen muss,hat man doch Fehler bei den Transfers gemacht.Sobald Hannover das nicht vorhandene Geld ausgeht und sie mal absteigen sollten,können sie schonmal Konkurs anmelden.Aber den Maric gönn ich denen noch. :D:

Gast

Zitat
Amanatidis hat bei der Eintracht unterschrieben.Der erste richtige Transfer in der Saison.Hoffentlich kann der noch was reißen.

Habs auch grad auf der Kicker Seite gelesen , das ist schon eine Überraschung das sich die Eintracht Amanatidis holen konnte !

Naja einer weniger auf Hannovers Wunschliste - würd wohl jetzt doch Maric kommen  :heul:

J.Sakic

Die Bayern haben gegen Mainz 05 1:2 verloren!!!
War ein nettes Spielchen und die Mainzer haben echt super Fußball gespielt und die Bayern wirkten nach dem 2:1 obsolut unsicher und wussten nix mehr anzufangen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Amanatidis hat bei der Eintracht unterschrieben.Der erste richtige Transfer in der Saison.Hoffentlich kann der noch was reißen.

Gast

MARIC ist jetzt bei Hannover 96 in Gespräch - damit wird es wohl endgültig nix mehr , das er doch noch zum FC kommt  :heul:

Hannover ist auch an Amanatidis dran - selbst wenn Stajner nach Prag geht haben sie dann sehr viele Stürmer  :lachen:  : Maric , Amanatidis , Brdaric , Stendel , Idrissou und irgendwann ist ja Christiansen auch wieder fit !

Ich hoffe das der Herr Rettig mal was riskiert und doch noch Maric ausleiht !