Hauptmenü

Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTrotzdem war Ze der bester Bayernspieler und hat endlich mal sein Können gezeigt, worauf die Bayern ja nun fast 2 Jahre gewartet haben

Da kann ich mich nur anschließen,hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.Allerdings hatte Ze schon einige gute Spiele für Bayern.Wer mir noch sehr gut gefallen hat,war Willy Sagnol,hat auf rechts richtig viel Druck gemacht.Und Maakay ist eh der beste,wenn auch nicht spielerisch,aber er steht dor,wo ein Stürmer stehen muss.Der Nachfolger von Gerd Müller. :headb:

Gast

ZitatBei Ze Roberto stört mich vor allem seine Fallsucht. Damit bringt er häufig (unnötig) den Angriff zum erliegen. Meiner Meinung nach hätte er auch gegen Real einige Male weiterspielen sollen, anstatt sich fallen zu lassen.

Das macht das Gewicht... bei einer Windstärke von 4 aufwärts wird der Ze Roberto doch weggepustet. :D:

Trotzdem war Ze der bester Bayernspieler und hat endlich mal sein Können gezeigt, worauf die Bayern ja nun fast 2 Jahre gewartet haben.

Gast

Das sagen die richtigen !
;D

:lachen:

Mo

ZitatMan erkläre mir den Zusammenhang.... :schnarch:

In Deutschland bringt  man einfach nichts mehr zustande.

Mit freunlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatApropos fehl am Platz ist auch das ständige Theaterspielen.
Wie schon gesagt, besteht mittlerweile ein Fussballspiel aus mehr Schauspielerei, als schönem Fussball.
Ich bin selbst Bayernfan, aber was der Ze Roberto da regelmäßig veranstaltet ist echt niveaulos.

Bei Ze Roberto stört mich vor allem seine Fallsucht. Damit bringt er häufig (unnötig) den Angriff zum erliegen. Meiner Meinung nach hätte er auch gegen Real einige Male weiterspielen sollen, anstatt sich fallen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Hilft auch nix um die ganze Theaterspielerei ein Theater zu machen  :D:
es wird sich sowieso nichts bessern

Strake

Da lob ich mir doch mal die UEFA. Das Ding vom Carlos war eine klare Unsportlichkeit.  :motz:
Soetwas ist beim Fussball absolut fehl am Platz.

Apropos fehl am Platz ist auch das ständige Theaterspielen.
Wie schon gesagt, besteht mittlerweile ein Fussballspiel aus mehr Schauspielerei, als schönem Fussball.
Ich bin selbst Bayernfan, aber was der Ze Roberto da regelmäßig veranstaltet ist echt niveaulos.
Er hatt das doch gar nicht nötig, bei seiner "spielerischen" Klasse.
Es wäre echt mal gut wenn diese Laienschauspieler empfindlcih bestraft werden.  :grr!:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Gut aber das ändert auch nicht das Tor !

Und das ist schade !
:heul:

Gast

Das es schon länger schon so geht,macht das ganze ja nicht besser.Es hat sich schon wirklich eine Kultur gebildet.Man trägt den Ball in den Strafraum und fädelt dann beim Verteidiger ein.Leute wie Zé Roberto sind von vornerein nur darauf aus ein Foul zu schinden.Solche Leute verstehen nur ein Sprache:empfindliche Geldstrafen und gelbe oder sogar rote Karten für Schwalben.

@ Strake

Die UEFA hat übrigens die Ermittlungen gegen deinen Freund Carlos begonnen.Montag ist Payday. ;D

Gast

Ja klar ist das Ärgerlich mit dem ganzen Theater spielen usw. !

Und ich kann das auch nicht tolerieren, nicht falsch verstehen !

Aber wenn ihr mal ehrlich seit, geht das nicht erst seit gestern, sondern bestimmt schon so ca. 5 Jahre so.
Das ist halt so, und ich glaube nicht das man da viel ändern kann !

Gast

Als die Frauen-WM war hab ich mich echt gefragt,wer denn hier die Mädchen sind.Die Frauen sind nach Fouls aufgestanden und haben weitergespielt.Heute gehört´s bei den Männern irgendwie schon zum guten,dass man sich bei einem Luftzug fallen lässt und einen Todkranken imitiert. :wand:  :effe:

Walzy

man sollte aber auch mal was gegen dieses theater spielen einführen.....ok, tätlichkeit von R.C. aber das war mit sicherheit nicht so best, dass sich Demichellis minutlang vor schmerzen auf dem rasen krümmt  :pillepalle:
und ein paar minuten danach rennt er wieder wie als wnn nix gewesen ist über den platz  :pillepalle:

gibts denn bei Fußballern gar keine ehre ?

Gast

Das wärs,denn Roberto Carlos muss gesperrt werden.Der kleine Giftzwerg hat eine klare Tätlichkeit begangen,aber ich verstehe nicht,dass der Schiri nichts gesehen hat,Bekannte von mir waren auf der Haupttribüne und die sagten,sie hätten die Tätlichkeit sofort gesehen.Aber wenn die UEFA ihn sperrt,wovon ich ausgehe,dann darf er erstmal 2,3 Spiele zuschauhen. :up:

Strake

Die UEFA sich die Szene mit R. Carlos nochmal an, als er Demichelis schlug.  :disappointed:
Hoffentlich lassen die Herren Kommisarre dem Gitfzwerg das nicht durch.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

OssiNYK

Man erkläre mir den Zusammenhang.... :schnarch:  

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -