Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scheint ja ein richtiger Rhetoriker zu sein. :D:  

Gast

Das hoffe ich auch. Aber Capsers meinte zuletzt, dass wir keinen Neuzugang mehr bräuchten...

Ich hoffe, dass Rettig das anders sieht noch irgendwen holt. Feulner alleine reicht nicht. Und auf Podolski sollte man sich nicht alleine verlassen... Der ist zwar echt genial und ich setze riesige Stücke auf ihn, aber man hat schon bei vielen jungen Spielern gesehen wie schwer es ist, wenn man den Presserummel ertragen muss.

Aber Lukas scheint nicht so ein Mimosentyp wie Timm, Deisler, Klose... sein, die bei jedem Interview den Eindruck machen als würden sie jeden Moment anfangen zu heulen, wenns mal schlecht läuft und die sich sonst wie Musterknaben benehmen...

Podolski machts anders:

"Dat war natürlisch geil mit meim Tor da, ne, aber dann die Schaisse so da mit dem Gegentor, ne. Da hätn wa gewinnen müssen dat Spiel, ne. So is ein Punkt ja ok, aber insgesammt halt schaisse"

:D:  :D:  :headb:  :up:

Gast

Der FC hat jetzt neben Dworrak auch Helbig abgegeben !

So dürfte nun Platz sein für einen Neuzugang :

den Maric würde ich schon gern in Köln sehen - der ist wieder fit und motiviert da er zur EM im Sommer möchte und das er erstklassig Fußball spielen kann hat er schon bewiesen !

Gast

ich finde eben auch, dass es die französische liga nicht braucht. die hat eurosport auch.
aber ich wär mir gar nicht so sicher, ob dsf die spanier freiwillig rausgenommen hat. es hat sich doch vor dieser etwas mit den spanischen übertragungsrechten getan.
deswegen hat´s ja auch den bock mit den spanischen dsf-live-spielen gegeben.
vielleicht waren dann die rechte dem dsf zu teuer, denn eurosport zeigt in den eurogoals (die es doch noch gibt) auch nur noch die spanischen ergebnisse.
ich find´s halt schade, dass ich meine lieblingsmannschaft real  :heart:  nicht mehr sehen kann.

weil ihr von pw schreibt. übertragen die dort livespiele aller vier liegen oder auch nur zusammenfassungen? ok, bundesliga, england und italien weiß ich ja, nur von spanien wär´s mir neu.  :confused:

ausserdem muss ich dir recht geben @j.sakic. lehmann ist immer noch besser als seaman und henry richtet´s schon. es war halt nur wieder richtig dumm von ihm und das nach seiner ernteuten forderung zur nr. 1 in der dfb-elf.  :disappointed:

Gast

In ein paar Jahren könnten die wirklich ein paar Hammermannschaften zusammen haben.Rivaldo hatte z.B. ein Angebot über 3 Mio $ vorliegen,wobei er nur 5 Monate hätte spielen müssen.Die trainieren ja sowieso nur abends ein bis zwei Stunden weil denen sonst die Birne wegen der Hitze platzt.Deswegen gehen auch nur so helle Köpfe wie Effenberg dahin,weil da sowieso nicht mehr viel platzen kann. :D:

Iceburgh

ZitatAlso die Französische Liga ist echt fürn und sowas brauch ich nicht wirklich im TV.Alles nur wegen Elber???Nee nee total bescheuert.Da Lob ich mir dann doch PW mit England,Spanie,Italien und der Bundesliga

...ganz richtig, wer braucht das schon :pillepalle: , sonst kommen die demnächst noch auf die Idee und zeigen die Fußball-Liga aus Katar , nur weil dort ein paar Fußballrentner spielen die ihren Zenit schon lange überschritten haben :lachen: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

J.Sakic

Also die Französische Liga ist echt fürn  :popo:  und sowas brauch ich nicht wirklich im TV.Alles nur wegen Elber???Nee nee total bescheuert.Da Lob ich mir dann doch PW mit England,Spanie,Italien und der Bundesliga :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Frankreich ist für mich die schwächste der großen westeuropäischen Ligen (England,Italien,Spanien,Deutschland,Frankreich).Da ist selten eine Mannschaft dabei,die über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren die Konstanz halten kann.Mal wird Lens mal Nantes Meister und im nächsten Jahr spielen die wieder gegen den Abstieg.Nur wegen Elber braucht keiner die französische Liga.

Gast

Zitat
Hmmm also hab den Patzer auch nicht gesehen aber muß schon ein ganz großer Klops gewesen sein.Naja finde es aber besser einen Lehmann im Tor zu haben als den Seamann.Finde halt Arsenal cool und fand es halt gut das man diese Verpflichtung gemacht hat.Über Henry braucht man eh nix mehr zu sagen.Einfach klasse

Seit wann gibts die Primera nimmer bei Laola???

Seit Elber bei Lyon spielt und das DSF meint, nun statt der spanischen die französische Liga zeigen zu müssen  :wand:

So ein Bullshit, wen interessiert denn schon bitte, was in Frankreich passiert, außer Hardcore Elber-Jünger?  :grr!:

J.Sakic

Hmmm also hab den Patzer auch nicht gesehen aber muß schon ein ganz großer Klops gewesen sein.Naja finde es aber besser einen Lehmann im Tor zu haben als den Seamann.Finde halt Arsenal cool und fand es halt gut das man diese Verpflichtung gemacht hat.Über Henry braucht man eh nix mehr zu sagen.Einfach klasse

Seit wann gibts die Primera nimmer bei Laola???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

sieht man ja bei lehmann.   :lachen:  :D:

ausserdem glaub ich nicht, das es die windstöße sind sondern die heißen temperaturen.  :D:

aber ernsthaft, mich interessiert die primera division halt, deswegen musste ich mal ein bisschen dampf ablassen.

Walzy

spanische liga............ich mach mir ja nun wirklich nicht sehr viel aus Fußball, aber wenn ich mal reinschaue, dann sowieso nur die englische......in spanien liegen doch auch über 50% der spieler beim kleinsten windstoß aufm rasen und wälzen sich vor schmerz  :cool:  

ne ne, da wird in england noch ganz anders gespielt

Gast

hey, hat wer gestern den patzer von lehmann gesehen?  :lachen:  :lachen:  :lachen:
der lernt´s doch nie.  :popo:
ich mach mich zwar nicht gerne über andere lustig, aber dieser typ der einen schwachen spruch nach dem anderen loslässt und alle paar tage die nr. 1 im deutschen tor fordert darf so etwas beim besten willen nicht passieren. :finger:
zum glück für ihn hat aber arsenal ja thierry henry. der hat das spiel fast wieder allein entschieden.
sonst haben´s die großen im englischen pokal ja alle geschafft.

mich regt nur wirklich auf, dass die spanische liga nicht mehr in laola gebracht wird. und in eurosport haben´s die eurogoals am abend glaub ich auch abgeschafft.   :grr!:  
ich sag nur: e viva espana.   :heul:

Gast

PAVEL NEDVED ist Europas Fußballer des Jahres  

Er hat diese Auszeichnung meines Erachtens voll verdient - hätte eigentlich schon Weltfußballer werden müssen !

Wahlergebnis "Europas Fußballer des Jahres 2003":

1. Pavel Nedved (Tschechien/Juventus Turin) 190 Punkte, 2. Thierry Henry (Frankreich/FC Arsenal London) 128, 3. Paolo Maldini (Italien/AC Mailand) 123, 4. Andrej Schewtschenko (Ukraine/AC Mailand) 67, 5. Zinedine Zidane (Frankreich/Real Madrid) 64, 6. Ruud van Nistelrooy (Niederlande/Manchester United) 61, 7. Raul (Spanien/Real Madrid) 32, 8. Roberto Carlos (Brasilien/Real Madrid) 27, 9. Gianluggi Buffon (Italien/Juventus Turin) 19, 10. David Beckham (England/Manchester United-Real Madrid) 17, ... 13. Roy Makaay (Niederlande/Deportiva La Coruna-Bayern München) 4, ... 20. Michael Ballack (Bayern München) 2, ... 22. Jan Koller (Tschechien/Borussia Dortmund) 1.

Gast

Wieso nicht Turco? Hans Meyer ist ein ausgezeichneter Trainer. Mit ihm hat die Hertha ne reelle Chance auf dem Klassenerhalt. Auch wenn s auf Kosten meiner geliebten Borussia Aus MG geht. Der wär heute noch trainer, wenn die Lokalpresse ihn nicht regelrecht rausgeekelt hätte. Die Aachener Forummitglieder müßten ja die diversen Schmierfinken kennen, oder?