Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Walzy

och nein, bitte nicht Hans Meyer........NEEEEEEIIIIIIIIINNN, ich will Daum !!!

Gast

Stimmt,an Dortmund hab ich gar nicht mehr gedacht.
Dann wirds wohl doch nix für den VFL.
Aber lassen wir uns überraschen.Vielleicht steht da
ja dann ne Mannschaft,die noch gar keiner auf dem
Zettel hat.(Gladbach???)

Green Jackets

Zitat
Bochum im UEFA Cup-gut möglich.
Da seh ich aber eher noch den HSV.
Ich denke unter Toppmöller werden die
ne gute Rückrunde spielen.Ein Aufwärtstrend
war ja jetzt schon zu sehen.

Da wäre ich eher vorsichtig, mit solchen äußerungen, weil so was könnte auch für Dortmund gelten.

Wenn bei den hoffentlich genug Stammkräfte aus dem Lazarett raus kommen, kann Dortmund in der Rückrunde die Internationalen Plätze in Angriff nehmen.
Gruß GJ

Gast

Bochum im UEFA Cup-gut möglich.
Da seh ich aber eher noch den HSV.
Ich denke unter Toppmöller werden die
ne gute Rückrunde spielen.Ein Aufwärtstrend
war ja jetzt schon zu sehen.

Gast

nicht so bescheiden

ZitatWie gesagt, für mich sind es nur Punkte gegen den Abstieg, wenn die Jungs jetzt 14 Punkte in der Rückrunde geholt haben, dann reden wir mal weiter! Aber die 14 Punkte müssen erstmal eingefahren werden!!!

die buchumer werden wohl dieses saison ein ernstes wörtchen um die vergabe der uefacup plätze mitreden.

The Brick

Zitatbochum hat mmich sehr überrascht. zeigen guten fussball auch wenn sie gegen hannover am ende etwas glück hatten bei dem freistoß.

Das ist genau das Quentchen glück was ihnen zu oft schon gefehlt hatte und diesmal haben es nicht die Berliner oder Rostocker sondern der VfL.

Wie gesagt, für mich sind es nur Punkte gegen den Abstieg, wenn die Jungs jetzt 14 Punkte in der Rückrunde geholt haben, dann reden wir mal weiter! Aber die 14 Punkte müssen erstmal eingefahren werden!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Wenn die Bayern nicht zwei schnelle Tore in Freiburg nachgelegt hätten,  wär es wieder ein Gurkenspiel geworden.

Gast

stimmt. bochum hat mmich sehr überrascht. zeigen guten fussball auch wenn sie gegen hannover am ende etwas glück hatten bei dem freistoß. bayern hat mal gezeigt zu was sie in der lage wären wenn sie mal gscheit spielen.

die hertha kann man doch nur aus  :lachen:  :lachen:  .denen gehört es nicht anders. aber hauptsache stevens gefeuert. :grr!:

Gast

Das ist schon aller Ehren wert, was die Bochumer so leisten. Beste Ruhrpottkanakentruppe nach der Vorrunde. Super :up:

The Brick

Grinsssssss

VfL auf Platz 5!!!!!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Ach ja über die Hertha kann man einfach nur lachen
Ich sag es immer wieder gern
"Was ein Glück lag alles an Stevens" ;D
Da sollte man so langsam mal bei den Spielern anfangen und nicht immer beim Trainer
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Peter Forsberg

Thom nicht mehr Hertha-Coach

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder
=3100&object=292432&liga=1&saison=2003/04&spieltag=16&spielpaarung=292318

Bin mal gespannt wen der Herr Hoeneß am 03.01. präsentieren wird???

Wenn die so weiter machen, wird Hertha leider in Liga 2 absteigen!!!  :heul:

Was sich Marcello geleistet hat, ist ja wohl echt der Hammer!!!

Nach Medienberichten soll der 28-Jährige in der Nacht zum Sonntag bis in die frühen Morgenstunden bei einem Konzert seiner eigenen Musikgruppe “100 % Marcelinho“ die Samba-Trommel bedient haben. Am nächsten Morgen fehlte Marcelinho dann unentschuldigt beim Training.  :pillepalle:  :motz:  :wand:

Der Verein kündigte nun eine Geldstrafe an - im Gespräch sind mindestens 10.000 Euro.

Gast

Gladbach ist wirklich sau stark im Moment. Zum Glück werden die durch die Winterpause erstmal getsoppt ;D  :devil:
Nach der Winterpause werden wir dann gut verstärkt antreten und mit viel Selbstbewusstsein antreten.
Freue mich schon wenn unser aller bester Freund Stiehl vor die Südkurve muss. Ihn zu beschimpfen und seine arroganten Reaktionen zu beobachten sind das Einzige was einem bei den regelmäßigen Niederlagen bei Laune hält ;D

Gast

Wen juckt denn schon der FC Kölle, wenn Borussia marschiert :zunge:  :zunge:  :zunge: Gleich nach der Winterpause baut mein Dreamteam den Vorsprung auf 9 Punkte aus :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

Ich hoffe das dieser Sieg am Dienstag gegen Hertha dem FC wieder ein wenig Leben einhaucht und Selbstbewusstsein ueber die Winterpause verschafft. Selbst nicht als Tabellenletzter in die Winterpause duerfte schon das angekratzte Selbstwertgefuehl gesteigert haben.