Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Nix da, Hertha muss in Köln gewinnen, sonst kann ich mich so langsam für die zweite liga einstimmen  :wand:

Gast

Zitat
Der Titel ist doch seit Jahren schon nicht mehr den Pokal wert, den man dafür kriegt. Völlig zu einer Sponsorenveranstaltung verkommen. Für wen grad am meisten Werbegeld fließt, der wird auch werbewirksam "ausgeziechnet". Adidas zahlt da halt seinen Zidane ... Nike seinen Ronaldo ...  :popo:

Da stimme ich dir schon zu , Ronaldo ( meine Stimme hätte Roberto Carlos bekommen ) hätte ich letztes Jahr auch nicht gewählt , aber der hatte wenigstens den WM Titel vorzuweisen !

Hauptsache der FC schickt heute Hertha auf den letzten Platz , und der FC überwintert als 16.

Gast

Zitat
Aus meiner Sicht hätte es in diesem Jahr Pavel Nedved verdient , Weltfußballer zu werden !

Der Titel ist doch seit Jahren schon nicht mehr den Pokal wert, den man dafür kriegt. Völlig zu einer Sponsorenveranstaltung verkommen. Für wen grad am meisten Werbegeld fließt, der wird auch werbewirksam "ausgeziechnet". Adidas zahlt da halt seinen Zidane ... Nike seinen Ronaldo ...  :popo:

The Brick

Ich würde Nedved und Zidane auch als fast gleichwertig einstufen!!!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Zitat
ZIDANE ist wieder mal Weltfußballer :up:  :up:  :up:

Aus meiner Sicht hätte es in diesem Jahr Pavel Nedved verdient , Weltfußballer zu werden !

Er hatte entscheidend zum Einzug ins CL Finale beigetragen ( im direkten Vergleich mit Zidane!!!) und war leider nur im Finale gesperrt ! Außerdem hat er mit Juve wieder mal die italienische Meisterschaft gewonnen ! Er überzeugte das ganze Jahr mit konstant starken Leistungen , aber er hat halt nicht so einen Namen wie Zidane ! Völler hat übrigens auch Nedved als Nummer 1 gewählt !

Walzy

ist wohl in Basel...........

J.Sakic

Was ist er???
Dieser Sack
Wo ist es denn eigentlich genau?Ist ein neues Stadion aber wo?
ZIDANE ist wieder mal Weltfußballer :up:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jap, ich schaus mir nebenbei auch an...........und @LeClair is auch höchstpersönlich im Stadion............und friert  :cool:

J.Sakic

Schaut sich jemand grad das Spiel Ronaldo&Friends gegen Zidane&Friends an???
Ist schon genial was manche da zaubern
Zidane macht einfach geniale sachen am Ball
:ee:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

ZitatUnd was Dortmund mit seinen Verletzten angeht. Da bin ich sehr gespannt wie es im Fall Amoroso weitergeht. Nicht wegen der Meinungsverschiedenheit, sondern ob man bei dem wirklich noch ne schwere Knieverletzung übersehen hat. Das wirft nämlich ein ganz anderes Licht auf die Situation und den Verein, insbesondere die medizinische Abteilung.

Diese Zweifel hab ich schon so manches mal gehabt, und das nicht nur in Dortmund!!!

Gast

Zitat
Du willst doch jetzt nicht wirklich in München damit anfangen über Verletzte zu jammern, oder???

Nein, das Erreichte passt ja bis jetzt. In der Saison ist noch nichts verloren. Trotzdem kann man niemanden vorwerfen das er nicht am Spiel teilnimmt, wenn von unserer Seite garkein Spiel aufgezogen wurde. Da gibts dann auch nichts zum mitmachen.

Und was Dortmund mit seinen Verletzten angeht. Da bin ich sehr gespannt wie es im Fall Amoroso weitergeht. Nicht wegen der Meinungsverschiedenheit, sondern ob man bei dem wirklich noch ne schwere Knieverletzung übersehen hat. Das wirft nämlich ein ganz anderes Licht auf die Situation und den Verein, insbesondere die medizinische Abteilung.

The Brick

@ Goat

ZitatUnser Mittelfeld ist ja gerade der Schwachpunkt. Die Kreativspieler bis auf ZeRoberto fast komplett ausgefallen.

Du willst doch jetzt nicht wirklich in München damit anfangen über Verletzte zu jammern, oder???

Was ich mit der Hoeneß Sache meine ist ja auch nur, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte und mal etwas (!!!) realitätsnäher denken sollte.
Die Dortmunder leben es doch gerade vor, die spielen Müll, aber sie stehen dazu, naja Müll ist übertrieben, aber es reicht eben nicht für die TOP 3!!!

Bevor jetzt irgendeiner meint ich würde jetzt, wo der VfL Bochum 1848 e.V. mal auf dem 5ten Platz steht, durchdrehen und vom Meistertitel reden, sage ich mal eines!!!

Der VfL wird Meister!!!  :lachen:  :lachen:

Quatsch, aber immerhin haben sie ein ordentliches Punktepolster und ich denke mal, daß die Jungs dieses Jahr das erstemal seit 1996 nicht in die Abstiegszone werden geraten und sich vielleicht mit viel Glück für den UI-Cup qualifizieren.  :headb:

Gast

Zizou ist weltfussballer!!!!

wer schaut sich heute abend das benefiz spiel am?? ich nicht, weil ich im stadion bin (angeben :D: ), jawohl hier in basel findet es statt, schaut es euch auf dsf an, schumi ist auch dabei als einziger nicht fussballer.

Gast

@ tomti

Sorry,aber wer Bild liest ist selbst schuld.So eine oberflächliche,belanglose Dackelkacke kann nur auf dem Mist von denen wachsen.Lustig fand ich auch,wie Hildebrand damals sein erstes Gegentor kassiert hat und der Vorlagengeber den Ball (leicht) aus dem Toraus heraus gepasst hat.Am nächsten Tag hat die Bild groß verkündet,die gegentorlosen Minuten weiterzuzählen,als hätte es das Tor nicht gegeben.Passend dazu ist der Bild-Slogan "Bild dir deine (also unsere) Meinung" :popo:

Den Sammer kann man schon lange nicht mehr ernst nehmenIch hab nix gegen Dortmund aber wenn ich in Interviews den Sammer höre freut es mich richtig,dass die jetzt so abkacken.Und schuld sind immer die Verletzten und Schiris.Warum wird der überhaupt noch interviewt?Die Antworten sind schon lange klar...

tomti

Solangsam platzt mir echt der Kragen. Wenn ich schon wieder sehe, was für eine Jagd auf die Schiedsrichter gemacht wird, dann macht es wirklich keinen Spass mehr selber zur Pfeiffe zu greifen. Was heute alleine wieder passiert ist. Anstatt das Sammer mal seine eigenen Spieler zur Sau macht(oder die medizinische Abteilung o.ä.), geht er wiedermal auf den Schiri los. Warum hat Koller keine Schuld am Tor?? 2,02 Meter groß und verliert solch ein Duell.Man hat wirklich das Gefühl, Sammer hat bei seiner Erwerbung der A-Lizenz, wozu ein Schiedsrichterlehrgang zählt geschlafen. Von gefährlichen Spiel oder ähnlichem hat er noch nie was gehört. Genau dieselbe Szene am Samstag in Leverkusen, wenn Jens-ich spring aus 5Metern in den Mann- Nowotny sich wirklich noch über die rote karte beschwert. Bisschen Verstand sollte man auch noch im Kopf haben.

Eigentlich fing das Ganze schon am Mittwoch bei der Lektüre der neuestebn Ausgabe der Sport-Bild an. "Die Tabelle ohne Schiedsrichterfehler" usw. Man was soll sowas? Dann sollen die bitte auch mal ne tabelle von Stürmer oder Abwehrfehler machen. Was passiert dann? Dann ist Frankfurt Tabellenführer und Köln würde im Weltpokalfinale spielen.(sorry schonmal Darren ;D ) Etwas Fairness also bitte auch von den Medien.Aber sowas ist scheinbar zuviel verlangt.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de