Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

tomti

Zitat
Was wollt ihr Bayern ist so gut wie raus und Stuttgart genauso die brauchen erst gar nicht spielen dann verliren die auch nicht und machen sich total lächerlich. :)

Das zweifel ich stark an, denke Stuttgart hat eine Chance gegen Chelsea. So gut sind die auch nicht und unter Druck ist noch keine zusammengekaufte Mannschaft aufgegangen. Also auf gehts Schwaben.
Na ja und Bayern ist halt Bayern und gegen Real sind sie Außenseiter, denke sie haben eine gute Chance. Real kann sich soviele Stürmer kaufen, wie sie wollen, solange sie keine guten Verteidiger kaufen ist es mir egal. Ausserdem lassen sie auch noch gute def. Mittelfeldspieler ziehen (Hierro, auch wenn nicht wirklich mehr gut, aber für Real noch einer der Besten, Makelele..)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Makaay .. toller Name, viele Tore, aber mal ehrlich, ich hab das Gefühl, als könnte er wirklich nur Tore schiessen, spielen kann er nicht, nur treffen, ist er wirkklich nur dafür geholt worden?

Das find ich etwas zu pauschal ...

1. Wenn man sich an letztes Jahr erinnert lief zB Pizarro ähnlich bindungslos übers Feld. Auch Elber hatte genug Spiele in denen er nicht zu sehen war. Nur Makaay trifft eben, die damals nicht so zwingend.

2. Unser Mittelfeld ist ja gerade der Schwachpunkt. Die Kreativspieler bis auf ZeRoberto fast komplett ausgefallen. Die zentralen Leute mit vielen Verletzungen und doch merklichen Problemen wieder ranzukommen. Da entsteht dann so ein Fehlpassfestival wie gegen Köln. Also mit welchen Bällen sollen die Stürmer denn spielen, wenn kaum mal einer kommt?

3. Er ist Holländer, schon das sagt wieviel er technisch und spieerisch drauf hat ... nicht nur seine Schüsse ... ;D

ZitatHoeneß.. oh ja... und wie die alle in Europa jetzt Angst haben vor den Bayern...  

Wenn man den Mund nicht ganz so voll nimmt, dann kann man andere immer etwas besser überraschen, als wenn man sich selber vorher an die Spietze setzt und den Ansprüchen eben mal nicht gerecht werden kann!

Irgendwann sollte man doch nach den vielen Jahren mal ne Regelmäßigtkeit entdecken, wann die Abteilung Attacke aufdreht. Ist doch sogar ein sehr wichtiger Teil des heutigen Sportgeschäfts, daß es solche Leute gibt die Feuer reinbringen. So Emotionskanonen wie den Hinterlader Meier braucht man ja wohl nicht wirklich überall.

Walzy

Zitatein paar hochbezahlte egoistische Stars machen noch keine homogene MAnnschaft!

das gleiche gilt auch für die Bayern...............!

Strake

@ GJ, das sieste jetzt aber sehr übertrieben schwarz...
ein paar hochbezahlte egoistische Stars machen noch keine homogene MAnnschaft!
Kein Chance, das wird sich zeigen :popo:
Die Realabwehr ist ja nicht grad die stärkste, und wir haben ja Makaay, eine unnachsichtigkeit, und die Kugel ist drin...

Das wird ein ganz heißer enger Tanz!  :devil:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

@foote52  :up:  :up:  :up:  kannich nur zustimmen!

The Brick

@ Strake

Natürlich freue ich mich, wenn eine deutsche Mannschaft internationale Erfolge feiern kann, aber(!!!) man sollte dabei eines nicht aus den Augen verlieren, es kommt immer darauf an wie diese Erfolge erzielt wurden!!! Vor zwei Jahren, da war es ein wirklich verdienter Sieg gegen Valencia, aber was da diese Saison abläuft finde ich überheblich und teilweise schäbich, aber so hat eben jeder seine eigene Meinung zum Thema Fußball!  ;D

Makaay .. toller Name, viele Tore, aber mal ehrlich, ich hab das Gefühl, als könnte er wirklich nur Tore schiessen, spielen kann er nicht, nur treffen, ist er wirkklich nur dafür geholt worden?

Ballack.. am Mittwoch nicht zu sehen, war er überhaupt da?

Brazzo.. zu hastig und zu unkontrolliert. Eine Mischung aus ihm und Makaay wäre absolut tödlich für jede Abwehr, ein Spietzenstürmer, der auch spielen kann.

Linke.. ohne ihn hätten die Bayern am Mittwoch mindestens 3:1 verloren!!!

Kahn.. irgendwie ein Schatten seiner selbst! Er hat unheimlich nachgelassen, finde ich zumindest! Nein, ich will nicht Hildebrand hochjubeln, denn der hat zum grössten Teil nur Glück und spielt hinter einer sehr guten deckung

Hoeneß.. oh ja... und wie die alle in Europa jetzt Angst haben vor den Bayern...  :pillepalle:  :lachen:

Wenn man den Mund nicht ganz so voll nimmt, dann kann man andere immer etwas besser überraschen, als wenn man sich selber vorher an die Spietze setzt und den Ansprüchen eben mal nicht gerecht werden kann!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich hätte es Stuttgart schon gegönnt! Sie waren eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft! Ich hoffe die holen die Meisterschaft! So schön wie Stuttgart spielt Bayern zur Zeit nicht!

J.Sakic

Roooooooy Makaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!
Der Typ ist schon krass.Wieder kaum gesehen und dann schlägt er eiskalt zu.Ein grober Schnitzer und schon ist das Tor-Phantom zur stelle
Ein Remis wär verdient gewesen aber naja so kanns halt gehen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Was wollt ihr Bayern ist so gut wie raus und Stuttgart genauso die brauchen erst gar nicht spielen dann verliren die auch nicht und machen sich total lächerlich. :)

Gast

Das macht ja nix ... wär ja langweilig wenn einen jeder mag. ;D

Green Jackets

Es dürfte wohl klar sein, so wie Bayern zu den beliebtesten Fußball Club Deutschlands gehört, gehört der FCB auch zu dein meist gehassten Clubs Deutschlands.

Für die Bayern wirds wohll ziemlich schwer werden, ich denk die haben keine Chance gegen Madrid.
Gruß GJ

Gast

war ja eher als schlechter Joke gedacht...
Trotzdem mag ich die Bayern einfach nicht...

Gast

Zitat
Und was mit einem passiert wenn man bei Bayern spielt sieht man ja jetzt an Deisler! Man dreht durch...

Das ist jetzt aber ein sehr flacher Kommentar ...

Der Junge hat sehr stark unter der öffentlichen Aufmerksamkeit und seinen schlimmen Verletzungen gelitten. Er musste ja ausgerechnet in einer Zeit kommen als er der einzige gute Nachwuchsspieler war ... Basti Fantasti usw. Da kam in Berlin vorallem ne Menge auf ihn zu.

Dann die vielen Knieverletzungen wonach ihn jeder löcherte ... geht ja an einen selbst schon nicht sorglos vorbei. Da muß man dann in München bei der Startruppe sogar sagen das es besser für ihn ist. Kann er hinter Ballack, Kahn ... leichter mal abtauchen.

Jetzt muß man halt sehen wie er sich wieder zurechtfinden kann.

Gast

Fußball läuft bei mir so nebenbei mit, ich informiere mich nicht großartig, doch irgendwie bekommt man halt immer etwas mit.
Also eigentlich interessiert mich Fußball wirklich nicht, doch muß ich sagen das ich mich schon immer freue wenn Bayern verliert!
Ich kann die aroganten Typen nicht ausstehen!
Und was mit einem passiert wenn man bei Bayern spielt sieht man ja jetzt an Deisler! Man dreht durch...

Walzy

der deutsche Fußball ansich interessiert mich fast genausoviel, wie ich die Bayern mag......