Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Strake

Naja, überall sehe ich nur das die Byern ja so SCHEISSE sind. Zeitungen. persönliches Umfeld und auch im Internet...  Den Italienern oder Türken ist es doch scheissegal wie schlecht ihre MAnnschaft gespielt hat, die feiern das trotzdem, warum kann das bei uns nicht so sein ;(

Ich bin selbst Bayern-Fan, und die 2te Halbzeit war auch wirklich unterirdisch schlecht, aber in der ersten waren sich besser als Anderlecht. Und wenn es Anderlecht nicht schafft, gegen die Scheissbayern auch nur ein Tor zu scheißen, selbst schuld!  :zunge:

Warum kann man sich nicht einfach mal auch freuen wenn eine Deutsche MAnnschaft weiterkommt. MAn muss sie ja nicht mögen, aber man muss auch daran denken, das dadurch auch dem deutschen Fußball geholfen wird!

Real ist das beste was jetzt kommen kann, da können die Bayern zeigen was sie wirklich drauf haben. Real hat vor keiner Mannschaft so viel Respekt wie vor München, weil sie gegen die, die schlechteste Bilanz haben, 9 von 14 Spielen verloren.  :devil:
Selbst der Kapitän, Raul, hat das gesagt!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

ZitatAm besten wäre, wenn Bayern jetzt gegen Real spielen würde.

.....bist du Hellseher oder soetwas ;D .

Zitatnoch, ich hoffe dass die Stuttgarter aus der CL rausfliegen, damit die wenigstens Meister werden......um beides durchzupowern, fehlt es denen an Tiefe

....das hoffe bzw. fürchte ich auch. Ansonsten werden noch die Fischköppe aus Bremen( wobei die ja immer eine sehr schlechte Rückrunde spielen  :lachen: ) oder die Leverkusener :lachen:  Meister. Aber die stehen ja lieber auf Platz zwei :lachen: . Ich befürchte dann werden es die Bayern doch irgendwei wieder schaffen :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Zitat
ein spiel dauert 90 min. und am schluss gewinnt bayern. oder wie war das noch mal? ;D

Eigentlich heißt es am Ende gewinnt Deutschland ... ;D Hat der Manager / Trainer vom FC Liverpool mal gesagt ... damals war es auch noch so, daß die anderen mit Cruyff, Platini, Linecker oder sonst wem kommen konnten. Wir haben viele große Karrieren versaut ...  :D:

Die Luft ist jetzt etwas raus ... aber die letzte WM machte zumindest etwas Mut. Wir sind halt doch ne Turniermannschaft und anderen "Große" schießen nicht mal ein Tor. ;D

Das Bayern jetzt gegen Real spielt macht denk ich garnicht den Unterschied. In der Verfassung hätten sie gegen keinen Gruppenersten ne ernsthafte Chance. Und was im Februar ist steht noch völlig in den Sternen. Ich befürchte eher das das ganze Gelaber um Real dann die Meisterschaft negativ beeinflußt.

Das Spiel gegen Anderlecht war grausam, der Elfer ein Witz. Nur in einiger Zeit interessiert das keinen mehr. 1999 wars mit Effe das Selbe und am Ende stand die unglückliche Finalniederlage. Was in der Liga wird sieht man nach den kommenden beiden Spielen. Ich sag mal wenn wir nicht mehr als 8 Punkte auf Platzt 1 verlieren, haben wir immer noch ernsthafte Titelchancen. Bremen bewies schon öfters wie leicht man einbricht.

Gast

Bayern muss gegen Real dran

ade Bayern

The Brick

ZitatDas ist eben das typische an uns Deutschen: Wir können alles immer gnadenlos schlecht machen...

Wie genau meinst du das??? @ Strake
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Foote

ein spiel dauert 90 min. und am schluss gewinnt bayern. oder wie war das noch mal? ;D
put your head up! you're next........

Strake

Das ist eben das typische an uns Deutschen: Wir können alles immer gnadenlos schlecht machen...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Brick

Ich denke mal, daß ich mir aus Protest vorerst keine Spiele der Bazies mehr ansehen werde, das spart mir Nerven und jede Menge Zeit, die ich damit verbringe mich vor dem TV zu ärgern!  :grr!:  :effe:  :grr!:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

@ Green jackets

Ja, bis jetzt mag das auch so gewesen sein. Jetzt geht aber die KO Runde los. Und da haben die Bayern einfach mehr erfahrung als die Spätzledreher. Ich lass mich zwar gern eines besseren belehren. Aber das ist meine Meinung. Und das mit der Bundesliga wird sich auch schon sehr sehr bald wieder normalisieren ;D

Walzy

noch, ich hoffe dass die Stuttgarter aus der CL rausfliegen, damit die wenigstens Meister werden......um beides durchzupowern, fehlt es denen an Tiefe

Green Jackets

Das glaubst auch nur du. Der VFB ist in der Championsleauge und Bundesliga eindäutig besser als die sch...... Bayern.

Und Stuttgarts Torjäger Kevin Kuranyi hat beim VFB bis 2008 unterschrieben.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Dafür ist Bayern jetzt totaler Aussenseiter, sogar hinter dem VFB.  :lachen:

Dafür fliegen aber halt die schwaben jetzt raus und die blöden bayern masseln sich wieder weiter :headb:  :headb:  :headb:

Green Jackets

Dafür ist Bayern jetzt totaler Aussenseiter, sogar hinter dem VFB.  :lachen:
Gruß GJ

Walzy

ZitatWenigstens auf internationaler Ebene, sollten wir alle doch die Daumen für JEDE deutsche Mannschaft drücken. Auch wenn man sie nicht so gern mag.
na ganz bestimmt nicht, so blöd bin ich nun auch wieder nicht...... :wand:

das ist echt eine frechheit, dass jemand mit so einer leistung weiterkommt, und auch noch gewinnt !

naja, zu Pizarro braucht man nix zu sagen, da heißt es immer Fußball wär kein Billardspiel und eine gesunde Portion Härte gehöre dazu, aber mittlerweile lässt sich ja jede Sau bei jeder Berührung fallen  :disappointed:
Ballacks größtes Erfolgserlebnis war ja, dass ein pass von ihm über 5 meter ankam :lol:

Gast

Zitat
Wenigstens auf internationaler Ebene, sollten wir alle doch die Daumen für JEDE deutsche Mannschaft drücken. Auch wenn man sie nicht so gern mag.
Am besten wäre, wenn Bayern jetzt gegen Real spielen würde.  :up:

Das kann mir nicht passieren, das ich für die Bayern bin.  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  Weil auch die Viren ihren stolz haben :zunge:  :zunge:  :zunge: