Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Strake

Wenigstens auf internationaler Ebene, sollten wir alle doch die Daumen für JEDE deutsche Mannschaft drücken. Auch wenn man sie nicht so gern mag.
Am besten wäre, wenn Bayern jetzt gegen Real spielen würde.  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ja, mit einem unendschieden wären sie ganz ausgeschieden

Gast

Zitat
es war wirklich ein Grottenkick.
Das Spiel erinnerte mich sehr an Köln - Leverkusen , ein Remis wäre viel verdienter gewesen.

Dann wäre Bayern aber ja raus gewesen oder??

Gast

es war wirklich ein Grottenkick.
Das Spiel erinnerte mich sehr an Köln - Leverkusen , ein Remis wäre viel verdienter gewesen.

Gast

Zitat
So da haben sich die Bayern ja doch nochmal durchgeduselt :D:
Hab nur die 1 Halbzeit gesehen und die war wieder mal nicht so dolle.Dann so ein Elfer und Makaay übernimmt verantwortung und versenkt ihn.Die 2 Halbzeit soll aber wieder typisch Bayern gewesen sein.Da war Anderlecht klar besser und nur dank Kahn hats zum Sieg gereicht.Beckenbauer hat wieder mal von STandfußball geredet aber kann es ja nicht genau beurteilen
Bin jetzt mal auf die Auslosung am Freitag gespannt was für Brocken auf unsere beiden deutschen Teams zukommen

VFB-Real
Bayern-ManU
würde ich ganz nett finden obwohl es wohl das Ausscheiden für beide bedeuten würde

Kann ich auch nur sagen. Das Spiel war so langweilig das ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin. Hätte Bayern den Elfmeter nich gehabt oder Kahn dann wären sie gestern auf jeden Fall rausgeflogen  :headb:  Der DEUTSCHE Fussball ist eine Katastrophe  :heul:

J.Sakic

So da haben sich die Bayern ja doch nochmal durchgeduselt :D:
Hab nur die 1 Halbzeit gesehen und die war wieder mal nicht so dolle.Dann so ein Elfer und Makaay übernimmt verantwortung und versenkt ihn.Die 2 Halbzeit soll aber wieder typisch Bayern gewesen sein.Da war Anderlecht klar besser und nur dank Kahn hats zum Sieg gereicht.Beckenbauer hat wieder mal von STandfußball geredet aber kann es ja nicht genau beurteilen
Bin jetzt mal auf die Auslosung am Freitag gespannt was für Brocken auf unsere beiden deutschen Teams zukommen

VFB-Real
Bayern-ManU
würde ich ganz nett finden obwohl es wohl das Ausscheiden für beide bedeuten würde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!