Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Kahn macht dieses Jahr bestimmt nicht seine beste Saison aber wo sind denn auf einmal die ganzen Leute die so bei der WM gejubelt haben wo praktisch ein Kahn mit paar anderen das Deutsche Team bis ins Finale gebracht haben???
Da können viele jubeln und wenn er mal eine schlechte Phase hat wird gleich gelacht und Kritik geübt.Ok er spielt bei den Bayern und hat halt auch eine arrogante Art aber trotzdem ist er wohl unbestritten einer der besten Goalies der Welt und ich weiß gar nicht was der Lehmann sich einbildet.Nur weil er jetzt mal bei Arsenal spielt und noch kein Spiel verloren hat???
Es liegt aber nicht allein an Lehmann sondern am Team und naja Kahn weiß wohl am besten was er da verbockt hat und er wird wohl sein größter Kritiker sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Also sorry,

aber ich sehe Kahn immer noch nicht als mittelmäßig ..... Fehler können passieren .... Okay, ich geb zu: Das war einer, der richtig schmerzte ....

OssiNYK

Das hat ja auch keiner bestritten....

Und ich will Lehmann bestimmt auch net im Tor sehen, aber es war in dieser Saison nunmal nicht der erste...... Haben wir ausser einem mometan mittelmässigen Hüter und einem Grossmaul keinen anderen ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Also wenn ich jetzt mal so manche Kommentare sehe kann ich nur mim Kopf schütteln

Fang ich mal bei Turco an
Also du sprichst grad von der Schwalbe von Ze Roberto?!?
Hmmm und was ist mit den bestimmt mal 4 von Figo wo er ja fast so getan hat als würde er grad sterben???Axo dazu kommen noch welche von Zidane,Beckham,Raul und sonstige
Axo es war also kein Faustschlag von R.Carlos???
Das hat man wohl klar gesehen das er mit der Faust nachgeschlagen hat und selbst der Versuch ist allein schon ein Platzverweis und auch weil der Linienrichter evtl 2Meter daneben gestanden hat

Naja zum Spiel selber braucht man nicht viel sagen außer ein super Spiel der Bayern und Real absolut enttäuschend.Der Patzer ist dann echt blöd gelaufen
Nur frag ich mich wieso die Bayern es nicht so in der Liga umsetzen.Dann wären die jetzt schon Meister aber naja da kommt halt schon die kleine Arroganz in der Liga dazu
Axo Roy Makaay hat insgesamt mehr Torschüsse wie die ganze Mannschaft von Real gehabt und das sagt alles über das peinliche Auftreten von einer Mega Millionen Truppe
Was solls es ist leider nur ein 1:1 :wand:  :wand:  :wand:

Mike

Wr will denn ernsthaft Jens Lehmann ????????

Ich habe selten ein so ungerechtes 1:1 gesehen .... Man kann zu den Bayern stehen will, wie man will: Das war einfach nur unverdient für Real ....

Walzy

da lacht sich ein gewissen Jens L. wohl jetzt ganz schön ins fäustchen..........

Mike

Dämlicher Kommentar ..... :wand:

OssiNYK

Olli für Deutschland  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

muha, also für diese schwalbe gehört Ze Roberto doch vom platz gestellt.......klar kommt ihm der ander schon mit nem niemlich hohem bein entgegen und haut den ball weg, aber sich dann das gesicht halten und sich am boden wälzen, obwohl der ball/fuß nie näher als 20cm an seinem gesich waren.... t :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

genaus Demichellis nachdem er den Luftzug von Roberto Carlos' hand im gesicht merkte  :pillepalle:  :pillepalle:  und das obwohl er diesen kurz zuvor von hinten umgesennst hatte  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

Bin sowieso auf das Spiel sehr gespannt... und Zidane wird weniger mit Lizarazu zu tun bekommen, das ist richtig...
ob man als Deutscher immer hinter dem Team aus dem eigenen Land stehen muss sei dahin gestellt, ich bin eiegtnlich IMMER gegen Dortmund und Leverkusen gewesen :D:

Gast

Mensch das war doch gar nicht böse gemeint !  :finger:

Du hast ja schon recht, dass sie zur Zeit und auch in letzter Zeit nicht den besten Fußball spielen, aber gegen Real ist mir das eigentlich egal !

Friede  ;(

J.Sakic

Also Zizou ist eigentlich überall aufm Platz und da könnte das auch schon mal vorkommen aber trotzdem ist so eine Aussage total daneben

Dann hab ich ja nix gegen die Bayern gesagt weil finde die ja selber ganz gut nur was die in letzter Zeit bieten ist einfach nur peinlich.Deswegen finde ich es auch ganz gut das die in der Liga momentan ihre Punkte lassen.Die müssen endlich mal merken das es mit dem lari fari kram nimmer klappt und mal wieder Fußball spielen

Gast

Naja also mal ganz relaxed !
:motz:

Zuerst einmal spielt eine dt. Mannschaft......und da sollten dann auch alle hinter dieser stehen, egal ob Bayern, Dortmund oder TSG Hoffenheim.
:confused: --> :up: --> :up:

Desweiteren stimmt es nicht das Zizou auf Lizarazu trifft sondern eher Beckham weil der doch eher über die rechte Realseite kommt ! :zunge:

So also dann hoffe ich mal, das alle ( :lol: ) hoffen das das ein Sieg für DEUTSCHLAND wird !

J.Sakic

So und heute heißt es mal "Eier" haben :D:  :D:

Das ist wieder mal ein Bayern Spiel wo man sagen kann "entweder es gibt ne Packung oder die Bayern gewinnen es knapp"
Bin mal gespannt ob die wenigstens in so einem Hammer-Game ihren Sportsgeist zeigen und nicht die in letzter Zeit so oft gebotene Arbeitsverweigerung zeigen weil dann gibts ordentlich eins auf die Mütze.
Bin auch mal auf den Lizarazu gespannt was der macht wenn Zizou über seine Seite kommt.Ob er ihn dann einfach so vorbei lässt weil er kann ihm ja nicht weh tun :wand:  :grr!:  :wand:
Für so nen Spruch würde er bei mir längst auf der Tribüne hocken

Benwick

Also diese Niderlage war so unnötig wie ein Kropf!  :wand:  :motz:  :effe:  Selten wurden 3 Punkte so verschenkt!
Go Wings Go!!