Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Die Kölner waren definitif mindestens gleichwertig und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt!

Von dem Enthusiasmus her gehören sie eh zu den besseren Teams der Liga, aber leider wird eben auch Standfußball alá Dortmund oder teilweise Bayern mit 3 Punkten belohnt!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Chicagofanatiker

Bin grad aus Dortmund zurück. Muß sagen der FC war die klar bessere Mannschaft, aber wieder mal torchancen nicht genutzt, dummer fehler in der abwehr, eigentlich wie jedes spiel.
Man aber bei den Dortmundern geht ja gar nichts ab, null Stimmung.

Gast

Aso Leverkusen, jo Dortmund scheint sich wieder zu steigern! Allerdings ist für den BVB eigentlich 1:0 gegen Köln nicht viel!

Gast

Ich glaub´s ja nicht!Du Ri Cha hat ein in seinem 1576.Spiel ein Tor gemacht! :ee:  :up: Jetzt das Ergebnis halten und die man könnte sich wirklich noch langsam da unten rausschaffen (mit freundlicher Hilfe vom BVB) :headb:

Walzy

Zitat
Hö was meinst du mit Pillen? :confused:

das ist Leverkusen  :D:

Gast

Hö was meinst du mit Pillen? :confused:

The Brick

Und am nächsten Wochenende können wir an den Pillen vorbeiziehen!!!  :headb:  :headb:

Gast

1 FCN gegen Cottbus 3:1
Franken Power!  :headb:

Gast

na daraus wurd aber nix. :D:  bayern gewinnen 1:0 und haben jetzt nur noch 7 punkte rückstand, da bremen und schalke nur 0:0 spielten. stuttgart verlor auch in kaiserslautern 0:1 und bochum gewinnt in leverkusen 3:1. klasse leistung der bochumer!!
wolfsburg-1860 3:1
rostock-hannover 3:1
m´gladbach-freiburg 2:2

OssiNYK

So Jungs, den heutigen Tag fett im Kalender markern...

Nach 22 langen Jahren wird der Heilige SV aus Hamburch mal wieder bei den Bazis gewinnen...... :D:

Na gut, keine Drogen mehr zum Frühstück. Wird wohl wie immer Bayerm - HSV viel : 0  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Man Man Man :wand:  :wand:  :wand:
Also wenns so weiter geht dann können sich die Mainzer das mim Aufstieg bald abschminken.Ein lächerliches 0:0 gegen den letzten und das als selbsernannter Aufstiegsaspirant!!!
Nee nee das muß viel mehr kommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Tja FC wieder mal schön die erste halbzeit verschlafen und 2. halbzeit zu blöd ein tor zu schießen. Gegen dortmund und 1860 ne niederlage und 2.liga wir kommen.

The Brick

VfLLLLLLLLLLLLLLL

Die Nr.1 im Revier!!!!

Walzy

:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

raus aus den abstiegsplätzen

:headb:  :headb:

Gast

Wenn ich auf die heutigen BL Ergebnisse schaue muß ich leider sagen , das der FC wohl wieder für die 2. Liga planen muß  :heul:  :heul:  :heul:  . Gegen S04 muß man einfach gewinnen zu Hause , aber zwei so blöde Freistoß - Gegentore , naja typisch für die Saison ! Nächste Woche in Dortmund kann man nur drauf hoffen , das wir ja gegen die so genannten Großen zumindest auswärts immer gepunktet haben !

Hertha 3 Pkt. , Gladbach  :effe:   1 Pkt. beim VfB , Frankfurt und Rostock je 1 Pkt , morgen punkten wahrscheinlich noch Lautern und 1860 !