Fußball die 2te

Begonnen von J.Sakic, 11. Dezember 2003, 07:18:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Congratulation nach Aachen. Super gespielt. Eiskalt die bajuwarischen Mülleimer in deren Drangperiode abgeschossen. Hoffentlich kommt es jetzt zum Derby am Bökelberg. Das wäre doch noch mal eine würdige Sache als letztes Flutlichtspiel :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Walzy

YEAH YEAH YEAH
:headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

J.Sakic

Loooooooooooool
Da haben die Millionäre mal schön einen aufn Sack bekommen und langsam müsste sich da auch mal was tun damit die begreifen um was es geht und nicht nur so nen scheiß spielen
Bin mal gespannt ob es jetzt konsequenzen gibt und gleich mal hören was der Franz jetzt sagt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Suuuuper. 2:1 für die alemania. Torschütze Eric Meijer mit dem Kopf.

Hoffentlich reicht das!!! :up:  :up:  :up:

Gast

immer dasselbe mit den Masselbayern :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

ARGH........so was unverdientes........und dann auch noch Dumpfbacke persönlich  :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Tor, Tor, Tor! Völlig verdientes 1:0 für die Alemania!!! :up:  :disappointed:  :headb:  :headb:  :headb:  :up:

Weiter so!!!

Gast

wär schon ein ding wenn alemania gewinnen könnte, wenn die bayern so weiterspielen, auch gut möglich...
ich glaue der eine oder andere freut sich ganz besonders :D:  gell mike

Gast

Da wars passiert  ;D

Walzy

meine Nerven.......was für chancen für die Alemania  :ee:  :ee:  :ee:

so langsam sollte es doch mal klappen........ :up:

Gast

Neuer Trainer in Kaiserslautern ist Kurt Jara !

Fängt erst morgen mit dem Training an , hoffentlich schafft er es nicht bis Samstag diese zerrüttete Truppe wieder auf Vordermann zu bringen !

@darren - klasse Bilder , habe sie mir schon vorher auf eurer Fanseite angeschaut  :up:

Gast

hoffe doch, dass die bayern gewinnen. :D:
weil wir bayern müssen zusammenhalten. :D:  :up:

fürth verliert unglücklich 2:3 gegen 10 brehmer( 2tore in der nachspielzeit).
hoffenheim verliert daheim 0:1 gg lübeck.
gladbach verlängerung gg duisburg (spielstand 2:2).

aktuellen dfb-poakal ergebnisse. :D:

Walzy

und ganz nebenbei natürlich gewinnen  :)  ;D  :up:  :up:  :up:

Mike

Morgen ist nur eines wichtig:

Das sich meine Alemannia sauber aus der Affäre zieht gegen die Millionarios aus dem Bayern-Land:

Gast

stuttgart wird zu basel!!!!

nachdem stuttgart marco streller von fc basel verpflichtet hat, folgt nun auch hakan yakin von basel nach stuttgart...vielleicht wollt ihr andere spieler auch noch, dann gibts vielleicht mengenrabatt :D: