Was ist in Washington los ?

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2003, 14:29:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Fakt ist heute ein derbe Niederlage gegen die Flyers. Gonchar und Kölzig nicht dabei....denke mal die Caps werden jetzt durchgereicht. Denn wenn jetzt der Ausverkauf stattfinden sollte dann wird es wie bei den Pens gehen. Und wir werden ja sehen wo eventuell die Stars...Kölzig,Gonchar,Bondra und Lang landen werden.

Und diese Kölzig Diskussion hatten wir ja auch schon zu genüge. Ich schließe mich da @Cujo31 an und sage ....Deutschland braucht keinen Kölzig. Aber einen Ehrhoff,Sturm.... :headb:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Gast

@Green Jackets:

ZitatSuper wenn du nach dem Bezug gehst, haben Sturm, Hecht auch langsam keinen Bezug mehr, beide haben mal in Deutschland gespielt ist aber auch lange her.

warum ? beide haben ihre ausbildung in deutschland erhalten und immer noch gute kontakte zum eishockey in deutschland, sturm zb. trainiert jeden sommer in deutschland, während kölzig niemals für irgend einen deutschen verein gespielt hat geschweige denn überhaupt irgend etwas mit deutschland zu tun hatte.

ZitatDann brauchen wir auch keinen Marco Sturm, Jochen Hecht, Dennis Seidenberg, Marcel Goc, Dimitri Pätzold und auch keinen Christian Erhoff oder?
Ich find wir können über jeden NHL Spieler froh sein, der für eine WM zur verfügung steht.

das ist doch blödsinn, diese spieler haben zu ihrer zeit in deutschland immer gern für die nationalmannschaft gespielt und zählten zu den leistungsträgern im team. kölzig hat vielleicht 1-2 mal für deutschland gespielt und das auch nur weil es ihm da wohl grad in den kram gepasst hat. bis auf die letzte absage mit seinem sohn kamen sonst von ihm nur fadenscheinige ausreden und floskeln mit denen er seine absagen begründet hat (wie letztlich auch später bei hecht  :grr!: ). ich kann ihm das auch nicht verübeln, wie gesagt, er hat ja auch keinerlei bezug zur deutschen nationalmannschaft und seinen mitspielern dort.

Green Jackets

@Strake

Geht ja auch schlecht, wenn er entweder mit den Caps in den PO ist oder fast 82 Spiele absolviert hat und Hecht wann hat der denn bitte das letzte mal das DEB Trikot getragen?
Gruß GJ

Gast

Zitat

apropos kölzig, im tausch gegen clouthier nach vancouver, ist da was dran ? das wäre genau das, was den canucks noch fehlen würde um entgültig um den cup mitspielen zu können !!!

Hör ich das erste mal, allerdings denke ich beide Goalies sind in etwa gleich gut. Cloutier im Moment etwas besser, ich denke da gäbe es keinen Unterschied, ausser vielleicht dass Kölzig in den PO's mehr Leistung bringt.

Strake

Von Sturm, Hecht ,usw. war doch hier nie die Rede.
Kölzig hat sich das letzte mal vor 6 Jahren damit begnügt, das deutsche Trikot anzuziehen.
Und wenn dann für ihn andere ins 2te Glied rutschen, finde ich das sehr sch....ade!  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Green Jackets

Super wenn du nach dem Bezug gehst, haben Sturm, Hecht auch langsam keinen Bezug mehr, beide haben mal in Deutschland gespielt ist aber auch lange her.

Außerdem hätte Kölzig gern letztes Jahr mit gespielt und da konnte er nicht, weil sein Sohn schwer Krank wurde. Würdest du es anders machen?

Zitatnein, deutschland braucht keinen kölzig

Dann brauchen wir auch keinen Marco Sturm, Jochen Hecht, Dennis Seidenberg, Marcel Goc, Dimitri Pätzold und auch keinen Christian Erhoff oder?
Ich find wir können über jeden NHL Spieler froh sein, der für eine WM zur verfügung steht.
Gruß GJ

Gast

ZitatFürm ich ist Kölzig Deutscher und wenn man so einen schon zur verfügung hat, dann sollte man auch auf seine Dienste zurück greifen.

wozu ? zach will wieder langfristig deutschland an die topnationen heranführen, da brauchst du keinen goalie der keinerlei bezug zum deutschen eishockey hat und nur kommt wenn`s ihm in den kram passt. müller, seliger und jonas sind immer bereit für deutschland zu spielen, sie stehen für alle test`s und trainings zur verfügung und haben längst ihre internationale klasse bewiesen. nein, deutschland braucht keinen kölzig !!!

apropos kölzig, im tausch gegen clouthier nach vancouver, ist da was dran ? das wäre genau das, was den canucks noch fehlen würde um entgültig um den cup mitspielen zu können !!!

Green Jackets

Zitat
So siehts aus!  :grr!:
Und überhaupt empfinde ich Kölzig nicht als Deutschen.
Mit Müller und Jonas haben wir 2 sehr gute LEute, und vergesst Seliger nicht, in guter Form der beste der Dreien.  ;D

:grr!:

Fürm ich ist Kölzig Deutscher und wenn man so einen schon zur verfügung hat, dann sollte man auch auf seine Dienste zurück greifen.
Gruß GJ

Gast

Und gleich hat es ein 1:4 bei den Panthers gesetzt. Tja von der Strafbank aus gewinnt man selten ein Game. Denke mal Kölzig hat noch schlimmeres verhindert.

Die Caps planen den Neuanfang.......

But that is actually old news. The trading of Jagr signals what may be the biggest fire sale in the history of the NHL. Between now and the trade deadline, Washington will trade, in no particular order, netminder Olaf Kolzig, defenceman Sergei Gonchar, offensive centre Robert Lang and scoring winger Peter Bondra.

http://www.tsn.ca/columnists/bob_mckenzie.asp

Gast

gonchar in toronto ? hmm, damit könnte ich leben  :D: !!! nur wer würde denn dann von den leafs nach washington wechseln ? ich bin für reichel  :lachen:  :D: !!!

Gast

Jagr ist weg zu den Rangers.
Laut Toronto Globe and Mail, und das ist nicht irgendeine Zeitung, sondern in etwa mit der SZ vergleichbar, steht Sergei Gonchar vor dem Sprung nach Toronto, und Peter Bondra soll nach Ottawa getradet werden.

Gast

Zitat
Rede von einem Tausch mit en Sens: Peter Bondra nach Ottawa für Andrew Vermette und Brian Pothier...
Ja, ich weiss, es sind nur Gerüchte. Aber so wichtige in kurzeren Zeit, dass ist merkwürdig... Brennt es bei den Caps tatsächlich?

An dem Gerücht ist genau soviel Wahrheit drin wie an dem Gerücht Bondra gegen Svitov und Clymer (wobei ich diesbezüglich sagen kann es gab eine Anfrage von Feaster aber Washington hat abgelehnt) :D:  :D:

Gast

Weiteres Gerücht über Washington:
Nach dem Gerücht um Jaromir Jagers Wechsel nach Washington, ist es in der heutigen Presse die Rede von einem Tausch mit en Sens: Peter Bondra nach Ottawa für Andrew Vermette und Brian Pothier...
Ja, ich weiss, es sind nur Gerüchte. Aber so wichtige in kurzeren Zeit, dass ist merkwürdig... Brennt es bei den Caps tatsächlich?

Go Habs Go

JN

Strake

So siehts aus!  :grr!:
Und überhaupt empfinde ich Kölzig nicht als Deutschen.
Mit Müller und Jonas haben wir 2 sehr gute LEute, und vergesst Seliger nicht, in guter Form der beste der Dreien.  ;D
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

So sieht's aus.....ich denke auch Kölzig soll da bleiben wo er ist. Die Erfolge in den letzten Jahren haben sie auch ohne ihn geschafft. :headb: