Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat
:wand:  :wand: jetzt schiesst leclair wiedermal ein tor, und wie dankt es ihm sein team :wand:  :wand:

Vandermeer mit -4  :lachen:

naja das war ja grad ziemlich aufmunternd :D:

blueliner

naja kommt vor oder?
Ich meine die Trashers sind ja dieses Jahr auch kein wirklich schletchtes Team.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
:wand:  :wand: jetzt schiesst leclair wiedermal ein tor, und wie dankt es ihm sein team :wand:  :wand:

Vandermeer mit -4  :lachen:

Gast

Gast

Das war aber kein guter Auftakt von eurem Roadtripp...ein böses 4:1 bei den Trashers :ee:  :headb:  Na warten wir mal den Rest ab sind ja noch einige Games auf dem Tripp. ;D

Gast

so heute abend beginnt für die flyers ein 8 spiele roadtrip 8) , vom 21.12.2003 bis am 7.1.2004ist man im ganz amerika unterwegs, und spielt ua gegen st. louis dallas und die avs

heute geht es nach atlanta zu den trashers

meine prognose: 8 spiele: 17 pkt :D: , nein sicher nicht,... 11 punkte

Gast

@Leclair

Na also es hat doch gereicht. Hauptsache 2 Punkte was will man mehr.Ach ja @Turco meinte wohl das es dafür die Box gibt. ;D

Gast

Zitat
wer spielt der hier schon wieder livereporter ?
:finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

@ turco

sorry, aber es war das erstemal das ich das getan habe und es wird auch nicht mehr vorkommen, aber als entschuldigung habe ich das der chat nicht funktioniert hat :)

Walzy

wer spielt der hier schon wieder livereporter ?
:finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

Gast

und es steht schon 3:1 durch ein PP tor von gagne und roenick mit seinem 2ten assist heute abend :headb:

Gast

Hör das Game grad im Radio :D:
Kann mir jemand sagen welches Team vorher den Pfosten getroffen hat ?
Übrigens denke ich dass die Flyers das Ding heute packen!

Gast

JIM VANDERMEER

2:1 für die flyers, er heute mit seinem 2ten tor :headb:  :up:

und parks scheint wiedermal recht zu haben

Gast

so 1:1 nach 2 drittel, und nur 22 schüsse insgesamt, in 2. drittel nur 7 :ee:  und trotzdem 2 tore :disappointed: , mal schauen wie es ausgeht

Gast

Zitat
@LeClair

na bis jetzt ist es ja nicht der Reisser. :disappointed:  Aber die flyers werden das schon noch schaukeln. ;D

jep vandermeer mit dem ausgleich :headb:

Gast

@LeClair

na bis jetzt ist es ja nicht der Reisser. :disappointed:  Aber die flyers werden das schon noch schaukeln. ;D