Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja besser ein punkt als keiner, und die verpflichtung von comrie ist sicher auch nicht allzu schlecht...

Gast

Zitat
wow, wenn das stimmt........respekt
bisher beruft sich alles auf TSN

Heute auch auf NHL.com

Flyers acquire rights to center Mike Comrie

PHILADELPHIA (philadelphiaflyers.com) -- The Philadelphia Flyers announced today that they have acquired the rights to restricted free agent center Mike Comrie from the Edmonton Oilers in exchange for defenseman Jeff Woywitka, a first round pick in the 2004 NHL Entry Draft and a third round pick in 2005 NHL Entry Draft, according to General Manager Bob Clarke.

Gast

Also immer wieder dieses Glück. ;D  Aber am Ende standen die Flyers nur mit einem Punkt da. :zunge:  Und das Zuhause. Auch heute wieder war die Chancenverwertung alles andere als klasse. :disappointed:  Da wird doch wohl nicht...... ;D

blueliner

hm also der Angriff der Flyers ist jetzt ja wirklich mal Hammerstark enn ich mir das mal so durchsrechne Roenick, Primeau, Kapnanen, Leclair, Rechi Amonte, Gangne, Williams, Comrie hm da amcht das glaub ich nix wenn da mal wer länger asufällt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

wow, wenn das stimmt........respekt
bisher beruft sich alles auf TSN

Gast

Find ich jetzt schon ...  :ee:

ZitatLOS ANGELES (CP) - The Edmonton Oilers have finally traded Mike Comrie, shipping the unsigned centre to the Philadelphia Flyers.

In return, the Oilers get promising young defencemen Jeff Woywitka as well as a first-round pick in the 2004 NHL entry draft and a third-round pick in 2005.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=64563&hubName=nhl

... langsam wird der Angriff der Flyers ein wenig unheimlich. Zwar nicht alles die Mega Namen, aber so von der Tiefe der Besetzung schon sehr beendruckend. Vorallem da es ja tip top gelaufen ist bei den Flyers ...

Gast

wieso die devils, diese kleinen gemeinen orks (ups, bin wohl noch ganz in LotR) trotzdem ist man ja immernoch vor den devils :zunge:  :zunge:

Gast

großartig! Brodeur wieder mal mit Shootout! Naja irgentwann musste die Heimserie ja enden, gut dass es duch die Devils war  :D:

blueliner

Morz Respekt an Brodeur supper leistung.

Naja es war ja eigentlöich klar das die Flyers irgendwann zu hause mal verlieren würden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Ups und dann auch nen SO zugelassen!!! Das tut doppelt weh gegen Konkurrenten aus der eigenen Conference, vor Allem wenn die Ansprüche so hoch sind!!!  :D:

Aber wie @ J.Sakic schon gesagt hat, 10 Punkte für den Manager!!  :D:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Tja wenn die Serie schon beendet wurde dann wenigstens im Osten durch die Devs. ;D  Tja wer aus seinen gewonnenen Bullys nicht mehr macht....schaut am Ende in die Röhre. ;D

J.Sakic

Tja das wars dann wohl mit der Serie!!!
2:0 gegen die Devils verloren und Brodi wieder mal mit vielen Punkten für meinen Manager :D:  :headb:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
Ja die werden wohl sicher drin sein, aber so n Divisions titel is schon was nettes.. Achja, ich hoffe ihr habt genug Luft gehabt um meinen letzten Eintrag zu lesen, der enthielt nur Kommas und keinen Punkt  :)

Konnte man gut lesen. Ich habe ein solche scheiss Angst das nächstes Jahr keine NHL stattfindet und das bei Detroit die besten Spieler alle aufhören. Aber New Jersy die werden wohl den Titel für sich holen da sehe ich keine Probleme  :up:

Gast

Ja die werden wohl sicher drin sein, aber so n Divisions titel is schon was nettes.. Achja, ich hoffe ihr habt genug Luft gehabt um meinen letzten Eintrag zu lesen, der enthielt nur Kommas und keinen Punkt  :)

Gast

Zitat
Ich weiß zwar nicht ob mir da auch nur einer zustimmend wird, aber ich fand das UNentschieden gerecht! Schade für New Jersey, dass sie den Ausgleich doch recht kurz vor Ende hinnehmen mussten, aber sie werden's verschmerzen können, wenn hierdurch auch ein wichtiger Punkt verloren gegangen ist, so wird es schwer die Flyers nochmal einzuholen, doch die sind meiner Meinung nach das Maß aller dinge im Osten vielleicht sogar monentan in der gesamten NHL, naja denke nicht dass es zu einem SIeg in Philly reichen wird, aber ein Punkt sollte für "uns" drin sein...

Nicht aufgeben ich glaube das ihr die noch wieder überholt. Deine Mannschaft wird das wohl schaffen keine Sorge. aber hauptsache Playoffs oder  :up: