Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sehe ich auch so....egal wieviel Chancen....du mußt die Dinger auch reinmachen. :zunge:  Und das zuletzt so gute PP hat heute auch nicht funktioniert. Wie dem auch sei...ich denke @LeClair wird mit diesem Punkt zufrieden sein. :up:

Gast

Zitatzum piel heute gegen columbus:

also hackett spielt wieder, da esche immernoch day-to-day ist, diesses spiel ist das einzige aufeinandertreffen dieser beiden teams, also hat columbus keine chance mehr nach der niederlage heute nacht die serie auszugleichen  :D:

und da dem wohl so ist, habt ihr euch schiedlich friedlich mit `nem 1-1 getrennt  :D: !!! ich denke, da hat dann auch keiner mehr `ne rechnung mit dem anderen offen  ;D !!!
und wenn ich mir die statistik ansehe, dann hat der gute fred brathwaite im tor der blue jackets heute wohl zu recht den titel first star of the game erhalten, 40 saves bei 41 schüssen  :ee:  :up: !!!
und das krasse ist letztlich, am ende mußtet ihr mit dem einen punkt fast noch zufrieden sein, 1 minute und 8 sekunden vor schluß erst der ausgleich durch sami kapanen, nachdem manny malhotra die blue jackets in der siebten minute in führung geschossen hat !!! war wohl ein spiel flyers vs. brathwaite  :D: !!!

Gast

wie kann ich zu diesem treadtitel(falls mike ihn nicht ändern wird):

ZitatWilliam Penn, ein Quäkerführer erhielt im Jahr 1681 vom englischen König Karl II. große Landgebiete im Osten Pennsylvania's. Penn wollte auf dem von ihm erworbenen Land ein 'heiliges Experiment‘ durchführen, indem religiöse Toleranz, und das friedliche Zusammenleben unterschiedlicher Sekten und Religionsgemeinschaften das oberste Prinzip sein sollten. Er selbst suchte den Platz aus, an dem er seine Stadt errichten wollte. Er nannte sie nach dem kleinasiatischen Vorbild Philadelphia City of Brotherly Love.

nach dem kleinen einblick in die geschichte ist hiermit der 2. von mir eröffnete flyers tread, hm ähm wie soll ich sagen,... offen!!

zum piel heute gegen columbus:

also hackett spielt wieder, da esche immernoch day-to-day ist, diesses spiel ist das einzige aufeinandertreffen dieser beiden teams, also hat columbus keine chance mehr nach der niederlage heute nacht die serie auszugleichen :D: