Philadelphia City of Brotherly Love

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2003, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

die flyers könenn so wie es aussieht wieder gewinnen liegen gut 5 minuten vor schluß mit 4:1 vorne und das ausgerechnet gegen die leafs  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

@GJ hat aber auch in Mannheim gespielt udn dort seine stäkste Saison gehabt.

Hmpf shcwerer schlag für Seidenberg vieleicht kommt er von der verletzung ja so zurück wie Zetterberg :)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Green Jackets

Zitat
der mannemer BUB

Der ist kein Mannheimer sondern Schwenninger und kein Pfälzer sonder SCHWABE  :motz:
Gruß GJ

Gast

sieht nicht so gut für ihn aus, vorallem wie schon erwähnt er war auf dem trip ins team zu kommen... denke er wird diese saison kein spiel mehr für die flyers spielen, und dann kommt es auf die vorbereitungsphase für nächste saison an...

roman441

Na super jahr für dennis drücken wir ihm die daumen das er schnellst möglich wieder zurück kommt bin mir sicher er packt auch dies der mannemer BUB

dennis comes back!!!

Green Jackets

Oh ich hoff das Seidenberg doch schneller wieder fit wird als 10-12 Wochen. Ich hoff vorallem das er sich wieder in den NHL Kader kämpft oder sich für ein anderes Team empfhelen kann.
Gruß GJ

Gast

J.Sakic

Oh Mann Dennis hat diese Saison wirklich kein Glück.Erst nur im Farm Team und dann rappelt er sich so an die NHL ran und nun wieder ein Rückschlag.Bin jetzt wirklich mal gespannt was aus ihm wird
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

tomti

Schade für Dennis, gerade weil er doch gerade wieder am Team dran war. Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Zum WCH sollte es doch auf jeden Fall reichen.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
Klar ist es nicht in Ordnung. :finger:  Wobei viele sicher dabei sind die meinen das es auch mal den richtigen getroffen hat. :devil:  Den im Austeilen war JR auch noch nie zimperlich.

Selbst schuld wer austeilen kann muss auch einstecken können gel :up:

Gast

Da tut mir leid dür Denis. :ee:  Aber ich denke mal wenn er wieder fit ist wird er den Sprung ins Team wieder schaffen. :headb:

Gast

The Flyers also lost defenceman Dennis Seidenberg after he broke his left leg in practice Thursday. The incident occurred during a drill when teammate Marcus Ragnarsson collided with him.

"I think it was me falling on top of him," Ragnarsson told reporters afterwards. "You could tell he was hurt. His foot was out of place."

Seidenberg was taken to hospital

Gast

Zitat
Klar ist es nicht in Ordnung. :finger:  Wobei viele sicher dabei sind die meinen das es auch mal den richtigen getroffen hat. :devil:  Den im Austeilen war JR auch noch nie zimperlich.

klar ist das was er macht nicht in ordnung, aber die die ihm sowas machen, dürfen einfach roenick nicht mehr wegen dem beschimpfen, den sie machen es ja selber, und seinen wir doch ehrlich, das hat kein spieler verdient...

Gast