Mile High City Thread

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2003, 09:53:45

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja wir kennen das ja vom allstargame das da alles etwas seltsam ist und Liles ist ja wirklcih stark.
Naja solange Ehrgoff dabei ist ists mir eiegntlich egal :lachen: ;D

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@badger

lilies scheint nicht dabei zu sein!?! ist komisch eigentlich.
gucks du hier.
http://www.nhl.com/allstar2004/youngstars_roster.html

hab da liles nicht rausgelesen. dafür ist ehrhoff dabei.

J.Sakic

Hab mir die Highlights mal angeschaut und diesmal hat Sauve nicht so Fehler gehabt aber bei seinen ganzen Starts muß man auch sagen das er wohl kaum an den Siegen beteiligt war.Da hat das Team meistens nen Rückstand durch ihn aufholen müssen.
Jep zum Glück bestehen die Avs nicht nur aus Foppa weil ohne ihn ist es auch gut gelaufen.Klar ist er ein wichtiger Mann aber eben nicht alles
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
He is back and he scooooooooooooooooooores!!!!  :up:  :headb:  :headb:

Was will man denn noch mehr?

:D:  ;D

Zum Glueck bestehen die Avs nicht nur aus Forsberg  ;D

blueliner

Super leistung von Forsberg mus man sagen kommt von enr verletzung zurück und schießt gleich 2 tore.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

He is back and he scooooooooooooooooooores!!!!  :up:  :headb:  :headb:

Was will man denn noch mehr?

:D:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Das Sauve beim Young Star Game dabei ist habe ich auch gestern beim Spiel mitbekommen,aber hoerte JM Liles nicht, weiss jemand ob er dabei sein wird,wenn er nicht dabei ist faende ich es sehr seltsam .

Gast

also so schlecht ist der sauve anscheinend doch nicht. heute konnte er an keienm tor was machen.
glückwunsch an sauve fürs youngallstargame.

foppa auch mit einem riesencomeback und gleich wieder 3points. auch selanne und kono treffen wieder mal. :D:
jetzt ist man wieder das beste team der liga, da ja detrot 2:5 gegen phoenix verlor und auch nur noch ein tor hinter den wings und dass bei 2 games weniger und man hat jetzt auch 5 punkte vorsprung auf die nucks. :up:

Gast

Zitat
Also ich muss sagen das Sauve gegen die Pens recht anstaendig gehalten hat .An keinem der drei Penguinstore sollte man Sauve die Schuld geben.

Ich sage ja nicht das er schuld war...denn ich habe das Spiel ja nicht gesehen. Aber etwas mulmig ist mir schon wenn er in spielt.

Colorados Ersatztorhüter Philippe Sauve zeigte sich bei insgesamt 25 Torschüssen auf dem Posten und konnte seinem Team den Sieg über die Zeit retten. Als Lohn wurde der Rookie zum YoungStar Game am All-Star Wochenende in 14 Tagen berufen. Forsberg konnte schließlich wieder einen Zwei-Tore-Vorsprung herstellen.

After 12 games for the Avs, Sauve ranks second in the NHL in wins among rookie netminders. The 23-year-old is 6-4-2 with a 2.60 GAA and .904 save percentage, stopping 284 of the 314 shots fired his way this season.

Gast

Also ich muss sagen das Sauve gegen die Pens recht anstaendig gehalten hat .An keinem der drei Penguinstore sollte man Sauve die Schuld geben.

Gast

Den Ausführungen von J.Sakic gibt es nicht viel hinzuzufügen außer vielleicht ein paar Stats....

``He's missed a lot of practice time, but he came back and he is still Peter Forsberg,'' Colorado coach Tony Granato said.

Forsberg beat Fleury with a quick wrist shot with just over four minutes left. Forsberg has five goals and nine points in his last four games, but hadn't played since Jan. 15 as he sat out a busy stretch of games with the sore groin.

``The first period I was a little tired, after that I felt great,'' Forsberg said. ``We just want to make sure with it (the injury). It's the middle of the season, and you don't want to rip it totally open and be out for a long time.''

The Penguins are 0-8-1 overall against the Avalanche since last beating them Feb. 25, 1999, and are 1-13-3 in their last 16 against the Colorado franchise.

Sauve is 6-0-1 in his last seven decisions. ... Sauve was down 3-0 after the first period in each of his two previous starts, yet Colorado didn't lose either time.

Who will win the Western Conference?
17.51%  Detroit
23.3%    Colorado
11.45%  San Jose
20.21% Vancouver
1.94%  St. Louis
23.73%  Calgary
1.87% Other

Total Votes: 59382

J.Sakic

WoooooooooW
Was soll man bloß zu Foppa sagen???
Da spielt er wieder 4 Spiele nicht und kommt zurück und hat gleich wieder 2 Goals und 1 Assist!!!
Ansonsten haben sich die Tore der Pens sehr nach Sauve angehört!!! :grr!:  :grr!:  :grr!:
Was ein Glück kann die O# noch so drauflegen das es noch reicht.
Kono auch mit nem super Game und Selanne hat auch mal wieder getroffen nach ner super Vorarbeit von KONO!!!
Tja soweit läufts ganz gut und der Roadtrip ist auch gut verlaufen aber Sauve ist mir ein großer Dorn im Auge!!!
Da muß man auf jeden Fall reagieren!!!

J.Sakic

Ach ja wie schön
Da führt man sehr früh mit 1:0 und hat auch genug Chancen aber keine geht rein.Fleury hat auch seinen Teil dazu beigetragen aber dann war Sauve wieder dran
So langsam dreh ich durc mit diesem Typ :grr!:  :grr!:

J.Sakic

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mein Freund Sauve spielt!!! :wand:  :wand:
Na also wahrscheinlich wieder nen Rückstand aufholen
Foppa spielt!!! :headb:  :headb:  :headb:
Ok also dann mal los

J.Sakic

Also es ist mir egal ob Fleury oder Caron spielt
Die Avs müssen 2 Punkte holen und hoffentlich spielt Aebi und nicht der tolle Sauve :wand:

Das hab ich über Foppa gefunden mit nem Statement von Granato

ZitatThere is a chance Forsberg might play tonight when the Avalanche takes on the Penguins to complete its four-game trip. Forsberg looked strong Friday afternoon while skating and shooting pucks during an optional team workout here.

Granato only would say it's "possible" Forsberg might suit up against the Penguins. "When he's 100 percent he'll be back in there," Granato said

wär ja schön wenn er spielt aber nur bei 100%