Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Walzy

die Stars haben jetzt 35 PPs des gegener is folge ohne gegentor überstanden.

ZitatNaja da haben die Stars im letzten Drittel aber wohl in der Offensive bissl geschlafen oder wieso haben die grad mal paar Schüsschen abgegeben

falsch.......nicht ein paar schüsschen, sondern genau einen. allerdings hätte der sitzen müssen. Modano völlig allein weit und breit kein gegner.....

blueliner

die Stars scheinen sich gefangen zu haben shcon wieder gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Naja da haben die Stars im letzten Drittel aber wohl in der Offensive bissl geschlafen oder wieso haben die grad mal paar Schüsschen abgegeben???
Trotzdem hat es ja noch gereicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

das wurde gegen ende ganz schön zittrig, aber es hat gereicht, 2:1 gegen die Pred gewonnen  :up:
Turco wieder mit einer sehr guten leistung, das siebte spiel in folge mit einem oder weniger gegentoren.

tja, aber der Sturm wieder......Modano......Young......die hatten chancen, das glaubt man gar nicht, was die nicht getroffen haben......und Vokoun hat wahrlich keinen starken eindruck gemacht  :wand:

Jere Lehtinen war wegen einer grippeerkältung nicht dabei

Walzy

hmm.....Ott ist doch dabei, mit Sloan und Downey in einer Reihe  :D:
Zubov hat in den bisherigen 3 spielen gegen Nashville 6 assits verbucht, hoffentlich kann er den schnitt beibehalten  ;D

Walzy

Steve Ott wurde über die Feiertage leider nicht komplett fit, dafür is Tuggy wieder mit an bord  :up:

Walzy

naja.......mal schaun wie das heute gegen die Preds wird......

Gast

mir ist nur aufgefallen, dass seit der rückkehr von lehtinen die punkteausbeute von geruin zurückgegangen ist... (kann mich da auch täuschen)

zumindest modano scheint langsam seine form zu finden

Walzy

naja........Guerin hat auch schon in der ersten gespielt....teilweise während der verletzung von Lehtinen auf rechts und dann auch zusammen mit Jere, allerdings dann ab und zu auch mal auf links.....

Gast

ich denke sollte die modano reihe langsam in form kommen, dann wird guerin nicht mehr ganz so scoren wie bisher....

er ist ja bisher der einzige bei den stars der regelmässig seine buden gemacht hat. aber mit der rückkehr von lehtinen scheint isch das scoren mehr auf die erste reihe zu konzentrieren!

Gast

Hmmm Matvichuk wegzugeben finde ich nicht so gut.Bei Young sieht das da ehern schon anders aus.Aber was solls ich hoffe die Stars legen nach den Feiertagen ma wieder ne Serie hin.Ansosnten freu ich mich das es wieder aufwärts geht für Modano und Lethinen.Ich finde auch Guerins Leistung sollte gewürdigt werden er macht eigentlich ganz gute Spiele.

Walzy

heißer kandidat für Scott Young sind wohl die Ottawa Senators.
diese sind auf der suche nach einem Flügelspieler.
auch soll Ottawa wegen Matvichuk angefragt haben........

Walzy

tja offenbar hat man vor, auch die nächsten spiele mit den beiden ersten reihen zu bestreiten:
Morrow - Modano - Lehtinen
Turgeon - Arnott - Guerin

damit würde für Young wieder nur 3.links oder 4 rechts bleiben; auf der 3.rechts war diMaio ja fast immer gesetzt

Gast

Mit Dallas gehts bergauf!!
Speziell für Modano und Lehtinen :headb:

Walzy

Zitat
Die Stars brauchen doch keinen Backup....denn Turco spielt doch eh durch ;D

Wieso ? Tuggy durfte schon 4x ran............. :cool: