Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Stars brauchen doch keinen Backup....denn Turco spielt doch eh durch ;D

Walzy

also Turco bekommt mittlerweile von allen seite lob
Zitat"Marty is too good and too strong mentally not to come back," Guerin said. "Even when we were losing, it probably wasn't Marty's fault. We just weren't scoring. He's been playing great for six weeks now. If we could just find the net more it would make things a lot better for us."

Ott und Tugnutt werden am Freitag wohl wieder fit genug sein, um spielen zu können

Gast

Wow die Stars können wieder gewinnen ;D

Walzy

man man man, da hab ich heute nacht doch vor lauter begeisterung vergessen, was zu dem spiel zu schreiben  :wand:  :D:
naja, ich freu mich für Lehtinen, ich hoffe, dass es bei dem jetzt endlich mal bergauf geht, der kam nach seiner verletzung ja überhaupt nicht mehr in tritt.......

Turco hat seine phase mit 2 oder weniger gegentoren auf 15 spiele ausgweitet, in den letzten 6 spielen kommt er sogar auf einen gegentoreschnitt von 0.89  :up:

tja, das große problem, der angriff.....da muss es wirklich schon weihnachten sein, dass die mal 3 tore schießen........vielleicht sollte man auch anmerken, dass Dallas in 16 von 18 spielen nicht verloren hat, wenn sie mindestens 2 tore geschossen haben.... :lol:

Gast

WoW und wieder mal 2 Punkte für die Stars :D:

Das kleine Statement von Modano gefällt mir :lachen:  :up:

Gast

Tendenz steigend....ein 3:1 Sieg bei den Canes und Lehtinen mit nem Doppelpack. :up:

Ach ja für unseren Satistikfreak @ Turco

Modano +3
Lehtinen +3
Klemm +2
Zubov +1

Dallas hadn't won at Carolina since the teams first met on Jan. 3, 1998.

"It was an ugly game right from the start. The clutching and grabbing was the worst we've seen all season," Stars forward Mike Modano said. "That's an ugly brand of hockey."

Walzy

@Maple,

er hat aus seinen letzten 15 starts eine fangquote von 93% und einen gegentoreschnitt von 1,5
das hört sich meiner meinung anch nicht schlecht an.......

Gast

Zitat
wahrscheinlich wird Dallas am Ende doch die Playoffs verpassen und Turco steht trotzdem unter den Top 5 oder so da...... :lol:  :lol:

Nur weil er mal ein spiel hingelegt hat wo er einen Fehler weniger als Bulin gemacht hat. Deshalb wird das aber noch nicht passieren :finger:  :finger:  :finger:

Walzy

wahrscheinlich wird Dallas am Ende doch die Playoffs verpassen und Turco steht trotzdem unter den Top 5 oder so da...... :lol:  :lol:

Gast

Schön wärs aber.Aber wie Parks schon sagte scheiss auf die Plus/minus am Ende zählen die Punkte die das Team macht und nicht der einzelne Spieler.Ich hoffe das die Offensive jetzt ma anfängt die Defense zu entlasten indem ma ein paar Tore mehr fallen Chancen sind ja zu Haufe da.

Gast

die werden jetzt doch keine Serie starten ioder etwas doch? ;D

Gast

die stars geben immerwiedeer hoffnungsblicke, wie gestern gegen tampa, jetzt müssen sie nur noch mal ein wenig eine gute serie hinlegen, nd die playoffs, sowie der divisiontitel sind dann noch möglich. aber es wird schwer. auf jedenfall modano mit 2 punkten :ee: , hoffen wir das beste für dallas, und turco wurde auch wiedermal für seine leistung belohnt :)

Walzy

das is dann aber nur ne momentaufnahme......wenn du die bisherige auswärtsbilant hernimmst, dann  :wand:

Gast

Zitat
ZitatNa siehst du es geht doch...und das auch noch auswärts.  Da seid ihr ja besser wie die AVS

wie soll man denn jetzt das verstehen  :confused:  :confused:  :confused:

Die AVS spielen Remis bei den Nuck und Flames und verlieren in Anaheim......und heute naja auch das is noch nicht zu Ende....so gesehen haben die Stars wenigstens einen Auswärtssieg.

Walzy

ZitatNa siehst du es geht doch...und das auch noch auswärts.  Da seid ihr ja besser wie die AVS

wie soll man denn jetzt das verstehen  :confused:  :confused:  :confused: