Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatwar Aebi zur stelle

Hmmm dafür ist er doch ein Goalie :D:  :D:

Nee aber die Stars geben einem schon große Rätsel auf mit ihren Formschwankungen von Saison zu Saison
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ich hoffe nur, die season ist bald vorbei......weil länger kann man sich diesen Angriff echt nicht antun !

was für chancen da wieder versiebt wurden......Am Tor vorbei, drüber, den Puck nicht getroffen, einen gegner angeschossen, der eigentlich gar nicht zum Bock ging........drama........und wenn man dann mal einigermaßen was zustande gebracht hat, war Aebi zur stelle ( :up: )

vie schlechter geht das im Sturm jetzt echt nicht mehr :heul:

J.Sakic

Tja wie Badger gesagt hat ist der Fight ganz klar an Worrell gegangen aber kann es nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe

Gast

Zitat

Zubov mal wieder mit einem TÖrchen, und enlich gab es den Fight Downey - Worrell  :headb:

Ne Kerbe hat er jetzt wohl mehr...aber ich glaube nicht das er den Fight auch gewonnen hat. ;D

Gast

Zitat
Naja dann wär ich aber schon ganz schön überrascht aber warten wir es doch einfach mal ab.Denke mal das es da besonders im Westen echt schwer wird als 3 in der einzelnen Division weiterzukommen

Mit dem Spielerischenkönnen werden die es schon schaffen können das sehe ich keine Problme auch wenn sie 3 werden :headb:

Mo

Zitat@Mo
ach ja...........:
Zitatrecalled defenseman John Erskine from a conditioning assignment in Utah.
[/b]
:D:

Und prompt geht das Spiel in Colorado verloren. Jetzt hat Erskine schon einen schlechten Einfluss, obwohl noch gar nicht im Team ist :D:  :zunge: .

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

hampf......wie viel geschossen und nix getroffen  :wand:

naja, aber gegen ein Team wie Colorado hat man im moment einfach keine richtige chance zu gewinnen...
immerhin hat das PK diesmal recht gut geklappt

Zubov mal wieder mit einem TÖrchen, und enlich gab es den Fight Downey - Worrell  :headb:

Walzy

so, das spiel heute nacht gegen die Avs ist der anfang eines roadtripps gegen 4 teams aus der northwest:
01/15      @         Colorado     8:00PM
01/17     @       Calgary    9:00PM
01/19     @       Vancouver    9:00PM
01/20     @       Edmonton    8:00PM

in Utah ist jetzt Jason Bacashihua erstmal die Nr.1 !
Ron Tugnutt hat sich verletzt und wird mindestens eine woche ausfallen. Mike Smith ist ja Turco's Backup

@Mo
ach ja...........:
Zitatrecalled defenseman John Erskine from a conditioning assignment in Utah.
[/b]
:D:

Gast

Zitat
naja ein oder zwei Teams schaffen das auf jeden fall.........lol

3 kommen nur aus der North West Division. :headb:  ;D

Walzy

naja ein oder zwei Teams schaffen das auf jeden fall.........lol

J.Sakic

Naja dann wär ich aber schon ganz schön überrascht aber warten wir es doch einfach mal ab.Denke mal das es da besonders im Westen echt schwer wird als 3 in der einzelnen Division weiterzukommen

Walzy

Zitat
Gut wei hab schon gedacht die NHL hätte was geändert aber naja dann kommen die Stars nach Flys Meinung halt als 3rd ihrer Division in die PO´s  :D:  :D:

:confused:
es können auch alle 5 Teams eine Divison in die POs kommen, was findet ihr dann so seltsam, dass die Stars es als dritter schaffen könnten ?

J.Sakic

Gut wei hab schon gedacht die NHL hätte was geändert aber naja dann kommen die Stars nach Flys Meinung halt als 3rd ihrer Division in die PO´s  :D:  :D:

Gast

Zitat
ZitatIch glaube auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ich glaube die werden nur 3 in ihrer Division  Aber damit sind dann auch die Playoffs erreicht

:confused:  :confused:  :confused:
hab ich was verpasst???

Nö eigentlich nicht. :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

ZitatIch glaube auch das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ich glaube die werden nur 3 in ihrer Division  Aber damit sind dann auch die Playoffs erreicht

:confused:  :confused:  :confused:
hab ich was verpasst???