Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ach nee spielt er etwa nicht???
Wenn ich mir da mla immer seine Quote anschaue ist die wirklich schlecht

Walzy

na unter aller sau spielt er nicht, das hauptproblem liegt im sturm :disappointed:

Daley wieder mit einer glänzenden vostellung, der junge ist zur zeit echt der einzige, der sich etwas zusammenreißt......wenn der so weitermacht, könnter der mit sicherheits ins Rookie-All-Star game

Gast

Ähnliches Spiel wie Philly heute hatte nur das Dallas keinen Punkt geholt hat.Bei den Stars ist einfach der Wurm drin
Jaja Verletzte hin und her aber auch Turco ist dieses Jahr unter alle sau

Gast

Da haben die Stars wohl zu spät das Tor getroffen. Und Burke mit 39 Saves einen guten Tag erwischt. Während Mike und Billy Gun mit -2 wieder mal enttäuschten. :disappointed:  :motz:  Und Turco hat auch schon bessere Tage gesehen.....vielleicht bekommt ja Cassidy bald Gesellschaft. ;D

Gast

ich bruach kein mitleid und von einem Av schon garnicht und ja neuerdings auch noch Sharks fan also doppelt feind.  ;D

Gast

Zitat
wenigstesn sind die Wings nicht die einzigen die so viele Verletzte zu beklagen haben  ;D

Bitte eine Runde Mitleid für den armen Blue und seine verletzten Wings.

Gast

wenigstesn sind die Wings nicht die einzigen die so viele Verletzte zu beklagen haben  ;D

Walzy

Juhu, mit post #3.000 einen neuen Dallas Thread aufmachen  :up:  :up:  :up:

Steve Ott wird ist nun auch verletzt...es ist nicht so shclimm, wie man erst dachte, aber man will von seiten der Teamleitung kein risiko eingehen