Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jau, Morrow und Boucher sind wieder dabei  :headb:

hmm...der typ hat gerade gesagt, die Avs haben in den letzten 5 Jahren nur einmal in Dallas gewonnen (reguläre spielzeit)

Walzy

die Kerbe für Worrel hat Downey glaube ich noch nicht auf seinem schläger  :cool:
und Big John is ja auch noch da

Gast

Das wird Worrell aber freuen wenn Morrow wieder dabei ist. ;D

Walzy

da J.Sakic ja shcon die Statistiken rund um Turcos letzte spiele vermisst hat.....hier ist sie  ;D :
ZitatTurco has allowed two goals or fewer in 19 of his last 22 starts, recording a save percentage of .933 (472-of-506) and a goals-against-average of 1.52 (34 goals in 1,341 minutes) in those 22 starts. Over those 22 starts, Turco has given up one goal or fewer in 12 of them.

aj, ich hoffe nur, das Boucher und Morrow gegen die Avs morgen wieder mit dabei sind  :heul:

hier mal die nächsten 5 spiele:
01/10      vs.         Colorado     
01/13     @       San Jose    
01/15     @       Colorado    
01/17     @       Calgary    
01/19     @       Vancouver    

Walzy

oha, sagt mir bloß. Young will dieses season noch 10 tore schossen.....jetzt schon 2 aus den letzten 4 spielen, insgesamt 4  :lol:  :lol:  :lol:

naja, die Thrashers waren nicht wirklich ein problem, wenn dei offensive normal spielen würde hätten da bei diesesn chancen auch leicht  4 oder 5 tore fallen können

Modano wird noch mindestens eine woche ausfallen

Walzy

aj, jetzt ist Hicks sor richtig sauer...........
ZitatDallas Stars owner Tom Hicks has given his team 30 days to show they have what it takes to make a strong run for the playoffs. Otherwise, he says, there will be changes.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=67192

Walzy

Ron Tugnutt wurde von den Stars nach Utah in die AHL geschickt.
er musste dabei waivers klären, jedoch wurde er von keinem team gezogen !
im gegenzug holte man Mike Smith als Backup hoch, der in Utah bisher besser auffiel als Jason Bacashihua

Modano, Morrow, Boucher und Erskine gelten für das Spiel gegen die Thrashers als fraglich...... :heul:

Gast

??? ich bin jetzt echt etwas irritiert, Trashers 41 Spiele 43 Punkte Devision-Leader, Stars 42 Spiele 42 Punkte... alle "Experten" haben mir das vor der Saison anders erzählt. Ich drück trotzdem den Trashers am Donnerstag die Daumen, vergebt mir.  :cool:

Gast

Zitat
Was soll man zu den Stats noch sagen? Mittlerweile übertreffen sie sogar die Rangers mit ihren Kuriositäten...  

Es gibt Sachen, da sind die Rangers einfach ungeschlagen Spitze, da schafft kein Verein sie einzuholen. Dies ist eine davon, auch wenn sich die Stars momentan sehr anstrengen, dies zu ändern.

Naja, momentan 8.. Aber die Kings und Coyotes mit 3 Spielen weniger. Aber wenn man sieht, wer davor steht, kann man nur den Kopf schütteln.

Walzy

was heißt da selbst verzockt ???
so blamabel, wie die gespielt haben, hats mirch ehrlich gesagt gewundert, dass die überhaupt getroffen und in führung gegangen sind......... :wand: .............mit dem punkt bin ich rückblickend auf die leistung nicht mal unzufrieden............

naja, warum ich dazu nix mehr schreibe.....weils im moment keine schöne Serie da ist......Turco hat durch das ablösen von Tuggy im spiel gegen Phoenix etwas an boden verloren.....aber aus seinen letzten 7 starts ungeschlagen und mit den 2.08 und 91.1 bin ich unter den umständen wie sie zur zeit in Dallas herrschen recht zufrieden.......aber was sind schon stats  :D:
naja Penalty killing ist auch nicht so übel, seit der gerissenen serie glaube ich 3 kassiert, aber immer noch unter den Top 5

J.Sakic

Tjaja die Stars mal wieder selbst verzockt
Axo was mir grad mal einfällt
Wieso schreibt Turco denn nix mehr von der Save% von Turco mehr und natürlich auch von der PK Serie der Stars :D:  :lachen:  ;D

Ok nix für ungut aber die Stars geben einem dieses Jahr echt Rätsel auf :confused:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Und dann noch einen Punkt verloren/gewonnen. :disappointed:  Da hätte wohl mehr drin sein müssen....aber wer nicht will. :wand:  Die Sharks sagen Danke. :up:

Walzy

oh man, dieses spiel ist eine einzige tragödie !
das kann man ja fast nicht mit anschauen, so was hilfloses......und das gegen Ducks, die heute schwächer als Pittsburgh in den schlechtesten tagen wirken.....das dar doch gar ni war sein, im PP geht einfach nix.....ZUbov schießt sich von der Blauen zu Tode und der rest schaut zu......und gibt dann irgendwann den Puck wieder zu Zubov  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

die einzigen die was taugen sind Daley und Lehtinen.......mit abstrichen vielleicht noch Marty.....aber sonst...... :wand:

naja, noch sind ein paar minuten.......

Walzy

Downey hat auch an irgendjemandem frust abgebaut, weiß gar nicht mehr an wem.....naja, is dann mit game misconduct geflogen

naja, David Oliver hat auch ganz gut gespielt.........
und die Lattenseuche hatte Dallas gestern auch !

blueliner

@fly
letztes Saison haben die Stars zum anfang hin alles weg gebombt und haben dann am ende nicht zuletzt aufgrund von verletzungen (Turco, Guerin) etwas nachgelassen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!