Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
das kannst du mal gepflegt vergessen.......mit solchen leistungen kommen wir 100% nicht in die Play-offs  :motz:

Turco nicht aufgeben das sind noch genug Spiele da ihr werdet das zu 100% schaffen glaube mir man letztes Jahr war das genauso da habt ihr dann noch mal einen Endspurt hinlegen :)

blueliner

Oh mann 22 sekunden vor schluß denn ausgleich kassiert und auch noch en shorty das is bitter. Turco hat gestern wohl als einziger wieder richtig gut gespielt hat nen starken safe an Robitaille und wohl noch en paaar andere gute dinger.

und Nortoon und Ott ham  :2boxing:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

das kannst du mal gepflegt vergessen.......mit solchen leistungen kommen wir 100% nicht in die Play-offs  :motz:

Gast

Turco glückwunsch zum unentschieden da wir ja die DUCKS fertig gemacht haben habt ihr immer noch grosse CHANCEN die Playoffs zu erreichen und ich bin davon überzeugt das ihr das dieses Jahr auch wieder schaffen solltet wenn nichts schief gehen sollte :) .

Marvel

Was soll man zu den Stats noch sagen? Mittlerweile übertreffen sie sogar die Rangers mit ihren Kuriositäten...  Na ja, immerhin 1 Punkt geholt! :D:

Walzy

manmanman, das hat man ja wieder sehr gut gemacht...........ist in überzahl, die kings tun den goalie raus, um wenigstens die feldspielerzahl auszugleich......  und man fängt sich das 2-2. super, gratuliere, ich hoffe die bekommen dafür alle eine fette bonuszahlung
:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

blueliner

läßt das darauf schließen das Modano länger ausfällt  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Arnott is heute Captain......... :up:  :down:  :confused:

Walzy

na so schlecht ist der Oliver auch wieder nicht............ :zunge:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Mo fällt aus.........bin noch am überlegen ob das jetzt gut oder schlecht ist  :lol:  :lol:  :lol:
dafür wurde David Oliver.....na der wirds richten  :disappointed:

Walzy

ZitatThe bad news for the Stars is that Ladislav Nagy, Chris Gratton, Shane Doan, Brian Savage, Daymond Langkow and Branko Radivojevic all scored Friday to give Phoenix a 6-0 victory in Dallas. The worse news is that Mike Modano left the game in the third with a lower body injury and did not return.

ZitatWe didn't start well, we didn't finish well and we didn't do anything well in the middle

ZitatI don't think we'll forget this for the rest of the year

ZitatThis was the first time Tugnutt had started in Dallas with Turco healthy since Jan. 24 of last season against Tampa Bay

blueliner

stommt Matvichuk wäre neben Guerin vieleicht auch noch ein geegineter Kandidat
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ich wäre da für Matvichuk........oder wenn er sich selbst dazu bereit fühlt, Morrow

blueliner

also auf eigenen Eis so ne Niederlage is schon ganz schön peinlcih da muß man wohl nixmehr zu sagen. Mit dem Captain hat Marvel wohl recht aber wer würde sich da denn anbieten? Arnott? Guerin? Turegon? :D: Turco? der einzgie der da wirklich heruassticht ist Guerin wie ich finde.
Tiocfaidh ar la!