Hauptmenü

Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Man man man wie konnte das denn passieren, Dallas muss ja unterirdisch schlecht gewesen sein da fällt einem nix mehr zu ein einfach nur blamabel...

Gast

Zitat
Modano hat übrigens nach dem 5-0 in der kabine verschwunden............angeblich verletzt........
vielleicht hat er sich auch geschämt, dass er nun bei -20 ist  :disappointed:  :wand:  :lol:

Was war das den 0:6 zu Hause verloren. Was war den mit Turco los der ist doch sonst so gut oder irre ich mich da. Wenn DALLAS gewonnen hätte dann wären sie vorne mit dran gewesen aber so naja. Aber sind ja noch genug Spiele da um sich noch zu qualfizieren oder :up:
Nicht aufgeben weiter machen :up:

Marvel

Was für eine Klatsche...und das gegen Phoenix! Da kommen sicher jedem in Dallas die Tränen wenn er an Hatcher denkt.... Modano ist als Captain völlig überfordert, ähnlich wie damals Desjardins bei den Flyers. Die Stars sollten schleunigst einen anderen Captain ernennen...

J.Sakic

Aua Aua Aua
Da war ja wirklich nix zu sehen
Tugnutt bei 2 Treffer einfach schlecht und diese Ausflüge kenne ich noch von nem anderen Goalie.Naja aber Turco hat sich auch nicht besser angestellt.
Sehr bittere Niederlage und auch noch vor eigenem Publikum
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Modano hat übrigens nach dem 5-0 in der kabine verschwunden............angeblich verletzt........
vielleicht hat er sich auch geschämt, dass er nun bei -20 ist  :disappointed:  :wand:  :lol:

blueliner

ups dann hat Turco wohl auch keine so guten Tag gehabt  :disappointed:
hui da scheint iregnd wie garnix fnktioniert zu haben.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

dazu gibt es einfach nichts zu sagen, mir fehlen die worte............blamage............wie eine solche mannschaft so unfähig sein kann, ich fass es nicht. lasst euch nicht von der schuss-statistik täuschen, Dallas war einfach grauenvoll..........so wie das Team heute aufgetreten ist, hat es in der NHL nix zu suchen. klingt hart, aber ist so :disappointed:

und das achte mal kein tor geschossen..............unfassbar  :disappointed:

Zitat
hm Tugnutt hatte wohl nicht so nen guten start erwischt 4 kisten is schon ganz schön.

Tugnutt wurde nach dem zweiten rausgenommen.............

blueliner

hm Tugnutt hatte wohl nicht so nen guten start erwischt 4 kisten is schon ganz schön.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

argh, und da ist sie weg, die schöne Serie in Unterzahl......der gehört doch gefressen  :grr!:

Walzy

aj, heute darf gegen Phoenix  wohl Tuggy starten......wenn das mal gut geht............

er hatte in den bisherigen 39 spielen erst 2 starts (und zweimal ersetzte er Turco)

mit Erskine sieht das auch nicht gut aus, der plagt sich immer noch mit dieser Knöchelverletzung rum :heul:

Walzy

ZitatTurco has now allowed two goals or fewer in 16 of his last 19 games, recording a .935 save percentage and a 1.51 goals-against average

auch Turco gesammtschnitt und -quote können sich mittlerweile sehen lassen :up:

nach dem spiel gegen Montreal hat man nun 41 Unterzahlsituationen überstanden, der Franchise-record liegt bei 43, ist also durchaus im bereicht des möglichen.

in spielen ausgedrückt heißt das, dass man 10 spiele kein gegentor kassierte wenn der gegner im PP war, der rekor liegt hier bei 14 spielen.

die nächsten drei spiele sind wieder wichtige gegen Divisions-gegner.
01/02      vs.         Phoenix       7:00PM
01/03     @       Los Angeles    9:30PM
01/05     @       Anaheim     9:30PM

Walzy

was für ein sinnvoller post, ich gratuliere  :wand:

also wenn man das angriffspiel wieder gesehen hat, hätte man wieder platzen können  :motz:
aber jetzt haben die deppen mal die quittung dafür bekommen, wenn man gegen einen klar unterlegenen gegner seine chancen nicht macht...........hoffentlich lernen die mal daraus  8)

blueliner

OHHHHHHHH there is Niklas Sundström  :lol:   :lol:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

was für ne scheiße, eine minute vor ende den ausgleich bekommen........Theodore war grad auf dem weg zur bank, da hat Turco den puck aus den augen verloren und Sundstrom hat ihn dann reingestochert.........