Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ich hoffe das stimmt genau so, wie deine tipps........ ;D  ;D  ;D

Na siehst du es geht doch...und das auch noch auswärts. :)  Da seid ihr ja besser wie die AVS ;D  Und Mo war trotzdem 2nd Star.....scheiß doch auf die Plus/Minus....nur Punkte zählen. :up:

Walzy

Turco and the Stars had a big scare when Turco seemed to suffer a minor injury late in the third period, one which required short medical attention. The big scare was that backup Jason Bacashihua, who has been battling the flu for two days, was in the hallway, but had been very sick throughout Saturday evening

Gast

so jetuzt ham sie also mal gescored was bei raus gekommen ist sieht man ja. Ich hoffe mal das das nur ein Unfall war ;D

Walzy

WAHNSINN, gleich zwei Tore in einem spiel.......ja is denn heut scho Weihnachten ???

Turco wieder mal mit einer exzellenten Leistung, wieder nur ein Gegentor bei 27 schüssen

Für Numminen war der einsatz gester wohl doch zu früh, er fehlte heute; dafür war überraschend Philippe Boucher wieder mit dabei und machte promt zwei assists.

Modano auch mal mit 2 punkten aber nur +/-0

Walzy

so, jetzt gehts gleich gegen Tampa......da wird man die Offensivabteilung wohl es wieder vergessen können

Gast

Oh mann Turco kann einem wirklich leid tun an ihm lags gestern wirklich nicht.

Walzy

Turco is enfach zu bedauern.....aus seinen letzten 13 Starts hat er nun einen schnitt von knapp 1,50 und eine Fangquote von fast 94%, an ihm liegts definitiv nicht

ZitatMarty is standing on his head for us," Arnott said. "We just have to score

im Dezember hat man grade mal 1 PP-Törchen zu bieten.....aus immerhin 38 Überzahlsituatonen !

Owner Tom Hicks flog letzte Nacht noch nach Florida und hatte gegen 2:30 ortszeit noch ein treffen mit Tippett und Armstrong. sie sollen fast eine stunde hinter geschlossenen türen geredet haben.....

Gast

Zitat
Tja stimmt schon...und was noch viel bitterer ist ...mit nem Shortie verloren. Aber wer von 18 Schüssen im letzten Drittel keinen unterbringt..... :wand:

@Turco

sorry ich nehme den Post zurück..denn eigentlich muss ich ja ganz ruhig sein da die AVS keinen Deut besser sind...und auch das Tor nicht treffen. ;D

Gast

Zitat
Tja stimmt schon...und was noch viel bitterer ist ...mit nem Shortie verloren. Aber wer von 18 Schüssen im letzten Drittel keinen unterbringt..... :wand:

jaja wenn turco zu seiner form findet spielen die anderen scheisse :wand: , wenn das so weitergeht, sind die playoffs weit weg :ee:

Gast

Walzy

das ist doch wirklich zum kotzen, Turco scheint entgültig seine Form aus dem letzten Jahr wieder gefunden zu haben, er spielt einfach wieder spitzenklasse und gegen ein tor kann man auch nichts sagen....... :up:

Aber wenn in dem scheiß-sturm nicht bald was passiert flipp ich noch aus.......zum 7.mal in dieser season kein Tor geschossen :wand:  :wand:  :wand:
und diese chancenverwertung war einfach peinlich  8)  :effe:

Gast

Zitat
19.12 @Panthers
20.12 @Tampa
22.12 @Carolina
26.12 Nahville
27.12 @Columbus

das sind jetzt auch nicht so die übermäßig starken gegner......

und dann kommt am 29.12 noch Philly  ;D

naja tampa und carolina sollte man nicht unterschätzen, abr die moral von dallas muss schon gut sein, damit sie nach dem spiel gegen philly am 29.12. nicht alle mit dem eishockey aufhören... :D:

Walzy

19.12 @Panthers
20.12 @Tampa
22.12 @Carolina
26.12 Nahville
27.12 @Columbus

das sind jetzt auch nicht so die übermäßig starken gegner......

und dann kommt am 29.12 noch Philly  ;D

Gast

Dann können sie in den nächsten 8 Tagen
ja immerhin 10 Punkte holen.
Also heut in Florida müsste ja eigentlich
auch ein Sieg drin sein,oder?

Walzy

Oiz, das wird jetzt ne harte woche für die Stars, 5 Spiele in den nächsten 8 Tagen  :ee: