Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

blueliner

dann wird Rivers wohl noch mal 2 spiele spielen ich glaiube nicht das man Dandy jetzt nohc mal zurück in den Sturm holt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wings' Schneider suspended

TORONTO (Jan. 12, 2004) -- Detroit Red Wings defenseman Mathieu Schneider has been suspended for two games, without pay, for a high sticking incident during NHL game #625 against the Boston Bruins on January 10.
Under the terms of the Collective Bargaining Agreement, and based on his average annual salary, Schneider will forfeit $38,888.88. The money goes to the Players Emergency Assistance Fund.

The incident occurred at 7:46 of the third period when Schneider struck Boston player Glen Murray in the neck area with his stick. No penalty was assessed on the play.
Schneider will miss games Jan. 14 against Chicago:q: and Jan. 16 against Phoenix. He will be eligible to return Jan. 19 at San Jose.

Gast

ZitatMan Cujo wirklich nicht oft genug loben. Vor allem im Hinblick auf die Vorgeschichte.

das geht runter wie öl  :D:  :up: , vielleicht gibt`s ja diese saison doch noch`n happyend für CuJo  ;D (natürlich nur wenn meine leafs dann schon raus sind  :D: )...

Gast

Wirklich noch mal Hut ab vor Cujo. In der normalen Spielzeit hat er uns fast alleine im Spiel gehalten. Habe oft einen Herzinfakt bekommen, wenn die Bruins auf einmal ein Breakaway hatten, aber frei vorm Tor standen.
Man Cujo wirklich nicht oft genug loben. Vor allem im Hinblick auf die Vorgeschichte.

blueliner

habs nicht gesehn aber nach dem was ich so gehört hab können sich die Wings dafür wirklich bei CuJo bedanken der üerragend gehalten hat. Und naja 1 punkt ist besser aqls kein punkt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ja, immerhin einen Punkt geholt.
Und die Wings müssen sich dafür bei Cujo bedanken.
Denn wenn er nicht so viele Big saves gehabt hätte dann wäre das Spiel schon im ersten drittel verloren gegangen.
Das Datsyuk eine 5 plus 10 Minuten strafe bekam, somit das Spielfeld verlassen musste, und die Wings fast 5 Minuten in unterzahl spielen musste, war für den Spielverlauf auch alles andere als gut.
Maltby hat das einzige Tor für die Wings erzielt, die Assists haben Whitney und Yzerman gemacht.

Dank seinem Assist heute Abend braucht unser Captain jetzt nur noch zwei Punkte bis er die 1700 voll hat.

J.Sakic

Also an CJ kann man die Niederlagen wohl am wenigsten fest machen.Er kann ja nic dafür das die Stürmer die Hütte nicht treffen.War ja auch letztes Jahr in den PO´s so.Ok da hatter er mal paar unglückliche Dinger aber wenn man ein SPiel immer dominiert und es einfach nicht schafft Tore zu erzielen ist es wohl kaum die Schuld vom Goalie.Also ich kann es immer wieder sagen das ich meinen Hut vor CJ ziehe und er einen super Job macht.
Da haben die Wings echt glück ihn nicht im Waiver verloren zu haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatUnd diese Saiosn ist uns das schon wieder sehr oft passiert. Verlieren ist kein Problem, aber beim Eishockey kein Tor in einem Spiel zu schießen ist schon sehr unangenehm, vor allem wenns oft vor kommt

ach......sei bloß ruhig......... :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Zitat
Yzerhank hat sich doch den gesammten Thread durchgelesen  ;D

Und du musst nicht hoffen, dass Cujo etwas besser wird, weil er in den ganzen letzten Spielen einer unserer besten Spieler war  ;D

Aber mich nervt es wirklich immer gewaltig, wenn man es nicht schafft ein einziges Tor zu schießen. Vor allem bei unserem Kader kann das nicht so schwer sein, auch wenn man gegen ein Team Probleme hat. Und diese Saiosn ist uns das schon wieder sehr oft passiert. Verlieren ist kein Problem, aber beim Eishockey kein Tor in einem Spiel zu schießen ist schon sehr unangenehm, vor allem wenns oft vor kommt.

Ich sag nicht das es mich nicht nervt. ;D Vor allem wenn sie wirklich schlecht spielen. Aber letztes mal wars eben so das das andere Team besser war, (vor allem eben ihr Torwart). Und da kann ich auch zugeben das das andere Team besser war, und nicht immer sagen die Wings haben schlecht gespielt. (Obwohl's mir auch nicht leicht fällt zuzugeben das es ein Team gibt, das mal besser spielt als die Wings ;))

Gast

Yzerhank hat sich doch den gesammten Thread durchgelesen  ;D

Und du musst nicht hoffen, dass Cujo etwas besser wird, weil er in den ganzen letzten Spielen einer unserer besten Spieler war  ;D

Aber mich nervt es wirklich immer gewaltig, wenn man es nicht schafft ein einziges Tor zu schießen. Vor allem bei unserem Kader kann das nicht so schwer sein, auch wenn man gegen ein Team Probleme hat. Und diese Saiosn ist uns das schon wieder sehr oft passiert. Verlieren ist kein Problem, aber beim Eishockey kein Tor in einem Spiel zu schießen ist schon sehr unangenehm, vor allem wenns oft vor kommt.

Gast

Zitat
Alles klar Mike verstanden. Wieso soll ich ein hoffnungsloser FALL sein yzerhank19-40????? Du kennst mich gar nicht richtig und bist auch neu hier also kannst du dir gar kein Urteil über mich machen :)
Ich hoffe das Hasek bald wieder fit wird und er endlich wieder spielen wird und ich erwarte heute Nacht einen grossen Sieg von unserer Mannschaft. CJ wird wieder im Tor stehen ich hoffe diesesmal ist er etwas besser und die anderern reissen sich auch mal zusammen damit wir wieder gewinnen von vielen letztes Spiel keinen rein gemacht das muss heute Nacht aber besser werden sonst bekommen sie wieder eins auf die Birne und das wollen wir doch nicht oder :) ??????

Ich meinte das mit hoffnungsloser fall auch nicht böse, ist eben nur so das du einer von den Fans bist die denken das die Wings immer gewinnen müssten. Und da bist du auch nicht alleine, ich kenne einige, die ein verlorenes Spiel der Wings nicht so gut akzeptieren können. Aber ich als Fan der die sache vom realen Standpunkt aus seh, weiss das es im Sport kein Team gibt das IMMER gewinnt.
Zudem hab ich, aus den post von dir in diesem Thread (die ich alle gelesen hab), raus gelesen das du Cujo absolut nicht magst, und deshalb wirst du ihm für jedes verlorene Spiel, bei dem er im Tor steht, die schuld geben.

Gast

Alles klar Mike verstanden. Wieso soll ich ein hoffnungsloser FALL sein yzerhank19-40????? Du kennst mich gar nicht richtig und bist auch neu hier also kannst du dir gar kein Urteil über mich machen :)
Ich hoffe das Hasek bald wieder fit wird und er endlich wieder spielen wird und ich erwarte heute Nacht einen grossen Sieg von unserer Mannschaft. CJ wird wieder im Tor stehen ich hoffe diesesmal ist er etwas besser und die anderern reissen sich auch mal zusammen damit wir wieder gewinnen von vielen letztes Spiel keinen rein gemacht das muss heute Nacht aber besser werden sonst bekommen sie wieder eins auf die Birne und das wollen wir doch nicht oder :) ??????

Gast

Euch wirds auch nicht bringen, dass ihr für 7 Spiele ein Ehepaar im Sturm habt. Die werden euch auch nicht gegen ein Trap Team retten  :lachen:

Gast

Zitat
Meinetwegen soll er noch nen Monat pausieren. Obs danach allerdings reicht um in Playoff Form zu kommen ist so ne Sache. Aber man kanns sich ja erlauben  ;D

Ob es sich lohnt Hasek auszukurieren lassen um vier Spiele in den Playoffs zu spielen weiss ich nicht, ihr werde doch eh wieder von einem Underdog raus gesweept  :lachen:  :lachen:

Gast

Meinetwegen soll er noch nen Monat pausieren. Obs danach allerdings reicht um in Playoff Form zu kommen ist so ne Sache. Aber man kanns sich ja erlauben  ;D