Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hey Marvel, danke für das Lob ....

Aber die Avs kommen da irgendwann auch noch mal hin ... :lachen:  ;D

Gast

...Marvel hat mal recht :up:

Marvel

Wir verneigen uns vor den großen Wings! Die Wings sind die Besten! Die Wings sind das A und O der NHL! Die Wings holen den Cup! Die Wings sind unbesiegbar!  :schnarch:  :lachen:

Gast

Dieses Anti Hockey der Ducks war mal wieder grausam anzusehen. Im ersten Drittel haben wir sie ja noch abgeschossen, aber ab dem 2. merkte man schon, dass wir müde waren wegen den vielen Spielen.
Von den Ducks kam spielerisch ja gar nix. Das Tor war wieder mal bezeichnend. Ich habe alle Ducks Tore dieses Jahr auf meiner Festplatte und 90% von den Toren sind so ein rumgestocher, bzw. Glückstore. Dass die mal eins rausspielen gibts kaum.Das Tor von Salei gegen die Canes war bezeichnend. Aber verbieten kann mans ihnen ja nicht, genau so wenig wie den anderen Trap Teams. Ist ja ein legitimes und leider auch erfolgreiches Mittel. Aber leider auch langweilig...

Na ja, Shanni mal wieder mit einem Gamewinner, Yzerman wieder einen Punkt, Maltby und Homer mit nem Tor, Schneider auch wieder ein Assist - ganz erfolgreich.

Und man kanns nicht oft genug sagen, das Herz des Wings Teams sind Holmström, Maltby und Draper. Holmström hat trotz seiner Verletzungspause auch schon wieder 7 Tore. Im Schnitt wären das auch wieder 20 pro Saison.
:up:

blueliner

und im moment ebnen die Wings den Weg zur nicht Playoff teilnahme der Ducks.
tja spielt sich halt schon scheiße ohne cheater Pads :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
warum haben die in den Playoffs nicht so gespielt ?
also Giguer war wirklich gut aber die WIngs warn diesmal besser :D: Legace war auch stark.

Weil die Ducks die Strings völlig überrascht haben und Detroit kein Mittel dagegen fand. Ich sage nur : Die Strings haben den Ducks den Weg zum Western Conference Titel geebnet, Danke schön nochmals...

blueliner

warum haben die in den Playoffs nicht so gespielt ?
also Giguer war wirklich gut aber die WIngs warn diesmal besser :D: Legace war auch stark.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

so erstes drittel is rum man hat die Ducks bisher ganz gut im griff. Aber Giguere spielt stark. Aber gegen Homer gab es nix zu halten. :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Fedorov wurde zwar schön begrüßt als er aufs Eis zum Aufwärmen kam, aber im Spiel wieder das Gleiche wie beim letzten mal... So bald er das Eis betritt gibts schon leise Unmutsäußerungen und wenn er dann den Puck berührt gehts los :D:

Holmström mit nem schönen Tor. War ein klasse Schuss. Leider scheint Giguere heute wieder besser drauf zu sein. 15 saves im ersten Drittel.

Gast

Zitat
Schöner Sieg über die Hurricanes. Datsyuk scored weiter, Draper entpuppt sich immer mehr als Goalscorer und hat nun schon 16 Tore diese Saison. Echt unglaublich. Eins von seinen Toren heute war auch mal wieder ein Shorthander.
Yzerman auch mit einem Tor und einem Assist.

Cujo wieder mit einer klasse Leistung. Auch wenn man beim Ergebnis nicht erkennt, hat er einen großen Anteil am Sieg heute.

Und morgen endlich wieder Red Wings Life und der 2. Teil der Rache gegen die Ducks. Hoffentlich wieder so ein "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh" Spiel gegen den armen Fedorov ;D

Obwohl ich CJ ja nicht mag wie ihr alle wisst war die Leistung in Ordnung bis auf das 1 Gegentor. Draper war mal wieder Klasse und zu Datsyuk muss man wohl nichts mehr sagen oder. Die Antwort erübrigt sich ja. Steve war auch nicht schlecht nur komisch das man nichts mehr von Brett Hull nichts mehr hört. 4:1 zu gewinnen ist echt nicht schlecht und Morgen ist ENTENJAGD angesagt dann bekommt der arme arme FEDS auch wieder einen auf den Deckel. So macht Eishockey SPASS  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Gast

Schöner Sieg über die Hurricanes. Datsyuk scored weiter, Draper entpuppt sich immer mehr als Goalscorer und hat nun schon 16 Tore diese Saison. Echt unglaublich. Eins von seinen Toren heute war auch mal wieder ein Shorthander.
Yzerman auch mit einem Tor und einem Assist.

Cujo wieder mit einer klasse Leistung. Auch wenn man beim Ergebnis nicht erkennt, hat er einen großen Anteil am Sieg heute.

Und morgen endlich wieder Red Wings Life und der 2. Teil der Rache gegen die Ducks. Hoffentlich wieder so ein "Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh" Spiel gegen den armen Fedorov ;D

blueliner

gute leistung CuJo mit 29 saves Tore für Yzerman, Dats, und 2 für Kris Draper 2 assits für Lidström und einer für Chelios :)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ja, der spielt. Wegen Kronvalls guter Leistungen wurde Dandenault zum Stürmer gemacht, damit der im Team bleiben kann.

Und mal wieder ein Shorthander gerade. Draper scheints wohl endlich raus zu haben, wie mans eine Breakaways rein macht. Zur Halbzeit der Saison sein 15. Saisontor :headb:

Walzy

Gast

Mal schaun. Ich hab ein recht gutes Gefühl. Die Canes sind nicht so ein Angstteam für uns. Auf jeden Fall hat Datsyuk mal wieder getroffen. Der scheint glücklicherweise noch nicht mit der Scorerwertung abgeschlossen zu haben  ;D

Schneider, der momentan wohl fast in der Form seines Lebens spielt und unser bester Defender im Moment ist, hat auch wieder einen Assist. Und Yzerman nochmal mit einem Tor.

Mal schauen wies im 2. Drittel weiter geht.